Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Altacher1929

SCR Altach - FK Austria Wien 2:0

11 Beiträge in diesem Thema

CASHPOINT SCR Altach - FK Austria Wien

So, 26.04.2015, 16:30 Uhr, CASHPOINT Arena

In der 30. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der CASHPOINT SCR Altach auf den FK Austria Wien.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

CASHPOINT SCR Altach - FK Austria Wien
2,80 - 3,20 - 2,30

_____________________________________________________________________________________


nach dem schwachen spiel gegen die Lizenz-Betrüger mit 1000 Vereinsnamen hoff ich auf eine Reaktion gegen die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe auf den ersten Sieg in dieser Saison gegen die Veilchen.

Hoffe Ogris schont einige Spieler für das Cupspiel...

Wermutstropfen das Aigner nicht mit von der Partie ist, Seeger & Mahop knüpfen hoffentlich an die Leistung vom Nachtragsspiel gegen Wr.Neustadt an...

Tipp: Knapper Sieg vor 6.000 ZS

Auf ins Schnabelholz!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel lebte von 5 Minuten aber was solls Hauptsache gewonnen! Was mich verwundert 5500 Zuschauer gegen eine angebliche Wiener Topmanschaft gibt mir schon zu denken aber Sie haben sich auch dementsprechend präsentiert nämlich "unterirdisch " man kanns den Leuten nicht verdenken!

Sent from my iPhone using Tapatalk

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Halbzeit hat mir sehr gut gefallen da hätte man auch das 3:0 machen können... die Austria hatte rein gar nichts entgegen zu setzen, verständlich das man in der zweiten nicht mehr volles Risiko gegangen ist und das Spiel verwaltet hat. mMn war dass das schlechteste Gastteam im Schnabelholz in dieser Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erwähnenswert wäre mmn noch, dass der SCRA ab der 68.min mit 6 Vorarlbergern gespielt hat:
Kobras, Zwischenbrugger, Zech, Jäger, Netzer, Seeger

TOP!

bearbeitet von hilli77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erwähnenswert wäre mnn nach noch, dass der SCRA ab der 68.min mit 6 Vorarlbergern gespielt hat:

Kobras, Zwischenbrugger, Zech, Jäger, Netzer, Seeger

TOP!

ð

Sent from my iPhone using Tapatalk

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.