Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

lieber tmnh, falls dir im sommerurlaub einmal fad ist, hätte ich folgenden vorschlag: du könntest die durchschnittlichen punktezahlen gewichten. dh. in den wert einfliessen lassen, wieviele punkte wir im schnitt gegen den jeweiligen gegner geholt haben und die durch den schiedsrichter "bewirkte" abweichung dazu. falls dir fad ist.

oder ein anderes projekt:

welche schiedsrichterbesetzung brauchen wir bei welchem gegner, damit wir sicher meister werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

lieber tmnh, falls dir im sommerurlaub einmal fad ist, hätte ich folgenden vorschlag: du könntest die durchschnittlichen punktezahlen gewichten. dh. in den wert einfliessen lassen, wieviele punkte wir im schnitt gegen den jeweiligen gegner geholt haben und die durch den schiedsrichter "bewirkte" abweichung dazu. falls dir fad ist.

Klingt interessant, aber das ist um einiges mehr an Hackn, mach ich vielleicht nur seit dem Wiederaufstieg und nicht seit 95 ;)

Hab net widerstehen können und hab mir mal die letzten 3 Jahre angeschaut, optimales Setup wie folgt (beantwortet damit auch gleich raumplaners Frage):

Grobelnik vs. Salzburg

Dintar vs. Rapid

Dintar vs. Austria ( :augenbrauen:)

Lechner vs. Sturm

Harkam vs. WAC

Ouschan vs. Grödig

Grobelnik vs. Admira

Eisner vs. Wiener Neustadt

Für Altach ist das Sample zu klein.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

wär tatsächlich interessant.

bp: durchschnittliche punktezahl gegen sturm daheim allgemein: 1,4

durchschnittliche punktezahl gegen sturm daheim mit dintar: 1,53

+0,13 abweichung dintar. und das eben mit allen gegnern und schiedsrichtern.

datenerhebungstechnisch natürlich unglaublich aufwendig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Was bisher am meisten heraussticht und sicher vom Rest abweicht:

- Unter Grobelnik haben wir nur eines von sechs Spielen gegen Salzburg (1S, 4U, 1N) verloren. Ansonsten gibt es keinen anderen Schiri, bei dem wir mehr als 1 Punkt gegen sie geholt haben.

- Unter Schörgenhofer haben wir in fünf Spielen gegen Rapid keinen Punkt geholt und nur ein Tor geschossen (1:10).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt interessant, aber das ist um einiges mehr an Hackn, mach ich vielleicht nur seit dem Wiederaufstieg und nicht seit 95 ;)

Hab net widerstehen können und hab mir mal die letzten 3 Jahre angeschaut, optimales Setup wie folgt (beantwortet damit auch gleich raumplaners Frage):

Grobelnik vs. Salzburg

Dintar vs. Rapid

Dintar vs. Austria ( :augenbrauen:)

Lechner vs. Sturm

Harkam vs. WAC

Ouschan vs. Grödig

Grobelnik vs. Admira

Eisner vs. Wiener Neustadt

danke schön!

jetzt wissen wir wenigstens, wo und wie bestechungsgelder gut angelegt wären :RiedWachler:

(schiedsrichter bestechen ist plump, bei der vergabe zu manipulieren die deutlich feinere art :davinci: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

danke schön!

jetzt wissen wir wenigstens, wo und wie bestechungsgelder gut angelegt wären :RiedWachler:

(schiedsrichter bestechen ist plump, bei der vergabe zu manipulieren die deutlich feinere art :davinci: )

War es nicht bei Moggi eh so, dass der Bestechungsprozess ein zweistufiger war? Zuerst hat man sich einen Schiri bestellt und dann bei diesem noch ein bisserl nachgeholfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War es nicht bei Moggi eh so, dass der Bestechungsprozess ein zweistufiger war? Zuerst hat man sich einen Schiri bestellt und dann bei diesem noch ein bisserl nachgeholfen...

jup, aber was moggi machte, war ohnehin praktisch "weltbeherrschung", da wurden ja meines wissens sogar schiedsrichter bestochen, die partien der nächsten gegner von juventus geleitet haben und so halt auch für sperren im spiel gegen juventus sorgen konnten. da wurde auf allen ebenen getrickst, doppelt, dreifach etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

„Wir müssen gegen den WAC wieder so spielen, wie wir es gegen Salzburg und Rapid getan haben. Wenn wir an diese Leistung wieder anknüpfen und am Platz diese Laufbereitschaft zeigen, werden wir gegen den WAC punkten." (Denis Thomalla) via svr-facebook

ich lasse es mal unkommentiert so stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

„Wir müssen gegen den WAC wieder so spielen, wie wir es gegen Salzburg und Rapid getan haben. Wenn wir an diese Leistung wieder anknüpfen und am Platz diese Laufbereitschaft zeigen, werden wir gegen den WAC punkten." (Denis Thomalla) via svr-facebook

ich lasse es mal unkommentiert so stehen.

Da ich am Samstag wohl kaum Zeit haben werden, nach Ried zu fahren, werde ich kurzfristig entscheiden, ob ichs mir antue.

Solche Aussagen lassen mich eher zum Daheimbleiben tendieren. :[

Vielleicht sollte ich es darauf auslegen, ob Janeczek spielt oder nicht.

Edit: Wenn oben zitierter Spieler in der Startelf stehen sollte, wovon ich fest ausgehe, möchte ich zumindest sehen, dass er sich für einen anderen Verein empfehlen möchte.

bearbeitet von thodan96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Janeczek schrieb auf Facebook, dass er hofft, gegen Altach wieder bei 100% zu sein. Vom Spiel am Samstag ist da keine Rede.

Puh, das ist ja erst in eineinhalb Wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch wenn sicher wieder das eine oder andere gratisticket :RiedWachler: dabei ist: heute wird's zumindest sitzplantechnisch anscheinend wieder recht voll werden, wenn man das aus dem onlinetooks rauslesen darf (vor ca 3 tagen war zb auf der nord sektor E fast komplett frei).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

auch wenn sicher wieder das eine oder andere gratisticket :RiedWachler: dabei ist: heute wird's zumindest sitzplantechnisch anscheinend wieder recht voll werden, wenn man das aus dem onlinetooks rauslesen darf (vor ca 3 tagen war zb auf der nord sektor E fast komplett frei).

Ich frag mich ja überhaupt, warum es bei uns kaum sinnvolle Aktionen gibt, wie halber Preis für alle oder so in der Art. Familientag, Damentag... bringen vielleicht 500 Leute mehr ins Stadion. Hoffentlich gibt's da mal was, damit die Hütte voll wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Gebauer

Reifeltshammer - Trauner - Filipovic

Perstaller ------------ Polverino ----------- Kragl

Ziegl - Elsneg

Thomalla - Walch

Bank: Höbarth, Kreuzer, Burghuber, Fröschl, Pichler.

Wieder mit Thomalla und Elsneg, zwei Plätze auf der Bank frei, ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag