Recommended Posts

Gast

persönliche gründe - i mag den typen einfach ned. sicher kann er uns helfen - aber er is doch ned der einzige der das kann....

wer wäre dein favorit? gute deutsche trainer, die zum hsv passen würden sind derzeit wirklich mangelware :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer wäre dein favorit? gute deutsche trainer, die zum hsv passen würden sind derzeit wirklich mangelware :=

ich hätte gerne huub stevens.

aber ich hab gestern im fernsehn gesehen, dass die hsv fans während dem cottbus match schon felix magath gesungen haben. also wirds er wohl werden. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go home, you're drunk!

Also ich geh schon davon aus, dass Magath heute als neuer Trainer präsentiert wird. Sicher nicht die schlechteste Alternative.

Naja dadurch haben wir vielleicht doch noch eine Chance auf schöne Nordderbies nächstes Jahr :shy:

Also bitte nicht absteigen lieber HSV :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich geh schon davon aus, dass Magath heute als neuer Trainer präsentiert wird. Sicher nicht die schlechteste Alternative.

Naja dadurch haben wir vielleicht doch noch eine Chance auf schöne Nordderbies nächstes Jahr :shy:

Also bitte nicht absteigen lieber HSV :)

keine angst - wir steigen schon ned ab.

den klassenerhalt schaffen wir auch ohne magath.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go home, you're drunk!

Angst hätt ich erst wenn sich die Tabelle drehen würd *fg*

Ansonsten geh ich doch stark davon aus dass die Klasse gehalten wird. Immerhin ist der HSV soweit ich weis ja noch nie abgestiegen. Wobei es dann eigentlich eh mal Zeit werden würd =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angst hätt ich erst wenn sich die Tabelle drehen würd *fg*

Ansonsten geh ich doch stark davon aus dass die Klasse gehalten wird. Immerhin ist der HSV soweit ich weis ja noch nie abgestiegen. Wobei es dann eigentlich eh mal Zeit werden würd =)

der hsv is seit 43 jahren 161 tagen in der Bundesliga. = noch nie abgestiegen

und NEIN es wird nicht zeit abzusteigen :finger:

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Angeblich soll Stevens der neue Trainer sein (sport1.de). Ich würde ihn besser finden als Magath. Schon allein wegen den ganzen Holländern im Team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Diese Meldung ist wohl ein wenig untergegangen in den letzten Tagen aber der HSV hat kurz vor Transferschluss noch Mathias Abel _Deutschland_ von Schalke 04 verpflichtet.

Frank Rost soll sich sehr stark für Abel eingesetzt haben. Abel ist RV kann aber auch in der IV spielen. Bei Mainz zeigte Abel wirklich sehr starke Leistungen bis er sich einen Kreuzbandriss zugezogen hat. Danach wechselte er zu Schalke wo er sich nicht durchsetzen konnte. Abel könnte schon beim Auswärtsspiel in Berlin für den verletzen Guy Demel in die Mannschaft rücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Meldung ist wohl ein wenig untergegangen in den letzten Tagen aber der HSV hat kurz vor Transferschluss noch Mathias Abel _Deutschland_ von Schalke 04 verpflichtet.

Frank Rost soll sich sehr stark für Abel eingesetzt haben. Abel ist RV kann aber auch in der IV spielen. Bei Mainz zeigte Abel wirklich sehr starke Leistungen bis er sich einen Kreuzbandriss zugezogen hat. Danach wechselte er zu Schalke wo er sich nicht durchsetzen konnte. Abel könnte schon beim Auswärtsspiel in Berlin für den verletzen Guy Demel in die Mannschaft rücken.

des hab i wirklich nicht mitbekommen.

aber ob er sich beim hsv durchsetzen kann? hsv hat "bessere" verteidiger als schalke.

danke für die info.... :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

des hab i wirklich nicht mitbekommen.

aber ob er sich beim hsv durchsetzen kann? hsv hat "bessere" verteidiger als schalke.

danke für die info.... :super:

soviel ich weiß ist abel iv und mMn. ist die hsv-iv nicht stärker als die von schalke - schätze bordon und krstajic schon stärker ein als zb. kompany und reinhardt! trotzdem wird abel wohl nicht über die rolle eines reservisten hinaus kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag