hallencup in graz


para

Recommended Posts

Seit 1902

also der bam und ich waren heute karten fürs hallenspektakel kaufen. wichtig für die GAK fans: die karten sind nur mehr im stadion erhältlich, und zwar im büro. das heisst ihr könnt auch hingehen, wenn der fanshop geschlossen ist, da ihr ja übern teufelstreff runter kommt.

infos übers training und den aufbau der halle seht ihr auf gak.wox.org !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Hätte mir eigentlich erwartet, dass noch ein, zwei Kamfpmannschaftsspieler dabei sein würden. Aber is eigentlich in Ordnung, Milinkovic oder Ramusch wären noch Klass gewesen.

sicher. Milinkovic schiesst den Ball aus der Halle und verliert Bälle. Ramusch rennt herum wie ein Hendl. :D (nix gegen ihn)

Aber ich glaub das passt schon so. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
also der bam und ich waren heute karten fürs hallenspektakel kaufen. wichtig für die GAK fans: die karten sind nur mehr im stadion erhältlich, und zwar im büro. das heisst ihr könnt auch hingehen, wenn der fanshop geschlossen ist, da ihr ja übern teufelstreff runter kommt.

im sturm shop im kastner können aber alle roten die sich "trauen" karten für die neutralen plätze kaufn....für die die nicht nach liebenau fahren wollen! :winke:

bin mitm sturm4ever am so unten, zwar natürlich auf der west, aber vielleicht sieht man sich ja trotzdem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
im sturm shop im kastner können aber alle roten die sich "trauen" karten für die neutralen plätze kaufn....für die die nicht nach liebenau fahren wollen! :winke:

Ja, da hat Sturm das eindeutig bessere Service.

Da sind unsere Leute echt scheiße. Sie haben zwar mal einen Laden in der Kaiserfeldgasse gehabt, aber dort hat man z.B. auch nie Karten kaufen können. Ich nhem an in den Sturm-Fan-Shops geht das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Ich nhem an in den Sturm-Fan-Shops geht das.

jo, natürlich...

fürn hallencup gibts zwar net alle sektoren aber immerhin zwei auf der west und drei auf der längsseite zur auswahl

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

das problem hab ich dem GAK eh schon mal mitgeteilt, aber das war noch bei leuten, die jetzt nicht mehr für den GAK tätig sind. mit wurde zugesichert, dass sich da was tut und es in zukunft in andritz beim neuen trainingszentrum auch einen fanshop gehen wird.

aber das hilft auch nicht gerade viel, denn ein gutfunktionierender fanshop MUSS zentral sein -> also in der stadt und nicht an 2 aussenbezirken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Der Kartenkauf beim GAK scheint leider ein unüberwindliches Hindernis darzustellen. Für den Vorverkauf ist das Stadion zu weit am Rand... für mich jedenfalls, wohne nahe an der Innenstadt. Wennst da net die Möglichkeit hast mit dem Auto nach Liebenau zu fahren, kannst gute eineinhalb Stunden Zeitverlust einplanen.

Allerdings ist der Kauf der Karten beim Stadion auch ein Witz. Ist mir noch nicht selten passiert, dass ich eine halbe Stunde in der Schlange stehen musste, weil grad mal 3 Kassen besetzt sind! Und wie man weiß besteht ein Großteil unserer "Fans" aus betagten Herrschaften, die "besseres" gewohnt sind. Nicht nur, dass die Roten mindestens 10 Spiele Klassefußball bieten müssen, bis sie ihre Ä****e ins ASS schleppen, genau die werden dann durch solche Aktionen wieder abgeschreckt. Hab bereits mehrmals gehört, wie sie sich recht lautstark über die Ansteherei beschwert haben. Wie bereits angedeutet, mir gehts auch auf die Ei**. (hab kein Abo, weils sich für mich net wirklich auszahlt. Muss leider jede Saison immer ein paar Spiele ausfallen lassen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Der Kartenkauf beim GAK scheint leider ein unüberwindliches Hindernis darzustellen. Für den Vorverkauf ist das Stadion zu weit am Rand... für mich jedenfalls, wohne nahe an der Innenstadt. Wennst da net die Möglichkeit hast mit dem Auto nach Liebenau zu fahren, kannst gute eineinhalb Stunden Zeitverlust einplanen.

Ich wohn in Mariatrost draußen. Da muss ich mitm 1er fahren. (Das ist ein riesiges Handicap)

Hab mich damals gefreut wie's den Fanladen in der Kaiserfeldgasse auf gmacht haben. Aber Karten kaufen hat dort eh nie funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

erst bilder vom heutigen hallentraining findet ihr unter gak.wox.org.

auch hassler hat heute mittrainiert. angeblich sind über 6000 karten verkauft worden, es sollte also eine passable kulisse werden!

forza hallensieg :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
erst bilder vom heutigen hallentraining findet ihr unter gak.wox.org.

auch hassler hat heute mittrainiert. angeblich sind über 6000 karten verkauft worden, es sollte also eine passable kulisse werden!

forza hallensieg :support:

Ich hab gedacht in die Halle passen nur knapp 5000 rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.