mmh1 Postinho Geschrieben 11. Mai 2015 :facepalm: nichts desto trotz hoffe ich, dass ihr in der Liga bleibt und wünsche euch alles Gute dafür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 11. Mai 2015 (bearbeitet) 1. Sind wir in Salzburg sowieso so laut, dass man das nicht hören würde! (Bist wohl nicht oft im Stadion!) Aber auch nur weil bei euch die behinderten klatschhilfen ausgeteilt werden und fest Musik gespielt wird... bearbeitet 11. Mai 2015 von MetaSF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. Mai 2015 Aber auch nur weil bei euch die behinderten klatschhilfen ausgeteilt werden und fest Musik gespielt wird... Naja, die wären sonst auch laut genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 11. Mai 2015 Aber auch nur weil bei euch die behinderten klatschhilfen ausgeteilt werden und fest Musik gespielt wird... ich wiederhole: als Admiraner würde ich mich zurückhalten, was Lautstärke und vor allem Anzahl der Fans betrifft! (Ganz zu schweigen von dem elendigen Trompeter) Mir ist schon klar, dass wir nicht die Ultra-Kurve haben, aber wir sind sicher auf 3-4 Platz in der Liga, je nachdem wie die Euphorie in Graz oder Wien gerade ist!) Und ich wünsche euch immer noch den Ligaverbleib! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2015 Naja, die wären sonst auch laut genug. bevor ich "so laut bin", schweig ich lieber mein restliches leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 11. Mai 2015 bevor ich "so laut bin", schweig ich lieber mein restliches leben dann bist bei der Admira eh gut aufgehoben! #ignorant und Tschüss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Mai 2015 Lol. Als ob wir irgendeine Berechtigung hätten uns über irgendeine andere Fantribüne oder das Zuschaueraufkommen in irgendeinem anderen Stadion lustig zu machen. Lasst doch diese Fanvergleichsscheisse. Da verliert ihr jeglichen Schwanzvergleich und uninteressant ist es obendrein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Geschrieben 11. Mai 2015 Lol. Als ob wir irgendeine Berechtigung hätten uns über irgendeine andere Fantribüne oder das Zuschaueraufkommen in irgendeinem anderen Stadion lustig zu machen. Lasst doch diese Fanvergleichsscheisse. Da verliert ihr jeglichen Schwanzvergleich und uninteressant ist es obendrein. Jeder hat die Berechtigung sich über die Dosen lustig zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Mai 2015 Jeder hat die Berechtigung sich über die Dosen lustig zu machen. Dann aber nicht weinen, wenn wer daher kommt und klar stellt, dass wir in der Liga wohl das kleinste Zumpferl haben (zumindest nach Grödig und Neustadt). Einen Zuschauerschnitt wie Salzburg hatten wir zuletzt in den 30er, wenn überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Geschrieben 11. Mai 2015 Dann aber nicht weinen, wenn wer daher kommt und klar stellt, dass wir in der Liga wohl das kleinste Zumpferl haben (zumindest nach Grödig und Neustadt). Einen Zuschauerschnitt wie Salzburg hatten wir zuletzt in den 30er, wenn überhaupt. Ich trau mich zu behaupten, dass wir auch eine stärkere Kurve als der WAC haben;P und solche Leute wie in der Bullendisco brauch ma ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Mai 2015 (bearbeitet) Wenn jemand wegen der supitollen Ultrafankurve Admiraanhänger wird, dann hat er ganz klar was falsch verstanden. Und ich bin mir ganz sicher, dass unser Verein sehr seeehr gerne ein paar tausend der Zuschauer aus dem Bullenstadl hätte. Ich bin mir auch sicher, dass unsere Kicker gerne eine Stimmung wie dort hätten und, dass wir dieses Geld in der Tat brauchen würden sollte sowieso außer Frage stehen. Alles andere ist Verweigerung von Realitäten. Aber vielleicht wünscht sich ja wer die MJ zurück. bearbeitet 11. Mai 2015 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 11. Mai 2015 Wenn jemand wegen der supitollen Ultrafankurve Admiraanhänger wird, dann hat er ganz klar was falsch verstanden. Und ich bin mir ganz sicher, dass unser Verein sehr seeehr gerne ein paar tausend der Zuschauer aus dem Bullenstadl hätte. Ich bin mir auch sicher, dass unsere Kicker gerne eine Stimmung wie dort hätten und, dass wir dieses Geld in der Tat brauchen würden sollte sowieso außer Frage stehen. Alles andere ist Verweigerung von Realitäten. Es findet sowiso jeder irgendwas an einem Verein, dass ihn dann auf ewig zum Anhänger macht! Mich stört es einfach nur, dass manche glauben, es gibt nur diese und jene Gründe (die man haben muss, weil sonst ist man ja kein Fan) - und streiten jegliche andere Ansicht wehement ab.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. Mai 2015 Wenn jemand wegen der supitollen Ultrafankurve Admiraanhänger wird, dann hat er ganz klar was falsch verstanden. Und ich bin mir ganz sicher, dass unser Verein sehr seeehr gerne ein paar tausend der Zuschauer aus dem Bullenstadl hätte. Ich bin mir auch sicher, dass unsere Kicker gerne eine Stimmung wie dort hätten und, dass wir dieses Geld in der Tat brauchen würden sollte sowieso außer Frage stehen. Alles andere ist Verweigerung von Realitäten. Aber vielleicht wünscht sich ja wer die MJ zurück. +1 Es findet sowiso jeder irgendwas an einem Verein, dass ihn dann auf ewig zum Anhänger macht! Mich stört es einfach nur, dass manche glauben, es gibt nur diese und jene Gründe (die man haben muss, weil sonst ist man ja kein Fan) - und streiten jegliche andere Ansicht wehement ab.... +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 11. Mai 2015 Einen Zuschauerschnitt wie Salzburg hatten wir zuletzt in den 30er, wenn überhaupt. Den Schnitt von runde 10.000 Zuschauern haben wir 1966 auch geschafft. Um die 7.000 waren bis in die 70er durchaus üblich. wir hatten 1970 zweimal im Mödlinger Stadion gespielt und der Vorstand war enttäuscht, weil nur 4.500 Zuschauer pro Spiel kamen. Die Admira galt damals als attraktiv, weshalb man die Südstadt vorsorglich auf einen Ausbau auf 30.000 Zuschauer plante. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2015 dann bist bei der Admira eh gut aufgehoben! #ignorant und Tschüss. genauso ist es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts