SV Ried - SK Rapid Wien


Christo

Recommended Posts

Ja, einfach im Browser deiner Wahl (Internet Explorer oder Firefox) Hola Unblocker runterladen (erster Treffer wenn dus so googlest), als Land dann USA oder was auch immer auswählen, dann auf die laola Seite gehen und es geht.

sollte man langsam fast einmal pinnen btw

jetzt denkst einmal scharf nach ... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Lainer wird hoffentlich genug mit Kainz zu tun haben, dass Stangl keine großte Rolle spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ja, einfach im Browser deiner Wahl (Internet Explorer oder Firefox) Hola Unblocker runterladen (erster Treffer wenn dus so googlest), als Land dann USA oder was auch immer auswählen, dann auf die laola Seite gehen und es geht.

sollte man langsam fast einmal pinnen btw

Danke

Ja ich weiß, dass ich das vor längerer Zeit mal wo gelesen habe, aber keine Ahnung wo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

is wirklich ziemlich auffällig..

wac im cup und schon is er weg vom fenster

Weil er 2 Spiele auf der Bank sitzt, ist er "weg vom Fenster" ?

Behrendt ist wieder fit und einer der Lieblingsspieler von Barisic. Daher verdrängt er Grahovac auf die Bank. Ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.