JuFisch Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2015 Ein Sieg muss wieder her. Besonders nach dem bitteren Cup-Aus. Mir wäre eine Verteidigung aus den Amas lieber als unsere Sollbauer-Drescher Verteidigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2015 Die Ausgangslage ist klar: Gewinnen wir, kämpfen wir noch um den 4ten Platz mit, verlieren wir müssen wir den 5ten Platz irgendwie halten und auf Salzburg hoffen, damit wir nächstes Jahr EuropaLeague Luft schnuppern dürfen! Allerdings pfeift morgen Harkam, jeder von uns weiß, wie oft wir schon gewonnen haben mit ihm als SR! Ich tippe trotzdem auf ein 2:1, obwohl es sehr schwer wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2015 Die Ausgangslage ist klar: Gewinnen wir, kämpfen wir noch um den 4ten Platz mit, verlieren wir müssen wir den 5ten Platz irgendwie halten und auf Salzburg hoffen, damit wir nächstes Jahr EuropaLeague Luft schnuppern dürfen! Allerdings pfeift morgen Harkam, jeder von uns weiß, wie oft wir schon gewonnen haben mit ihm als SR! Ich tippe trotzdem auf ein 2:1, obwohl es sehr schwer wird! Naja Harkam ist ein komischer Schiedsrichter für alle Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2015 (bearbeitet) Ich hab mich immer noch nicht beruhigt und bin noch immer sauer auf die Mannschaft und die nächste Enttäuschung naht. 1:4. Und der Harkam? Ach das Spiel lass ich sausen. Nerven sparen. bearbeitet 2. Mai 2015 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2015 Harkam!!! War jetzt schon schwer mit dem ..... unmöglich. 0:4 dreimal Aigner (spielt der überhaupt)aus einem Elfer eins aus Abseits 2 Rote beim WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2015 Ihr seids alle ane Kasperln zum Quadrat... 2:0 Kerhe,Wuschi Danke und Bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_White_Wolf Superkicker Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2015 (bearbeitet) Die Aufstellung ist da: Dobnik, Kerhe, Palla, Seebacher, Silvio, Jacobo, Hüttenbrenner, Berger, Standfest, Sollbauer, Drescher; Sollbauer, Drescher und Slapstick-Berger in der Viererkette Dazu Kerhe als Stürmer der wohl wieder keinen Ball sieht, dazu noch ein zentrales Mittelfeld das aus Standfest, Hüttenbrenner und Silvio besteht und somit null Kreativität zeigen wird.... Also, viel Punkte werdens heute nicht werden mMn. Aber dann kann man sich wenigstens wieder auf den Harkam rausreden... bearbeitet 2. Mai 2015 von Black_White_Wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2015 WIR BRAUCHEN STÜRMER!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2015 (bearbeitet) HARKAM gibt ROT für ALTACH - I glabs net!!! bearbeitet 2. Mai 2015 von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2015 Silvio wird noch zum GOALGETTER - I glabs net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2015 Ihr seids alle ane Kasperln zum Quadrat... 2:0 Danke und Bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2015 Das Spiel hat mir weitestgehend sehr gefallen. Der Tormann war wie gewohnt stark und hat zum Glück das Ding am Ende noch rausgefischt. Mit dem Fuß ist er in meinen Augen klar stärker als Kofler. Einige schöne Abschläge direkt zum Mann die nicht als Kerze getarnt waren sondern scharf geschossen waren. Die Verteidiger waren auch gar nicht so schlecht aber dieser eine Kopfball des Altacher war ein grober Stellungsfehler. Das Mittelfeld gefiel mir auch recht gut aber manchmal recht eigensinnig unterwegs. Und nun, Standfest, Kerhe und Jacobo seits ihr des Wahnsinns solche Chancen auszulassen. Das zieht sich jetzt schon durch die letzten 3 Heimspiele. Ein Sonderlob gibts für Silvio..Das war wirklich gut heute, nur weiter so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2015 Ich habs halt gewusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2015 11 Punkte Vorsprung auf den 6 Platz, heute wieder 2 Punkte dazu gewonnen und noch 5 Runden zu spielen, das sollte machbar sein, hehe. Auch wenn es mir widerstrebt, hoffentlich gewinnt Salzburg den Cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_White_Wolf Superkicker Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2015 Ich fand die erste Halbzeit von beiden Seiten schwach. Erst mit dem Ausschluss und der Einwechslung von Trdina und vor allem Tschernegg ist die Partie zu unseren Gunsten gekippt. Man hat wirklich gesehen das enormes Potential in Tschernegg steckt, Wahnsinn wie der die Bälle verteilt hat. Silvio ist auch in seiner besten Form seit er beim WAC ist, so kanns weiter gehen. Ich hatte schon Angst das sich unsere fahrlässige Chancenauswertung rächt, aber ist ja noch mal gut gegangen. Jetzt heißts gegen Ried nachlegen, vielleicht schaffens wir ja doch noch unter die Top 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts