psywalker 1899 Geschrieben 29. Februar 2008 welche spiele hast du eigentlich im Programm in der Rückrunde ???? Bist du irgendwann mal in HH bzw auf einem Auswärtsspiel ? 15.04. Hertha - HSV heimspiel seh ich leider keines mehr live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 29. Februar 2008 15.04. Hertha - HSV heimspiel seh ich leider keines mehr live Schade....auswärts hab ich nur Leverkusen im Uefa Pokal am Plan und Anfang April gegen Stuttgart. Aber wir können ja mal in Wien HSV Spiele gemeinsam gucken , wenn ich gerade mal nicht auf Achse bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 2. März 2008 Geil, wichtiger 4:1 Sieg mit willkommenen 0:2 Ausrutscher der Werkself in Bochum.....Auf jetzt am Donnerstag nach Leverkusen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. März 2008 Schade....auswärts hab ich nur Leverkusen im Uefa Pokal am Plan und Anfang April gegen Stuttgart. Aber wir können ja mal in Wien HSV Spiele gemeinsam gucken , wenn ich gerade mal nicht auf Achse bin is ok - mach ma uns hald noch was aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. März 2008 Juan Pablo Sorin wieder am Ball Was sich in den vergangenen Tagen bereits andeutete, wurde beim Mannschaftstraining am Dienstag (04.03.08) Realität. Juan Pablo Sorin stand nach seiner Verletzung und Knie-Operation erstmals wieder mit seinen Teamkollegen auf dem Rasen und absolvierte Teile des Trainings. "Ich bin froh, dass ich teilweise mittrainieren konnte und gehe davon aus, dass es weiter bergauf geht", so der Argentinier nach der Einheit zu hsv.de. Nach seinem Rehaaufenthalt in Donaustauf arbeitete der Linksfuß zuletzt mit Reha- und Athletiktrainer Markus Günther an seinem Comeback. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. März 2008 leider nur 0:0 gegen den Club. Highlights: *Jarolim-Lattenknaller *verschossener Elfer von Misimovic . Fazit: Fade Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. März 2008 HSV scheidet nach tollem Kampf aus dem UEFA Cup aus Der Hamburger SV ist nach tollem Kampf aus dem UEFA Cup ausgeschieden. Am Mittwoch (12.03.08) gewann die Mannschaft von Huub Stevens zwar mit 3:2 das Rückspiel gegen Bayer Leverkusen. Am Ende reichte dieses Resultat nach der 0:1-Hinspielniederlage gegen die Werkself aber nicht zum Weiterkommen. Sergej Barbarez brachte die Gäste in der 18. Minute in Führung. Nach dem Pausentee sorgte Piotr Trochowski mit seinem Tor (53.) für die Aufholjagd. Theofanis Gekas erzielte aus abseitsverdächtiger Position die erneute Gäste-Führung (55.). In der 64. Minute war es Paolo Guerrero, der für den HSV zum 2:2 ausglich. Rafael van der Vaart sorgte in der 80. Minute mit seinem Treffer noch einmal für Spannung. Am Ende reichte der Sieg aber nicht, Bayer zieht in das Viertelfinale des UEFA Cups ein. HSV-Trainer Huub Stevens plagten erhebliche Personalsorgen. Neben den gelb-gesperrten Nigel de Jong und Vincent Kompany fehlten auch Juan Pablo Sorin (Aufbautraining), Mohamed Zidan (Zerrung), Anton Putsilo (nicht spielberechtigt), Romeo Castelen (Knie-OP) und Collin Benjamin (Todesfall in der Familie). Bei Bayer Leverkusen sah es wesentlich besser aus, Trainer Michael Skibbe hatte alle Mann an Bord. Tolle Aufholjagd in Hälfte zwei Die Partie begann mit einem Paukenschlag, Frank Rost musste in höchster Not gegen Gekas klären und das 0:1 verhindern (7.). Doch dann drehten die Hamburger auf und hatten durch Paolo Guerrero und Ivica Olic, die frei vor Adler standen, das 1:0 auf dem Fuß (9.), verpassten aber ebenso wie van der Vaart zwei Minuten später die sichere Führung. Und so kam es, wie es kommen musste, Bayer ging nach einem Barnetta-Freistoß durch den Abstauber von Barbarez in Führung (18.). Damit brauchte der HSV schon drei Tore für das Weiterkommen - und begann nach der Halbzeit mit der Aufholjagd. Die dauerte nach Trochowskis Ausgleichstreffer (53., Distanzschuss) jedoch nur zwei Minuten an. Als der HSV alles nach vorne warf, konterte Bayer und machte dank Gekas und dem Innenpfosten das 2:1 (55.). Nun waren es wieder drei Tore, die der HSV benötigte. Ein 4:2 musste her, und die Rothosen kämpften verbissen um die Sensation. Es spielte fortan nur noch der HSV - und machte es spannend. Denn Paolo Guerrero gelang nach Vorarbeit von Guy Demel mit einem tollen Schuss ins lange Eck der Ausgleich und bereitete das 3:2 von Rafael van der Vaart mustergültig vor (64., 80.). Nicht auszudenken was passiert wäre, wenn der HSV seine weiteren Chancen genutzt hätte: van der Vaart hatte Adler schon ausgespielt, verfehlte aus spitzem Winkel aber das leere Tor (71.). Und Joris Mathjisen köpfte den Ball nur Zentimeter am Ziel vorbei (79.). So blieb dem HSV trotz großem Kampf und einem 3:2-Sieg der Einzug ins Viertelfinale verwehrt. Schade, denn es hat nicht viel gefehlt. Somit wird sich Stevens zu 99% ohne Titel verabschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 17. März 2008 Tja , eigentlich eine sehr starke Leistung gegen den BVB und ich bin hochzufrieden mit den Jungs. Chancenauswertung der ersten Halbzeit zu bemängeln wäre auf jeden Fall etwas zu hart, den erstens hat Ziegler zwei Troche Schüsse und einen Van der Vaart Freistoß hervorragend gehalten und wenn man zweimal Alluminium trifft ist das wohl mehr Pech als sonst was. Geiler Schuss von Troche am Lattenkreuz und auch Jaro hat alles richtig gemacht und ebenfalls nur Stange. Lediglich die ersten 15 Minuten nach der Pause hatten wir eine Schwächeperiode in der die Dortmunder mehr draus machen hätten können, aber wir hatten Glück und es blieb beim 0:0. Vorallem bei Tingas Kopfball auf das linke untere Eck, wo Rost nie rangekommen wäre, blieb mir kurzfristig das Herz stehen. Wie sowas laufen kann, haben wir ja gestern bei den "lieben" Nachbarn aus Bremen gesehen. Dann zweite Halbzeit klarerweise nicht mehr die Chancen von Hälfte 1, aber das doch das Tor gefallen ist, fand ich mehr als verdient und die Vorarbeit von unserem Dauerbrenner Olic war sehr gut. Guerrero gefällt mir auch immer besser in letzter Zeit......Einziger Auffreger dann eigentlich nur noch, als Van der Vaart einen gefährlichen Ball zur Mitte gibt, den Guerrero aber nicht mehr rechtzeitig über die Linie drücken kann. ( Elfer war das aber keiner, so fair muss man sein , Dortmund Spieler war nicht mal dran an Paolo). Tja wir dürfen trotz Bayern Patzer jetzt nicht wieder den Fehler machen und uns als Bayern Jäger sehen, aber in Kampf um einen CL Platz siehts doch ganz gut aus nachwievor. Leverkusen muss nächste Woche nach München zu den Bayern, da kann man doch zumindest hoffen, dass sie nicht gewinnen. Aber Achtung, wir müssen nach Wolfsburg, meine Errinnerungen an Wolfsburg Duelle sind meist nicht die allerbesten......Auch diese Saison liefs bisher gegen die mehr als unglücklich ( 2:2 in HH, 1:2 nach Verlängerung im DFB Pokal.....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. März 2008 Aber Achtung, wir müssen nach Wolfsburg, meine Errinnerungen an Wolfsburg Duelle sind meist nicht die allerbesten......Auch diese Saison liefs bisher gegen die mehr als unglücklich ( 2:2 in HH, 1:2 nach Verlängerung im DFB Pokal.....) denke, dass wir in Wolfsburg leider keine Punkte mitnehmen können. Mit einem Unentschieden wäre ich schon sehr zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 18. März 2008 denke, dass wir in Wolfsburg leider keine Punkte mitnehmen können. wehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Geschrieben 18. März 2008 wehe 0:5? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 18. März 2008 0:5? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. März 2008 wehe ok. einen vielleicht. aber ein sieg wäre wohl zuviel des guten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 19. März 2008 Nun ja, tatsächlich ist es schwer in Wolfsburg einen 3er zu landen. Ich denke nur, dass man sich vor den Wolfsburgern überhauptnicht verstecken muss bzw soll. Ihre Erfolge in der Rückrunde sind zwar sehr beachtlich ( Sieg auf Schalke, Sieg in Bremen und u.a Sieg nach Verlängerung gegen uns im Dfb - Pokal), aber in keinem dieser Spiele haben mich die Wölfe von der spielerischen Anlage überzeugt. Mehr oder weniger wurden diese Spiele gewonnen, weil die Gegner sehr nachlässig waren. Wenn es uns gelingt, die Chancen einigermaßen zu nützen, ist auch ein 3er in Wolfsburg möglich. Wolfsburg ist eben nur sehr konterstark und wenn man die Chancen nicht nützt , wird man bitter bestraft . Aber auf keinen Fall ist ihr Betonblock so, dass man kaum zu Chancen kommt. Wir hatten viele , Schalke hatte viele bei der Niederlage und ja sogar die Bremer, die so ziemlich auf alle Kreativspieler verzichten mussten, kamen zu 3-4 glasklaren Torchancen. Das Geheimnis heisst diese Chancen verwerten, die es auch sicher am Samstag geben wird und ich bin überzeugt wir können dort gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 21. März 2008 Kroatischer Teamchef Bilic gibt HSV einen KorbSlaven Bilic hat das Rätselraten um seine Zukunft beendet. Er wolle mindestens noch zwei Jahre kroatischer Teamchef bleiben, sagte der 39-Jährige am Freitag vor Journalisten in Zagreb. Bilic, dessen Vertrag beim Kroatischen Fußballverband nach der EM im Juni in Österreich und der Schweiz endet, galt zuletzt als erster Anwärter auf den Trainerposten beim deutschen Bundesligisten Hamburger SV, dessen aktueller Coach Huub Stevens nach der Saison in seine niederländische Heimat zurückkehrt und den PSV Eindhoven trainieren wird. "Fantastisches Angebot" abgelehnt Bilic, dessen Mannschaft am 8. Juni in Wien erster Gruppengegner Österreichs bei der EM sein wird, bestätigte Verhandlungen mit dem HSV. "Das ist ein fantastisches Angebot, das man nur einmal im Leben bekommt. Doch ich möchte in Kroatien bleiben", sagte der ehemalige Profi des Karlsruher SC. Neben dem HSV hatten auch die englischen Erstligisten West Ham United und Fulham sowie der französische Ligue-1-Club Paris St. Germain Interesse gezeigt, meinte Bilic. also ich verstehe ihn.der HSV ist zwar sicher ein toller klub um ihn zu trainieren doch kroatischer teamchef zu sein und berechtigte chancen bei der kommenden em zu haben ins halbfinale oder dergleichen zu kommen ist sicher auch sehr schön für ihn wenn nicht fast noch besser.er könnte ja wohl zum gott in kroatien werden wenn er einen 3. platz bei der em machen würde...und das trau ich kroatien durchaus zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts