60gerTOM Weltmeister Geschrieben 31. August 2015 Wird man wohl hoffen, dass er gut genug ist, um Dortmund zu helfen, aber nicht so gut, damit ihn United wieder zurück haben will. Wenn es ihm in Dortmund gefällt, ist man auch gleich in einer weit besseren Position, als alle anderen Interessenten. Naja wenn er bei Dortmund einschlägt dann wird er mit Sicherheit zu United zurückwechseln denn United ist jetzt auch "noch" nicht die Übermannschaft wie Real oder Barca die auf einen Spieler verzichten können der bei einer der Topmannschaften der BL einschlägt,wenn ich mir die momentanen Preise in Bezug auf die PL anschaue dann dürfte der dann auch kein Schnäppchen werden.Kenne jetzt den Kollegen Januzaj nicht aber wenn er einen ähnlicher Charakter wie sein rotschopfiger Landsmann hat dann dürfte dem die Umgebung eher wurscht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) Köln hat noch Peszko von der Gehaltsliste bekommen. Der hat zwar keine Rolle mehr gespielt, aber die Flügelpositionen sind damit ziemlich unterbesetzt. Mit Bittencourt + Risse eigentlich nur zwei gelernte Außenspieler im Kader. Edit: Bei Schalke hat HH auch niemand als Ersatz geholt. Obwohl Draxler sogar seit Beginn der Transferzeit den Wechselwunsch hinterlegt hat, wurde da niemand neuer verpflichtet. bearbeitet 31. August 2015 von vozabal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 31. August 2015 Januzaj sein smiley in seinem twitter post schaut ja auch https://twitter.com/adnanjanuzaj/status/638375601389314048 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. August 2015 Köln hat noch Peszko von der Gehaltsliste bekommen. Der hat zwar keine Rolle mehr gespielt, aber die Flügelpositionen sind damit ziemlich unterbesetzt. Mit Bittencourt + Risse eigentlich nur zwei gelernte Außenspieler im Kader. Svento? Nagasawa? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 31. August 2015 KPB sandelt dann auch weiter auf Schalke rum Sion-Transfer scheitert an Witz-Angebot!Unfassbar! Alle guten Dinge sind drei – zumindest für Skandal-Profi Kevin-Price Boateng (28). Der ausgemusterte Schalke-Profi ist auch bei seinem dritten Versuch den Verein zu wechseln gescheitert! Nach dem portugiesischen Erstligisten Sporting Lissabon und Wüsten-Klub Al Ittihad Dschidda sind auch die Verhandlungen mit dem FC Sion erfolglos abgebrochen worden! Sion war nicht bereit, den finanziellen (Witz-)Vorderungen des Schalkers nachzukommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 31. August 2015 Svento? Nagasawa? Svento wird man eher eine Stufe dahinter sehen. Bei Nagasawa stimmts natürlich, den hab ich glatt unterschlagen. Wobei beide ihre Bundesligatauglichkeit noch nicht nachgewiesen haben, bei Nagasawa ist zumindest Entwicklungspotenzial vorhanden. Ich finde den Kader allgemein gut, wenn aber speziell Risse sich verletzten sollte gibt es ein ziemlich großes Loch dahinter was Außenbahnspieler betrifft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 31. August 2015 Weil ich gerade mit einem Inselfaffen in einem anderen Forum darüber diskutiere: Glaubt hier irgendwer, dass wir ernsthaft an der Verpflichtung von KDB interessiert waren? Winterkorn meinte, dass wir bei dem Angebot von City nicht hätten mithalten können, aber welchen Sinn hätte es ergeben diesen Sommer überhaupt ein Angebot für den Belgier zu legen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) Weil ich gerade mit einem Inselfaffen in einem anderen Forum darüber diskutiere: Glaubt hier irgendwer, dass wir ernsthaft an der Verpflichtung von KDB interessiert waren? Winterkorn meinte, dass wir bei dem Angebot von City nicht hätten mithalten können, aber welchen Sinn hätte es ergeben diesen Sommer überhaupt ein Angebot für den Belgier zu legen? Kann mir gut vorstellen das der gute KDB zu Bayern wollte aber die Bayern ihn halt nicht diese Saison wollten,sein Berater hat dann wohl bei der geschätzen Provision von 7Mio bestimmt gute Überzeugungsarbeit Richtung Insel geleistet,das hellste Licht soll am Horizont soll der gute Kevin ja eh nicht sein.Würde ja lachen wenn er wieder ähnlich eingeht wie bei Chelski. bearbeitet 31. August 2015 von 60gerTOM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 31. August 2015 Weil ich gerade mit einem Inselfaffen in einem anderen Forum darüber diskutiere: Glaubt hier irgendwer, dass wir ernsthaft an der Verpflichtung von KDB interessiert waren? Winterkorn meinte, dass wir bei dem Angebot von City nicht hätten mithalten können, aber welchen Sinn hätte es ergeben diesen Sommer überhaupt ein Angebot für den Belgier zu legen? Ganz ehrlich, ich denke selbst Bayern kann bei solchen Summen nicht Schritt halten. Da gehts gar nicht um die Ablöse, sondern um die 20 Millionen Gehalt. Wie würde man das einem Müller, Lewandowski oder Robben erklären. Ich denke der FC Bayern wird sich in Zukunft darauf konzentrieren müssen, Spieler ala Costa zu verpflichten und diese dann auf Weltklasse Niveau zu heben. Aber fertige Stars wird man bei dem Transferwahnsinn nicht bekommen. Bei de Bruyne hatte ich noch Hoffnung, da er schon in der Bundesliga war. Bei einem Pogba zB wäre man aber chancenlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 31. August 2015 Bayern und die Bundesliga allgemein können und wollen bei dem Irrsinn auch gar nicht mitmachen,dann lieber solche Spieler wie Costa und co. holen und sich freuen wenn die dann Weltklasse sind,ich freu mich jedesmal wenn Mannschaften wie Chelsea und City trotz ihrer Unsummen gnadenlos scheitern und wenn England sich bei einer WM oder EM anschüttet nehm ich das mit einem Grinsen zur Kenntnis weil hausgemacht.Bei Spanien klappt ja auch der Spagat zwischen den eigenen Jugendspielern und der Weltklasse in Form von Ronaldo,Messi und co. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 31. August 2015 Ganz ehrlich, ich denke selbst Bayern kann bei solchen Summen nicht Schritt halten. Da gehts gar nicht um die Ablöse, sondern um die 20 Millionen Gehalt. Wie würde man das einem Müller, Lewandowski oder Robben erklären. Ich denke der FC Bayern wird sich in Zukunft darauf konzentrieren müssen, Spieler ala Costa zu verpflichten und diese dann auf Weltklasse Niveau zu heben. Aber fertige Stars wird man bei dem Transferwahnsinn nicht bekommen. Bei de Bruyne hatte ich noch Hoffnung, da er schon in der Bundesliga war. Bei einem Pogba zB wäre man aber chancenlos. Lewa soll bekannterweise ja nicht so weit von den 20 Mio. entfernt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 31. August 2015 Lewa soll bekannterweise ja nicht so weit von den 20 Mio. entfernt sein.Sind nicht Ribery/Lahm mit rund 12 mio Topverdiener? Müsste ich mal meine Sport Bild Heftchen ausgraben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 31. August 2015 Sind nicht Ribery/Lahm mit rund 12 mio Topverdiener? Müsste ich mal meine Sport Bild Heftchen ausgraben. Das waren sie vor Lewa. Mag gar nicht wissen, was der an Handgeld erhalten hat. http://www.fussballtransfers.com/andere-ligen/top10-die-bestbezahlten-fussballer-der-welt_52624 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. August 2015 Weil ich gerade mit einem Inselfaffen in einem anderen Forum darüber diskutiere: Glaubt hier irgendwer, dass wir ernsthaft an der Verpflichtung von KDB interessiert waren? Winterkorn meinte, dass wir bei dem Angebot von City nicht hätten mithalten können, aber welchen Sinn hätte es ergeben diesen Sommer überhaupt ein Angebot für den Belgier zu legen? https://twitter.com/neunzig_plus/status/638432826124279809 Weder #ManUtd, #Real, noch #Juve oder #Barca hatten Interesse an #DeBruyne. Nur #Bayern, #ManCity & #PSG gaben ein Gebot ab [HLN] #WOB #FCB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) Weil ich gerade mit einem Inselfaffen in einem anderen Forum darüber diskutiere: Glaubt hier irgendwer, dass wir ernsthaft an der Verpflichtung von KDB interessiert waren? Winterkorn meinte, dass wir bei dem Angebot von City nicht hätten mithalten können, aber welchen Sinn hätte es ergeben diesen Sommer überhaupt ein Angebot für den Belgier zu legen?also ich kann mir vorstellen, dass ein Tausch de Bruyne gegen Götze + Ablöse wesentlich Realitätsnäher war, als viele glauben. Wäre mMn ein logischer Wechsel gewesen, da de Bruyne die Liga kennt und bekannter Weise sehr gut funktioniert. Aber weil de Bruyne wohl am Hungertuch nagt und auf die Euros angewiesen ist, ging er wohl dahin, wo er von seinem Gehalt überleben kann. bearbeitet 31. August 2015 von Schillerfoto.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts