Recommended Posts

Austrianer

Für mich macht das keinen Sinn. Wenn er nach England will/gewollt hätte, dann hätte er das vermutlich schon diese Saison machen können. Wenn Wolfsburg jetzt einen Batzen Ablöse für ihn bezahlt wird er sicher nicht um ein Butterbrot nach England weiterwechseln dürfen/können. Im Gegenteil er wird dadurch sicher teurer, als er es diese Saison gewesen wäre. Wenn Schalke jemand die kolportierten 30 Mio gezahlt hätte, wäre er vermutlich schon längst weg gewesen, Interesse dürfte aber doch dann trotzdem nicht so groß gewesen sein. Ok Schalke spielt heuer keine CL, aber das kann sich schnell wieder drehen - Wolfsburg hat zwar am Freitag brav gespielt, aber De Bruyne und Perisic waren dennoch enorm wichtige Spieler, die man nicht so leicht ersetzen kann.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Schalke in den nächsten Jahren ein ernstzunehmender CL-Anwärter mehr ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

5,w=559,c=0.bild.jpg

Ein Schalker wie Neuer, GsD ist uns dieser Söldner erspart gegeblieben, Danke Wolfsburg -> Dank Man City.

35 + 5-7m€ für einen Draxler ist einfach nur lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Hunt zum HSV :lol:

Großkreutz vermutlich in die Türkei

Yep momentan schaut es so aus...

++Hunt zum HSV++

++Großkreutz wohl zu Gala++

++Januzaj zum BvB++

++Hernandez zu Leverkusen++

++Robbie Kruse nach Stuttgart++

++Kuba nach Florenz++

++Koo von Mainz nach Augsburg++

++Cordoba von Grenada zu Mainz++

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Der soll jetzt KdB ersetzen oder wie ? :)

Wahnsinn, ich halte Draxler nicht mal halb so gut wie sein Ruf ist, bei dem hört man immer wie toll sein Talent ist aber gezeigt hat ers irgendwie kaum noch. Glaub da hat Schalke alles richtig gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Wenn Draxler ein Söldner ist was ist dann KDB? :lol: verstehe dieses ganze mimimi nicht,Wolfsburg hat ihn gekauft und fertig :ratlos:

eine Leihe ohne KO find ich alles andere als gut!

Yep ziemlich für den Arsch meiner Meinung nach für einen Verein wie Dortmund,ich hätte ihn nicht geholt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Wenn Draxler ein Söldner ist was ist dann KDB? :lol: verstehe dieses ganze mimimi nicht,Wolfsburg hat ihn gekauft und fertig :ratlos:

nur hat der Rotschädlate Rotzbua nie Treueschwüre auf seinen Verein abgegeben und beim Götzwechsel gestänkert...

Yep ziemlich für den Arsch meiner Meinung nach für einen Verein wie Dortmund,ich hätte ihn nicht geholt!!

ich hoffe ehrlich gesagt noch, dass bekannt wird, dass es eine AK gibt bzw. man sich ähnlich wie bei Hazard/BMG einigen kann. So wie die Engländer nächstes Jahr Geld haben und ausgeben werden, bezweifle ich, dass sie auf einen Junuzaj angewiesen sein werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

nur hat der Rotschädlate Rotzbua nie Treueschwüre auf seinen Verein abgegeben und beim Götzwechsel gestänkert...

Ja mei auf den Schmarrn der Herren Fußballer geb ich schon lange nix mehr,der eine erzählt das der andere schwört das und der dritte was ganz was anderes :D ich lache dabei und habs in 0,2 sekunden wieder vergessen,sollen anständig spielen dann haben alle was davon ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Dortmund laut SSNHD keine KO für Januzaj.

Keine Ahnung was man sich davon verspricht,so einen Scheiss hat der BvB nicht nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Vielleicht gibt der Markt im Moment nicht mehr her (bzw wenn dann zu vollkommen wirren Preisen), gebraucht haben sie nach den Abgängen aber auf alle Fälle noch jemanden als Alternative für die Offensive.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Keine Ahnung was man sich davon verspricht,so einen Scheiss hat der BvB nicht nötig.

kann es mir nur so erklären, dass man sich auch ohne KO Chancen ausrechnet den Spieler zu behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Wird man wohl hoffen, dass er gut genug ist, um Dortmund zu helfen, aber nicht so gut, damit ihn United wieder zurück haben will. Wenn es ihm in Dortmund gefällt, ist man auch gleich in einer weit besseren Position, als alle anderen Interessenten.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ziemlich einfach. Adnan spielt sich mit Dortmund ins deutsche Rampenlicht. Er macht den BVB zum Meister, worauf Bayern ihn unbedingt haben will. LVG ordert ihn zurück nach Manchester, Bayern will ihn aber unbedingt und bietet Man Utd 50 Millionen und Müller oben drauf. Man Utd lehnt ab, Sammer legt noch Neuer oben drauf und der Deal klappt. Der BVB holt die Champions League. Somit ist allen geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten