60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. April 2015 geOokt Ich hab zudem nur bedingt was gegen Bayern. Nürnberg und Fürth sind mir wurscht und ich hasse Kaiserslautern.. Genug gehört? all right Mr.Sunshine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 25. April 2015 geOokt Ich hab zudem nur bedingt was gegen Bayern. Nürnberg und Fürth sind mir wurscht und ich hasse Kaiserslautern.. Genug gehört? Hoffentlich ist er gesessen, als er das gelesen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. April 2015 Das war nie ein elfer in Köln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 25. April 2015 Nach momentanem Stand der Dinge wäre das eine sehr schlechte Runde für Hannover. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 25. April 2015 Um Hannover wäre es mMn auch nicht im geringsten schade, wenn die absteigen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 25. April 2015 all right Mr.Sunshine http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.981051.1355823069%21/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/900x600/image.jpg Hehege.. Du bist ein schöner Trottel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. April 2015 (bearbeitet) Hehege.. Du bist ein schöner Trottel du bist aber gemein bearbeitet 25. April 2015 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 25. April 2015 Ein Blick auf die aktuelle Tabelle gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. April 2015 (bearbeitet) Ausgleich Augsburg 3:2... bearbeitet 25. April 2015 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. April 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 25. April 2015 (bearbeitet) Edit bearbeitet 25. April 2015 von Tribal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 25. April 2015 Nutzloses Augsburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. April 2015 Hannover auf Kurs!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 25. April 2015 Mein Gott...alles spielt für den HSV. Der Spieltag ist zum sch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 25. April 2015 Freiburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts