psywalker 1899 Geschrieben 1. Februar 2007 wieso? aufgrund seiner arbeit oder persönliche gründe? persönliche gründe - i mag den typen einfach ned. sicher kann er uns helfen - aber er is doch ned der einzige der das kann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2007 persönliche gründe - i mag den typen einfach ned. sicher kann er uns helfen - aber er is doch ned der einzige der das kann.... wer wäre dein favorit? gute deutsche trainer, die zum hsv passen würden sind derzeit wirklich mangelware 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Februar 2007 wer wäre dein favorit? gute deutsche trainer, die zum hsv passen würden sind derzeit wirklich mangelware ich hätte gerne huub stevens. aber ich hab gestern im fernsehn gesehen, dass die hsv fans während dem cottbus match schon felix magath gesungen haben. also wirds er wohl werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 2. Februar 2007 Also ich geh schon davon aus, dass Magath heute als neuer Trainer präsentiert wird. Sicher nicht die schlechteste Alternative. Naja dadurch haben wir vielleicht doch noch eine Chance auf schöne Nordderbies nächstes Jahr Also bitte nicht absteigen lieber HSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Februar 2007 Also ich geh schon davon aus, dass Magath heute als neuer Trainer präsentiert wird. Sicher nicht die schlechteste Alternative. Naja dadurch haben wir vielleicht doch noch eine Chance auf schöne Nordderbies nächstes Jahr Also bitte nicht absteigen lieber HSV keine angst - wir steigen schon ned ab. den klassenerhalt schaffen wir auch ohne magath. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 2. Februar 2007 Angst hätt ich erst wenn sich die Tabelle drehen würd *fg* Ansonsten geh ich doch stark davon aus dass die Klasse gehalten wird. Immerhin ist der HSV soweit ich weis ja noch nie abgestiegen. Wobei es dann eigentlich eh mal Zeit werden würd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Februar 2007 (bearbeitet) Angst hätt ich erst wenn sich die Tabelle drehen würd *fg* Ansonsten geh ich doch stark davon aus dass die Klasse gehalten wird. Immerhin ist der HSV soweit ich weis ja noch nie abgestiegen. Wobei es dann eigentlich eh mal Zeit werden würd der hsv is seit 43 jahren 161 tagen in der Bundesliga. = noch nie abgestiegen und NEIN es wird nicht zeit abzusteigen bearbeitet 2. Februar 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 2. Februar 2007 Oooch sei kein Spielverderber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor Weltklassekicker Geschrieben 2. Februar 2007 Angeblich soll Stevens der neue Trainer sein (sport1.de). Ich würde ihn besser finden als Magath. Schon allein wegen den ganzen Holländern im Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Februar 2007 Angeblich soll Stevens der neue Trainer sein (sport1.de). Ich würde ihn besser finden als Magath. Schon allein wegen den ganzen Holländern im Team. bin ganz deiner meinung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorc8 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Februar 2007 Diese Meldung ist wohl ein wenig untergegangen in den letzten Tagen aber der HSV hat kurz vor Transferschluss noch Mathias Abel von Schalke 04 verpflichtet. Frank Rost soll sich sehr stark für Abel eingesetzt haben. Abel ist RV kann aber auch in der IV spielen. Bei Mainz zeigte Abel wirklich sehr starke Leistungen bis er sich einen Kreuzbandriss zugezogen hat. Danach wechselte er zu Schalke wo er sich nicht durchsetzen konnte. Abel könnte schon beim Auswärtsspiel in Berlin für den verletzen Guy Demel in die Mannschaft rücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Februar 2007 Diese Meldung ist wohl ein wenig untergegangen in den letzten Tagen aber der HSV hat kurz vor Transferschluss noch Mathias Abel von Schalke 04 verpflichtet. Frank Rost soll sich sehr stark für Abel eingesetzt haben. Abel ist RV kann aber auch in der IV spielen. Bei Mainz zeigte Abel wirklich sehr starke Leistungen bis er sich einen Kreuzbandriss zugezogen hat. Danach wechselte er zu Schalke wo er sich nicht durchsetzen konnte. Abel könnte schon beim Auswärtsspiel in Berlin für den verletzen Guy Demel in die Mannschaft rücken. des hab i wirklich nicht mitbekommen. aber ob er sich beim hsv durchsetzen kann? hsv hat "bessere" verteidiger als schalke. danke für die info.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2007 des hab i wirklich nicht mitbekommen. aber ob er sich beim hsv durchsetzen kann? hsv hat "bessere" verteidiger als schalke. danke für die info.... soviel ich weiß ist abel iv und mMn. ist die hsv-iv nicht stärker als die von schalke - schätze bordon und krstajic schon stärker ein als zb. kompany und reinhardt! trotzdem wird abel wohl nicht über die rolle eines reservisten hinaus kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 2. Februar 2007 Die Russen haben ein Abschiedsvideo für Olic gemacht: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Februar 2007 was für ein spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts