Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
JuFisch

WAC-Altach

16 Beiträge in diesem Thema

Ein Sieg muss wieder her. Besonders nach dem bitteren Cup-Aus. Mir wäre eine Verteidigung aus den Amas lieber als unsere Sollbauer-Drescher Verteidigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Ausgangslage ist klar: Gewinnen wir, kämpfen wir noch um den 4ten Platz mit, verlieren wir müssen wir den 5ten Platz irgendwie halten und auf Salzburg hoffen, damit wir nächstes Jahr EuropaLeague Luft schnuppern dürfen!

Allerdings pfeift morgen Harkam, jeder von uns weiß, wie oft wir schon gewonnen haben mit ihm als SR! :(

Ich tippe trotzdem auf ein 2:1, obwohl es sehr schwer wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Ausgangslage ist klar: Gewinnen wir, kämpfen wir noch um den 4ten Platz mit, verlieren wir müssen wir den 5ten Platz irgendwie halten und auf Salzburg hoffen, damit wir nächstes Jahr EuropaLeague Luft schnuppern dürfen!

Allerdings pfeift morgen Harkam, jeder von uns weiß, wie oft wir schon gewonnen haben mit ihm als SR! :(

Ich tippe trotzdem auf ein 2:1, obwohl es sehr schwer wird!

Naja Harkam ist ein komischer Schiedsrichter für alle Seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Aufstellung ist da:

Dobnik, Kerhe, Palla, Seebacher, Silvio, Jacobo, Hüttenbrenner, Berger, Standfest, Sollbauer, Drescher;

Sollbauer, Drescher und Slapstick-Berger in der Viererkette :facepalm:

Dazu Kerhe als Stürmer der wohl wieder keinen Ball sieht, dazu noch ein zentrales Mittelfeld das aus Standfest, Hüttenbrenner und Silvio besteht und somit null Kreativität zeigen wird.... :facepalm:

Also, viel Punkte werdens heute nicht werden mMn. Aber dann kann man sich wenigstens wieder auf den Harkam rausreden...

bearbeitet von Black_White_Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel hat mir weitestgehend sehr gefallen. Der Tormann war wie gewohnt stark und hat zum Glück das Ding am Ende noch rausgefischt. Mit dem Fuß ist er in meinen Augen klar stärker als Kofler. Einige schöne Abschläge direkt zum Mann die nicht als Kerze getarnt waren sondern scharf geschossen waren.

Die Verteidiger waren auch gar nicht so schlecht aber dieser eine Kopfball des Altacher war ein grober Stellungsfehler.

Das Mittelfeld gefiel mir auch recht gut aber manchmal recht eigensinnig unterwegs.

Und nun, Standfest, Kerhe und Jacobo seits ihr des Wahnsinns solche Chancen auszulassen. :redangry:

Das zieht sich jetzt schon durch die letzten 3 Heimspiele.

Ein Sonderlob gibts für Silvio..Das war wirklich gut heute, nur weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die erste Halbzeit von beiden Seiten schwach. Erst mit dem Ausschluss und der Einwechslung von Trdina und vor allem Tschernegg ist die Partie zu unseren Gunsten gekippt. Man hat wirklich gesehen das enormes Potential in Tschernegg steckt, Wahnsinn wie der die Bälle verteilt hat. Silvio ist auch in seiner besten Form seit er beim WAC ist, so kanns weiter gehen.

Ich hatte schon Angst das sich unsere fahrlässige Chancenauswertung rächt, aber ist ja noch mal gut gegangen. Jetzt heißts gegen Ried nachlegen, vielleicht schaffens wir ja doch noch unter die Top 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.