Baldur ASB-Legende Geschrieben 15. September 2015 Alles klar, als Grazer war mir das nicht bewusst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2015 Ich bin Grazer und die Polizei stellt es eben auch nicht aus. Man muss zum Magistrat für eine Verlustbestätigung des Sturm Abos.Einfaches sperren mit Name und Passnummer hätte wohl auch gereicht. Naja egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. September 2015 Ich bin Grazer und die Polizei stellt es eben auch nicht aus. Man muss zum Magistrat für eine Verlustbestätigung des Sturm Abos. Einfaches sperren mit Name und Passnummer hätte wohl auch gereicht. Naja egal. Warst schon wieder so angsoffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2015 Schön wärs gwesn Aber kannst den Joe fragen, in der Halbzeit am Klo war ich noch total nüchtern Er hat gsagt du bist ein Erfolgsfan Nein, eh nicht meine, von ihrer Dauerkarte und Führerschein raußgflogen, keine Ahnung wo, net in Mattersburg aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September 2015 Schön wärs gwesn Aber kannst den Joe fragen, in der Halbzeit am Klo war ich noch total nüchtern Er hat gsagt du bist ein Erfolgsfan Nein, eh nicht meine, von ihrer Dauerkarte und Führerschein raußgflogen, keine Ahnung wo, net in Mattersburg aber. Nüchtern? In voll betrunkenem Zustand bist du mir im Klo entgegen gebaummelt und meintest nur, dass du genug Sturm für diese Saison gesehen hast und aus Protest dein Abo im Klo runterspülen wirst, was du dann offensichtlich auch gemacht hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 15. September 2015 Nüchtern? In voll betrunkenem Zustand bist du mir im Klo entgegen gebaummelt und meintest nur, dass du genug Sturm für diese Saison gesehen hast und aus Protest dein Abo im Klo runterspülen wirst, was du dann offensichtlich auch gemacht hast. Wödklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 15. September 2015 Nüchtern? In voll betrunkenem Zustand bist du mir im Klo entgegen gebaummelt und meintest nur, dass du genug Sturm für diese Saison gesehen hast und aus Protest dein Abo im Klo runterspülen wirst, was du dann offensichtlich auch gemacht hast. What. The. Fuck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. September 2015 Manu (Sollte die Story stimmen, was ich dir zutrauen würde ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts