Recommended Posts

Weltmeister

Mir sagt der Namen rein gar nix :ratlos: 20Mio sind ja wohl :lol: das bezahlt hoffentlich nur ein Verein aus der jenseitigen PL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Toptalent, aber der brauch sicher noch 2-3 Jahre mmn.

Würde mich wundern, wenn juve den jetzt schon hergibt. In ein paar Jahren bekommen sie das doppelte oder dreifache

Ok Danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!
Nach Informationen des "Kölner Stadt-Anzeiger" steht Heung-Min Son vor einem Wechsel auf die Insel. Der südkoreanische Nationalspieler soll noch heute nach London fliegen, um bei den Tottenham Hotspur die sportmedizinische Untersuchung zu absolvieren. Die Ablöse für den 23-Jährigen, der an die Werkself noch bis 2018 gebunden ist, soll 30 Millionen Euro betragen. Das Abschlusstraining vor dem Champions-League-Qualifikationsspiel gegen Lazio Rom verpasst Son, nach Angaben von Bayer Leverkusen wegen eines Infekts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

30 Mio. für Son: Da würde ich ihn persönlich in einer Rikscha nach Nord London kutschieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Völler verhält sich wie ein Anfänger im Sky-Interview vorm CL-Spiel jetzt gerade ...

Sky dürfte anscheinend schon alles wissen und er "Keine Ahnung wo Son jetzt gerade ist" (auf die Frage ob er beim Medizincheck in England ist) , "hätte heute auch ohne diese Gerüchte nicht gespielt" ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten