HAMBURGER SV


Recommended Posts

War ja wieder eine Super-Vorstellung gestern, mit ein bisserl "Glück" sind sie heute letzter :nein:

1292906[/snapback]

ich kapiers einfach ned warum man mit solchen TOP-SPIELERN ned gewinnen bzw. nedamal ein tor schiessen kann..... :nein:

Ich glaube die Tage von Trainer Doll werden auch bald gezählt sein :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
War ja wieder eine Super-Vorstellung gestern, mit ein bisserl "Glück" sind sie heute letzter :nein:

1292906[/snapback]

Leider nicht ganz. Da Mainz gestern schon gespielt hat, können die heute nicht mehr am HSV vorbeiziehen. Aber man kann ja nicht alles haben. Schön einen Schritt nach dem anderen in Richtung Keller :D

Aber ernsthaft. Ich glaube nicht wirklich, das Hannoi in München gewinnt. Also wirds wohl nur Platz 16 :p

bearbeitet von werder_bremen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider nicht ganz. Da Mainz gestern schon gespielt hat, können die heute nicht mehr am HSV vorbeiziehen. Aber man kann ja nicht alles haben. Schön einen Schritt nach dem anderen in Richtung Keller :D

Aber ernsthaft. Ich glaube nicht wirklich, das Hannoi in München gewinnt. Also wirds wohl nur Platz 16 :p

1293391[/snapback]

warte nur bremer - der hsv wird schon wieder kommen - wann? keine ahnung - HOFFENTLICH BALD...

Ihr schauts lieber dass da vorne bleibts sodass de Bayern ned Meister werden können.

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

tja, was soll man zum gestrigen spiel sagen .... die tore, die man nicht schießt, bekommt man eben.

berisha find ich aber gut, der hat wenigstens chancen - nutzen muss er sie halt mal.

beeindruckend fand ich auch trochowskis schüsse :eek: ein bissl weiter seitlich und wir hätten das tor der woche gesehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tja, was soll man zum gestrigen spiel sagen .... die tore, die man nicht schießt, bekommt man eben.

berisha find ich aber gut, der hat wenigstens chancen - nutzen muss er sie halt mal.

beeindruckend fand ich auch trochowskis schüsse  :eek: ein bissl weiter seitlich und wir hätten das tor der woche gesehn

1293588[/snapback]

:yes:

aber piotre's schüsse, sind ja an und für sich nichts neues.

mmn völliger fehlkauf. -> sorin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ja, seine Schußtechnik ist ausgezeichnet. Er muß eigentlich nur noch präsenter werden.

Sorin wird sich hoffentlich noch in die Mannschaft einfügen. Allerdings, gibt es derzeit keine Mannschaft beim HSV. Deshalb kann man ihm bis jetzt nicht viel vorwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, seine Schußtechnik ist ausgezeichnet. Er muß eigentlich nur noch präsenter werden.

Sorin wird sich hoffentlich noch in die Mannschaft einfügen. Allerdings, gibt es derzeit keine Mannschaft beim HSV. Deshalb kann man ihm bis jetzt nicht viel vorwerfen.

1293928[/snapback]

glaub auch, wenn der HSV wieder annähernd an seine Form rankommt, wird Sorin kein Problem haben, sich zu integrieren...

Es ist hald schwer einen guten Transfer herauszusuchen, wenn die ganze Mannschaft scheisse is.

Bin zurzeit mit Sorin relativ zufrieden - im gegensatz zu Ljuboja :knife:

übrigens:

Kompany erfolgreich operiert

Basel/Hamburg - HSV-Verteidiger Vincent Kompany wurde am Donnerstagmorgen (09.11.06) in Basel von Professor Bernhard Segesser und HSV-Arzt Dr. Dierk erfolgreich an der linken Achillessehne operiert. Während des einstündigen Eingriffes wurde dem Belgier zunächst entzündetes Gewebe entfernt. Anschließend wurde die durch einen Schlag zum Teil gerissene Sehne mit Fasern eines umliegenden Muskels verstärkt. "Der Schaden ließ sich gut rehabilitieren"; sagt Dr. Dierk. "Wir gehen weiter von der ursprünglichen Prognose aus, dass Vincent bis Ende Februar 2007 ausfällt.

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
warte nur bremer - der hsv wird schon wieder kommen - wann? keine ahnung - HOFFENTLICH BALD...

1293409[/snapback]

Soll ich mal ehrlich sein?!

Aber bitte nicht weitersagen!

Ich kann mir eine erste Liga ohne den HSV nicht wirklich vorstellen. Natürlich ist es reizvoll über die jetzige Situation der Vorstädter zu lästern. Aber Absteigen? Nee, ich finde es reizvoller, den HSV in direkten BuLi-Duellen zu besiegen und sie damit auf Distanz zu halten, als Sie bei Montagsspielen in Liga 2 zu beobachten.

Ich denke mal mit viel Glück könnte es diese Saison noch zu einem UEFA-Cup Platz reichen. Aber dann muß bald eine Serie gestartet werden.

Aber jetzt will ich die Situation des HSV erstmal geniessen :D

Ihr schauts lieber dass da vorne bleibts sodass de Bayern ned Meister werden können.

1293409[/snapback]

Wird schwer, aber ich denke Werder wirds schaffen.

Ich will den zweiten Stern :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Der größte Fehler des HSV´s war,

der Verkauf von Sergej in diesem Jahr!

Es fehlt ein richtiger Häuptling im Team...

Rafi wär einer tut es aber nicht...

Barbarez tat es der is aber weg

v.Buyten hat das auch gemacht ist aber auch weg...

ohne Chef geht nix... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1:1 gegen die Fohlen

Hamburg - Der HSV hat sich am Samstag (11.11.06) mit 1:1-Unentschieden (0:0) von Borussia Mönchengladbach getrennt. Die Mannschaft von Trainer Thomas Doll ging vor 56.587 Zuschauern in der fast ausverkauften AOL Arena sehr kämperisch zu Werke, doch war vor dem Tor lange Zeit harmlos. In der 66. Minute erlöste Danjiel Ljuboja mit einem Traumtor alle HSV-Fans. Mit der Hacke bugsierte der Stürmer aus vollem Lauf eine scharfe Flanke von Thimothee Atouba über die Linie. In der Schlussphase stemmten sich die Rothosen leidenschaftlich gegen die Angriffe der Fohlen, mussten aber dennoch das 1:1 durch Oliver Neuville in der 85. Minute hinnehmen.

HSV-Trainer Thomas Doll musste gegen die Borussia aus Mönchengladbach weiterhin auf einige wichtige Stützen verzichten. Vincent Kompany (Achillessehne), Juan Pablo Sorin (Muskelfaserriss), Guy Demel (Sehnenanriss), Bastian Reinhardt (Muskelfaserriss), Nigel de Jong (Knie-Op), Benjamin Lauth (Wadenprellung) und Paolo Guerrero (Muskelfaserriss) fehlten allesamt. Trotzdem waren Doll und seine Jungs voller Optimismus, gegen Gladbach den ersten Heimsieg der Saison einzufahren.

Kein Glück im Abschluss

Die Hamburger besaßen auch die ersten guten Aktionen des Spiels. Engagiert und zielstrebig gingen Rafael van der Vaart und Co. zu Werke. Und ebendieser van der Vaart leitete auch die erste dicke Chance des HSV ein, als Danijel Ljuboja aus 16 Metern frei zum Schuss kam (7.). Auch in der Folgezeit blieben die Rothosen spielbestimmend und kamen durch van der Vaart nach sehr guter Fillinger-Flanke und durch einen Distanzschuss von Piotr Trochowski zu guten Aktionen, doch immer wieder stand Gladbachs Keeper Kasey Keller im Weg (22., 23.). Und genau dieser Keller musste nach einer guten halben Stunde verletzt raus, es hatte ihn an der Schulter erwischt.

Für Keller kam Christopher Heimeroth ins Spiel und der konnte sich im Gladbacher Tor gleich auszeichnen, als er gegen Ljuboja, der erneut von Mannschaftskapitän van der Vaart gekonnt in Szene gesetzt worden war, mit den Fäusten zur Stelle war und klärte (35.). Das sah von Seiten der Hamburger alles ganz ordentlich aus, war aber nicht zwingend genug. Die Gladbacher, die sehr defensiv eingestellt ins Spiel gingen, kamen erst kurz vor der Pause zu ihrer besten Aktion, als Kahe sich im Dribbling durchsetzte, den Abschluss aber verpatzte. So ging es torlos in die Halbzeitpause.

Nackenschlag kurz vor Ultimo

Nach dem Seitenwechsel erhöhte der Hamburger SV weiter den Druck. Gladbach kam kaum aus der eigenen Hälfte und musste einige Torchancen zulassen. So versuchten sich innerhalb der ersten vier Minuten nach Wiederbeginn mit van der Vaart, Ljuboja und Sanogo gleich drei Mann mit Schüssen aus der Distanz, doch der Ball fand nicht den Weg in Richtung Tor. Auch bei Ljubojas Kopfball, der nur wenige Zentimeter über die Torlatte strich, war den Rothosen das Glück nicht hold (56.). Doch der HSV gab weiter Gas und kam zu seinen nächsten Gelegenheiten, als Ljoboja und Feilhaber zweimal im letzten Moment abgeblockt wurden.

Doch diese Hartnäckigkeit zahlte sich aus, denn nachdem Tim Atouba sich auf links durchgesetzt und geflankt hatte, bugsierte der sehr agile Ljuboja den Ball mit der Hacke ins Tor (66.). Das schien die Erlösung gewesen zu sein, denn fortan spielten die Hamburger befreiter auf und drängten auf das 2:0. Doch statt der Entscheidung gab es den ultimativen Nackenschlag. Eine Unachtsamkeit nutzte die Borussia gnadenlos aus und kam durch Oliver Neuvilles Schuss aus kurzer Distanz doch noch zum späten Ausgleich (84.). Zu wenig für den HSV, gerade wenn man in der Spielbilanz mit 21:8 Torschüssen, 52:48 Prozent bei den Ballkontakten und 56:44 Prozent bei den gewonnen Zweikämpfen vorne liegt. Doch nach Toren stand es 1:1 und das ist nunmal die Bilanz, die zählt.

Das Spiel im Stenogramm:

Hamburger SV: Wächter - Fillinger, Klingbeil, Mathijsen, Atouba - Feilhaber, van der Vaart (83.Wicky), Trochowski (63.Mahdavikia)- Sanogo (63.Berisha), Ljuboja

Bor. Mönchengladbach: Keller (32.Heimeroth) - Helveg, Levels, Zé Antonio, Compper - Thijs - Polanski (68.Degen), El Fakiri - Delura (75.Sonck) - Kahe, Neuville

Tore: 1:0 Ljuboja (66.), 1:1 Neuville (85.)

Zuschauer: 56.587

Schiedsrichter: Florian Meyer (Burgdorf)

Gelbe Karten: Sanogo / Compper, Degen

Gelb-Rote Karte: -/-

Rote Karte: -/-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.