axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2015 Eine wesentliche Verbesserung zu den anderen Blinden da vorne im BvB Sturm ist er allemal,Obi Wan natürlich ausgenommen.absolut nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. Juni 2015 absolut nicht. Na dann frohes weiterwurschteln mit Immobile und Ramos Superstar wird der BvB keinen bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 17. Juni 2015 (bearbeitet) Na dann frohes weiterwurschteln mit Immobile und Ramos Superstar wird der BvB keinen bekommen.dass sie nicht die richtige Besetzung im letzten Jahr wahren heißt aber nicht, dass es Dost ist. Der lebt in Wob einzig von seinen tollen Vorlagengebern, aber ist mMn total overrated aufgrund der torreichen RR. bearbeitet 17. Juni 2015 von Schillerfoto.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. Juni 2015 dass sie nicht die richtige Besetzung im letzten Jahr wahren heißt aber nicht, dass es Dost ist. Der lebt in Wob einzig von seinen tollen Vorlagengebern, aber ist mMn total overrated aufgrund der torreichen RR. Beim Managerspiel wolltest ihn unbedingt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 18. Juni 2015 Der FC Augsburg verpflichtet Dominik Kohr jetzt fix, nachdem er die letzten eineinhalb Jahre von Leverkusen ausgeliehen war. Sein Vertrag gilt bis 2019. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2015 Ryo Miyaichi von Arsenal zu St. Pauli. Find ich aus irgendeinem Grund extrem leiwand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 18. Juni 2015 Der FC Augsburg verpflichtet Dominik Kohr jetzt fix, nachdem er die letzten eineinhalb Jahre von Leverkusen ausgeliehen war. Sein Vertrag gilt bis 2019. Der gefällt mir ziemlich gut. Sehr stark gegen den Ball, wenn er die offensiven Fähigkeiten noch verbessern kann, spielt er bald bei besseren Vereinen als Augsburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 18. Juni 2015 Ryo Miyaichi von Arsenal zu St. Pauli. Find ich aus irgendeinem Grund extrem leiwand +1 Auf dessen Entwicklung bin ich schon sehr gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 18. Juni 2015 Laut Sky Sport wechselt Markus Suttner zum Aufsteiger Ingolstadt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. Juni 2015 Laut Sky Sport wechselt Markus Suttner zum Aufsteiger Ingolstadt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 18. Juni 2015 Ein österreichischer Außenverteidiger. Er spielte auch schon für das Nationalteam. http://www.transfermarkt.at/markus-suttner/profil/spieler/31514 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. Juni 2015 Ein österreichischer Außenverteidiger. Er spielte auch schon für das Nationalteam. http://www.transfermarkt.at/markus-suttner/profil/spieler/31514 Ok Danke der Name sagt mir gar nichts,ist auch nicht mehr der Jüngste mit 28 Jahren,dachte erst an einen weiteren Schweizer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 18. Juni 2015 Ok Danke der Name sagt mir gar nichts,ist auch nicht mehr der Jüngste mit 28 Jahren,dachte erst an einen weiteren Schweizer Er hat bis jetzt auch nur in der österreichischen Bundesliga gespielt. Das wird auch seine letzte Chance sein, um im Ausland noch Fuß fassen zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. Juni 2015 soll jetzt kein anpatzn sondern eine wirklich ernste frage sein und kann durchaus sein, dass du diese schon einmal beantwortet hast, aber wie kommt man dazu regelmaessig in einem oesterreichischen fussballforum zu posten, wenn einem der oesterreichische fussball offensichtlich nur marginal interessiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) soll jetzt kein anpatzn sondern eine wirklich ernste frage sein und kann durchaus sein, dass du diese schon einmal beantwortet hast, aber wie kommt man dazu regelmaessig in einem oesterreichischen fussballforum zu posten, wenn einem der oesterreichische fussball offensichtlich nur marginal interessiert? Weil es speziell hier in diesem Thread um den deutschen Fußball geht und hier einige sehr angenehme User unterwegs sind mit denen man über die deutschen Ligen und den deutschen Fußball allgemein angenehm diskutieren kann.Mit einigen dieser User spiele ich nebenbei auch noch bei Transfermarkt.de ein Managerspiel im Rahmen der deutschen Bundesliga.Gibt ja hier auch einige heimische User die sich nicht für die österreichische Liga interessieren PS:hab früher als ich noch ORF1 hatte sogar ab und zu die österreichische Liga verfolgt aber seit ca.7 Jahren so gut wie gar nicht mehr. bearbeitet 18. Juni 2015 von 60gerTOM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts