Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. April 2015 Der Druck ist weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. April 2015 Mensch schon kommt der erste der sich persönlich angegriffen fühlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) wenn ihr Ilse nicht zutraut einen Raum abzudecken dann sollte er gar nicht spielen, dann wäre er nämlich auch ein beschissener DM. nur weil Ilsanker als IV Fehler macht heißt das nicht dass das mit seiner Position zu tun hat als DM hab ich ihn noch nie so schlecht spielen gesehen, vielleicht liegts ja wirklich daran, dass er keinen Bock auf die IV Position hat. bearbeitet 28. April 2015 von pum_zua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 28. April 2015 den schwachen start von grödig nicht ausgenutzt. jetzt wird man wieder schlampig und grödig traut sich mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. April 2015 wenn ihr Ilse nicht zutraut einen Raum abzudecken dann sollte er gar nicht spielen, dann wäre er nämlich auch ein beschissener DM. nur weil Ilsanker als IV Fehler macht heißt das nicht dass das mit seiner Position zu tun hat Werden wir wohl nie erfahren, da er nicht mehr im DM spielt. Vergangenheitswerte zeigen, dass er es dort schon gut gemacht hat. Liegt es am Koennen, Wollen, etc. wird er wohl nur selber wissen. Als IV ist er auf jeden Fall tw unglaublich schwindelig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. April 2015 Das Spiel ist jetzt leider wie das Wetter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. April 2015 Der vorsingerhansl is a a Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. April 2015 Naja nachdem du alle Ilse Kritiker mit ihr ansprichst machst es persönlich. Stimmt Ilse ist ein toller Innenverteidiger. Wirklich kein Unterschied zu seiner DM Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. April 2015 Passspiel sehr lässig heute, das gefällt mir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. April 2015 Passspiel sehr lässig heute, das gefällt mir nicht.Das war teilweise auch gegen Wiener Neustadt so. Nur da hat man ein Tor geschossen. Wenn wir heut ein Tor schiessen geht auch wieder mehr auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 28. April 2015 Langweilig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. April 2015 Grödig spielt so bieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 28. April 2015 ich freu mich schon auf das deutsche cupspiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. April 2015 Uns braucht nur einmal was aufgehen. Ich seh das noch nicht so schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. April 2015 hawedere Venuto wäre ja vollkommen alleine gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts