m_fiala Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2003 Hi! wollte fragen, wie einen text von rechts nach links laufen lassen kann....? LG, Fiji! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2003 <marquee>Lauftext</marquee> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_fiala Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2003 <marquee>Lauftext</marquee> danke, ich habs probiert in meiner signatur zu integrieren, doch er zeigt den ganzen text einfach an (inkl. codierung) in der signatur steht dann: <marquee>Lauftext</marquee> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2003 HTML funkt nicht. [move]-Befehl des iBcodes verwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_fiala Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2003 HTML funkt nicht.[move]-Befehl des iBcodes verwenden. hmm, bitte auch für einen leihen erklären.... versteh nur bahnhof... danke!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2003 (bearbeitet) Er meinte einfach nur, dass man es mit den Befehlen [move]text[/move] macht, aber irgendwie funktioniert das nicht ganz! Wurde das ned abgeschafft? bearbeitet 12. Dezember 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_fiala Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2003 Er meinte einfach nur, dass man es mit den Befehlen [move]text[/move] macht, aber irgendwie funktioniert das nicht ganz! Wurde das ned abgeschafft? gute frage... gehts jetzt oder gehts nicht... und wenn es geht: wie geht es..... ich werd leider aus den antworten nicht schlau.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2003 Es ist immer damit gegangen [move]text[/move] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_fiala Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2003 Es ist immer damit gegangen[move]text[/move] anscheinend gehts nicht mehr oder ich bin zu dumm es zu schaffen... vorgehensweise: ich geb einfach im signaturtext den befehl ein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2003 Lies mal meine Sigantur! Schreib das auch in deine, vielleicht werden wir ja erhört! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2003 Marquee ist einfach nur nervtötend. Gott sei Dank gibts diese Funktion nicht mehr, da war sogar die Glow-Funktion noch sinnvoller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2003 Marquee ist einfach nur nervtötend. Gott sei Dank gibts diese Funktion nicht mehr, da war sogar die Glow-Funktion noch sinnvoller. Sehe ich genauso. Laufschriften bringen genau gar nix und sind (vorallem in Verbindung mit riesigen Textformatierungen) total nervig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2003 Wieso geht das zentrieren der Signatur bei mir nimmer????? Bzw. wie lautet der Befehl, den ich einsetzen muss? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2003 [c] irgendein text [c] (aber Schrägstrich vor dem C in der zweiten Klammer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2003 [c] irgendein text [c] (aber Schrägstrich vor dem C in der zweiten Klammer) Hab ich probiert - geht aber nicht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts