SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 13. November 2015 (bearbeitet) Dafür bin ich eh auch. Aber vielleicht hätte er diese Chance schon vor 3-4 Jahren haben können, wäre er in einer Aka gewesen. ;-) schon möglich, nur kann er das heute nicht mehr ändern. Und ich bin dagegen jemand abzuurteilen ohne ihm eine Chance zu geben wie es leider viele "Experten" in den Vorständen österr. Vereine machen. Ein guter Freund und Mannschaftskollege in jungen Jahren, Thomas Nentwich, hat es auch von Würmla zum damaligen VSE geschafft, später dann zur SV Ried, wo er sogar Kapitän war bevor er wieder zurückkehrte. Ohne Aka. bearbeitet 13. November 2015 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 14. November 2015 Vermutlich Monschein.... Lt. Laola1.at Bericht von heute steht er kurz vor der Unterschrift bei uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. November 2015 Lt. Laola1.at Bericht von heute steht er kurz vor der Unterschrift bei uns! Wäre auch ne halbwegs kluge entscheidung - chancen auf einsätze wohl bei keinem anderen bundesligaklub höher als bei uns, im privatleben muss er auch nix ändern und im schlimmsten fall kickt er weiter RLO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 14. November 2015 schon möglich, nur kann er das heute nicht mehr ändern. Und ich bin dagegen jemand abzuurteilen ohne ihm eine Chance zu geben wie es leider viele "Experten" in den Vorständen österr. Vereine machen. Ein guter Freund und Mannschaftskollege in jungen Jahren, Thomas Nentwich, hat es auch von Würmla zum damaligen VSE geschafft, später dann zur SV Ried, wo er sogar Kapitän war bevor er wieder zurückkehrte. Ohne Aka. Was wäre aus ihm geworden mit AKA? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 14. November 2015 Lt. Laola1.at Bericht von heute steht er kurz vor der Unterschrift bei uns! Widersprüchliche Gerüchte kursieren: 1. Admira hat Monschein zwangsverpflichtet und er trainiert ab Montag in der Südstadt! 2. Monschein wurde heute in Graz mit Manager Goldbrich von Sturm gesichtet! Weiß jemand was stimmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. November 2015 Widersprüchliche Gerüchte kursieren: 1. Admira hat Monschein zwangsverpflichtet und er trainiert ab Montag in der Südstadt! 2. Monschein wurde heute in Graz mit Manager Goldbrich von Sturm gesichtet! Weiß jemand was stimmt? Was bedeutet in dem Kontext "zwangsverpflichtet"....?? Wird das irgendwo erläutert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 14. November 2015 Widersprüchliche Gerüchte kursieren: 1. Admira hat Monschein zwangsverpflichtet und er trainiert ab Montag in der Südstadt! 2. Monschein wurde heute in Graz mit Manager Goldbrich von Sturm gesichtet! Weiß jemand was stimmt? Wie kann man jemanden "Zwangsverpflichten"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 14. November 2015 Laut User "Maik123" auf transfermarkt hat sich Monschein nicht aufgrund der Entfernung gegen Altach entschieden. Er habe im Probetraining nicht überzeugt und daher nie ein Vertragsangebot erhalten. Bei aller oben genannten Wertschätzung, aber dass sich jetzt 2 Bundesligisten um einen gar nicht mehr so jungen Regionalligakicker matchen kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 15. November 2015 Laut User "Maik123" auf transfermarkt hat sich Monschein nicht aufgrund der Entfernung gegen Altach entschieden. Er habe im Probetraining nicht überzeugt und daher nie ein Vertragsangebot erhalten. Bei aller oben genannten Wertschätzung, aber dass sich jetzt 2 Bundesligisten um einen gar nicht mehr so jungen Regionalligakicker matchen kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Wir matchen uns nicht. Er hat ein Angebot von uns und kann unterschreiben oder nicht. Wenn er lieber nach Graz will, kann er das tun, wir sind ihm nicht böse. Eines werden wir nicht tun: Unser Angebot deswegen hochlizitieren. Über seine Qualitäten ist man sich bei uns offensichtlich einig, sonst hätte er kein Angebot bekommen. Kommt er und er schlägt ein, sind wir wieder die "Genies". Schlägt er nicht ein, schicken wir ihn seinen Fähigkeiten gemäß nach St. Pölten. So einfach ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 15. November 2015 Kommt er und er schlägt ein, sind wir wieder die "Genies". bei den derzeit einsatzfähigen Admira-Stürmern (Vastic dauert ja leider noch) wirds nicht all zu schwer werden, richtig "einzuschlagen". Stürmer brauchts uns keinen schicken, ein LV wäre gefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 15. November 2015 bei den derzeit einsatzfähigen Admira-Stürmern (Vastic dauert ja leider noch) wirds nicht all zu schwer werden, richtig "einzuschlagen". Stürmer brauchts uns keinen schicken, ein LV wäre gefragt. Wie sagt man bei der AMS? "Umschulung!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 15. November 2015 ich habe gehört, dass Monschein sich dieses wochenende entscheiden wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. November 2015 (bearbeitet) Bei aller oben genannten Wertschätzung, aber dass sich jetzt 2 Bundesligisten um einen gar nicht mehr so jungen Regionalligakicker matchen kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.Wenn es ein technisch total untalentierter Spieler es ohne Akademie mit fast 23 Jahren zu den Bayern Amateuren, 2 1/2 Jahre später es zu Rapid, dann ins Nationalteam und für eine relativ hohe Ablöse nach England schaffen kann, warum sollten sich dann nicht auch 2 Bundesligisten um einen 23 jährigen Regionalligaspieler werben, wenn vermutlich das Risiko (Gehalt/Ablöse) relativ gering ist.Verstehe ehrlich das Unverständnis nicht. bearbeitet 15. November 2015 von fidschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 15. November 2015 ich habe gehört, dass Monschein sich dieses wochenende entscheiden wird Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. November 2015 Vielleicht sollte man zerst seine schulden zahlen, den exekutor zufrieden stellen, und dann beginnen spieler zu verpflichten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts