Recommended Posts

Weltmeister

Völler verhält sich wie ein Anfänger im Sky-Interview vorm CL-Spiel jetzt gerade ...

Sky dürfte anscheinend schon alles wissen und er "Keine Ahnung wo Son jetzt gerade ist" (auf die Frage ob er beim Medizincheck in England ist) , "hätte heute auch ohne diese Gerüchte nicht gespielt" ..

Es zahlt doch nicht wirklich einer ernsthaft 30Mio für einen Son :facepalm::lol: an Völler seiner Stelle hätte ich mir das Lachen nicht verkneifen können :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Es zahlt doch nicht wirklich einer ernsthaft 30Mio für einen Son :facepalm::lol: an Völler seiner Stelle hätte ich mir das Lachen nicht verkneifen können :D

Naja um die Summe wurde ja gar ned gesprochen, aber so gereizt und komisch wie Schmidt und Völler reagiert haben ist das schon komplexer als ein "normaler" Transfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Laut Kicker wechselt KDB für 75Mio zu ManCity,Deal soll morgen fixiert werden.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/633663/artikel_kevin-de-bruyne-wechselt-zu-manchester-city.html

edit:Bild bringt es auch schon als Breaking News

http://www.bild.de/bildlive/2015/breaking-news/breaking-bruyne-42341526.bild.html

2.bild.jpg

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Ist schon bekannt, wen Allofs als Ersatz holen wird bzw. wird überhaupt noch wer geholt?

Dennis Praet von Anderlecht ist wohl ein Kandidat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

75 Mio hier, 30 Mio da - sieht so aus als würde ein großer Batzen der britischen TV-Milliarden nach Deutschland wandern.

Andererseits: sollte der Neymar-Deal wirklich Wirklichkeit werden (was ich nicht glaube) läge Spanien meilenweit vorne :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Unfassbar was da für Summen bezahlt werden. So viel sind diese Spieler nie im Leben wert. Manchester City soll in der CL bitte wieder versagen, lächerlich sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Sind soviel Wert wie man bereit ist zu zahlen....

Und das zahlen nur die irren Engländer. Recht haben die Vereine, dass man solche Summen verlangt. Nur frag ich mich wo das noch hinführen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

dass de Bruyne einer der teuersten spieler der geschichte wird, ist ein ziemlich witz. ist zwar ein guter kicker, aber die relationen stimmen hier überhaupt nicht mehr.

deshalb wird die PL den anderen ligen auch nicht wirklich davon ziehen, weil jetzt einfach viel mehr transfers völlig über wert getätigt werden. wenn man nicht mehr so sehr aufs geld achten muss, sitzt es halt lockerer, der verpflichtete spieler wird dadurch aber trotzdem nicht besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Und das zahlen nur die irren Engländer. Recht haben die Vereine, dass man solche Summen verlangt. Nur frag ich mich wo das noch hinführen soll.

Die habens halt, und das wissen auch alle, die mit denen verhandeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

dass de Bruyne einer der teuersten spieler der geschichte wird, ist ein ziemlich witz. ist zwar ein guter kicker, aber die relationen stimmen hier überhaupt nicht mehr.

deshalb wird die PL den anderen ligen auch nicht wirklich davon ziehen, weil jetzt einfach viel mehr transfers völlig über wert getätigt werden. wenn man nicht mehr so sehr aufs geld achten muss, sitzt es halt lockerer, der verpflichtete spieler wird dadurch aber trotzdem nicht besser.

er wird nicht zu einem der teuersten Spieler der Geschichte. Die nächsten Saisons werden die 75 Mio wahrscheinlich geradezu bescheiden aussehen lassen.

Fragt sich nur, wie weit das noch gehen kann. Wenn man sich die Entwicklung der Rekordtransfers so anschaut, dann sind wir in 10 Jahren wirklich bei 250 Mio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

er wird nicht zu einem der teuersten Spieler der Geschichte.

bisher sind gerade einmal sechs spieler um eine summe, die zumindest 75 millionen entspricht, gewechselt: Ronaldo, Bale, Neymar, Suarez, James und di Maria.

und damit wäre de Bruyne einer der teuersten transfers der geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten