OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) Draxler soll lt. Sky bis zu 42 millionen kosten komplett irre für so einen spieler. gleich mal die hälfte von de Bruyne für jemanden rausgeblasen, der ihn nicht ansatzweise ersetzen wird können. gutes geschäft für Schalke und völlig logisch, dass Juve diese mondpreise nicht bezahlt hat. lieber um einen bruchteil des geldes Hernanes holen, das ist wesentlich sinnvoller. bearbeitet 31. August 2015 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 31. August 2015 Draxler zu Wolfsburg kann doch wohl nur ein schlechter Scherz sein. Der Transfer macht doch für Draxler 0 Sinn, außer vielleicht mehr Geld, aber selbst da denke ich dass der Unterschied nicht so exorbitant sein wird. Naja sportlich hat sich Draxler in den letzten Jahren 0 weiterenwickelt und ich kann auch das große Potential das viele in ihm sehen nicht wirklich erkennen. Ich schon. Hab ihn ja letztens bei Werder - Schalke gesehen und der mit sehr grossem Abstand beste Spieler auf dem Platz war Julian Draxler. Bleibt der mal länger fit, dann macht der Transfer durchaus Sinn, auch wenn er natürlich etwas überteuert ist. Er ist nicht so gut wie de Bruyne, seh ich auch so, aber trotzdem das Beste was man als Ersatz derzeit bekommen kann, am Markt. Warum sollte man also nicht die Hälfte des de Bruyne Deals da reinstecken. Als ob Geld in Wolfsburg so eine grosse Rolle spielen würde. Nur wegen dem Geld hat man da de Bruyne auch nicht verkauft. Ich find auch, dass der Wechsel für Draxler schon Sinn macht. Wolfsburg ist eine Stufe über Schalke und fast alles was Wolfsburg macht, macht Sinn, fast alles was Schalke macht, macht keinen. Sportlicher und sehr wahrscheinlich finanzieller Aufstieg. Die Flügel, Vierinha, Rodriguez, Schürrle, Draxler gehören zum besten was es in Europa gibt. Die Hälfte von de Bruyne ist Draxler locker wert, Potential hat er ohne Ende... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 1. September 2015 Kuba auch nach Florenz verliehen (+KO) wieso ist der bei Dortmund eigentlich so ins Abseits geraten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 1. September 2015 Kuba auch nach Florenz verliehen (+KO) wieso ist der bei Dortmund eigentlich so ins Abseits geraten? hat nach seinem Kreuzbandriss nie wirklich zu alter Stärke zurück gefunden. Tut mir aber auf jeden Fall leid um ihn und wünsche ihm alles Gute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 1. September 2015 Ich schon. Hab ihn ja letztens bei Werder - Schalke gesehen und der mit sehr grossem Abstand beste Spieler auf dem Platz war Julian Draxler. Bleibt der mal länger fit, dann macht der Transfer durchaus Sinn, auch wenn er natürlich etwas überteuert ist. Er ist nicht so gut wie de Bruyne, seh ich auch so, aber trotzdem das Beste was man als Ersatz derzeit bekommen kann, am Markt. Warum sollte man also nicht die Hälfte des de Bruyne Deals da reinstecken. Als ob Geld in Wolfsburg so eine grosse Rolle spielen würde. Nur wegen dem Geld hat man da de Bruyne auch nicht verkauft. Ich find auch, dass der Wechsel für Draxler schon Sinn macht. Wolfsburg ist eine Stufe über Schalke und fast alles was Wolfsburg macht, macht Sinn, fast alles was Schalke macht, macht keinen. Sportlicher und sehr wahrscheinlich finanzieller Aufstieg. Die Flügel, Vierinha, Rodriguez, Schürrle, Draxler gehören zum besten was es in Europa gibt. Die Hälfte von de Bruyne ist Draxler locker wert, Potential hat er ohne Ende... Sehr gut geschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 1. September 2015 Aha, der Hunt möchte also auch mal Relegationsspiele bestreiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 1. September 2015 RN meinen zu wissen, dass der BVB eine KO bei Januzaj hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 1. September 2015 RN meinen zu wissen, dass der BVB eine KO bei Januzaj hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 1. September 2015 RN meinen zu wissen, dass der BVB eine KO bei Januzaj hat. Dann ware es ein sehr guter Transfer. Alles andere ist aus BVB-Sicht auch komplett unlogisch und unsinnig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 1. September 2015 Dann ware es ein sehr guter Transfer. Alles andere ist aus BVB-Sicht auch komplett unlogisch und unsinnig.außer man ist sich mit einem Spieler für einen Transfer im nächsten Jahr einig und benötigt lediglich eine "Überbrückung" bis dahin. Aber ich hoffe, dass das mit der KO einfach stimmt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 1. September 2015 Interessant ist auch, dass Blaszczykowski in den letzten Tagen einige Angebote erhalten hat. Dabei ein sehr konkretes von dem Rivalen des BVB, dem Schalke 04 aus Gelsenkrichen. Aber trotz sehr guten Bedingungen hat er abgelehnt: "Schalke wollte, aber aus Respekt für die Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen. Ich glaube immer noch daran, dass im Fußball und im Leben es um mehr geht als nur um Geld." Kuba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. September 2015 Kuba In der Wrestlingsprache nennt man sowas sich "cheap pops abholen" Der ist doch schon lange genug in Deutschland um zu wissen dass es auf Schalke eine Katastrophe ist, der wäre wohl auch zu Florenz gegangen wenn er vorher bei Bayern gespielt hätte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. September 2015 herzige aussage. wird in Florenz auch nicht gerade am hungertuch nagen, außerdem lebt es sich in der Toskana wahrscheinlich ein gutes stück schöner als im Ruhrpott. und weniger chaos als auf Schalke herrscht dort außerdem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 1. September 2015 (bearbeitet) Das waren sie vor Lewa. Mag gar nicht wissen, was der an Handgeld erhalten hat. http://www.fussballtransfers.com/andere-ligen/top10-die-bestbezahlten-fussballer-der-welt_52624 Ich denke die 10 Mio die hier als Prämie angeführt werden, waren das Handgeld. Das laufende Gehalt wird dann vermutlich in Ribery/Lahm Sphären sein. Auf die Vertragslaufzeit aufgeteilt machen die 10 Mio dann natürlich auch noch einiges her. Trotzdem denke ich, dass man hier doch um einiges von de Bruyne Dimensionen entfernt gewesen wäre. Mich würde ja viel mehr interessieren ob wir bei der Transfersumme bereits abgeblockt haben (bzw es de Bruyne für uns billiger gegeben hätte), oder es an den Gehaltsvorstellungen gescheitert wäre. Ich glaube ja persönlich dass sich de Bruyne auf der Insel nochmals beweisen wollte. bearbeitet 1. September 2015 von Cäptn Balu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 1. September 2015 Großkreutz muss vielleicht doch beim BVB bleiben. Die Türken scheinen die Frist zur Übersendung der Unterlagen versemmelt zu haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts