chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. August 2015 Mauicio Isla wechselt ebenfalls zu Marseille! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 31. August 2015 Zaccardo zu Carpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 31. August 2015 Laut cm.it wurde das Vertragliche beim Soriano zu Napoli Deal nicht rechtzeitig abgeschlossen - kein Deal, Soriano bleibt bei Samp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 1. September 2015 Zusammenfassung vom gestrigen Tag, mit dem ich sehr zufrieden bin: Ab: Isla leihweise zu Marseille, 7m Kaufoption De Ceglie leihweise zu Marseille Zu: LEMINA für 0,5 - max. 1m Leihgebühr + 9,5m Kaufoption HERNANES um 11m (+Max. 2m Bonus) fix verpflichtet, Vertrag bis 2018. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 1. September 2015 (bearbeitet) Zusammenfassung vom gestrigen Tag, mit dem ich sehr zufrieden bin: Ab: Isla leihweise zu Marseille, 7m Kaufoption De Ceglie leihweise zu Marseille Zu: LEMINA für 0,5 - max. 1m Leihgebühr + 9,5m Kaufoption HERNANES um 11m (+Max. 2m Bonus) fix verpflichtet, Vertrag bis 2018. Bei Lemina ist es sogar so, dass es eine kostenlose Leihe ist, und wir uns bis Ende September um 0,5 Mio. das Recht auf eine Kaufoption erkaufen können. bearbeitet 1. September 2015 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 1. September 2015 geil, noch besser Na dann gleich ins kalte Wasser mit ihm und gegen Chievo gleich als 6er beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 1. September 2015 wir werden sowieso die Kaufoption von isla und co ned nutzen - meine Prognose. Weil Cabella zu 99% verpflichtet wird und fraglich ist ob Michel als Trainer das bringt was man hofft. Übrigens - Lamela doch ned zu Marseille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 1. September 2015 wir werden sowieso die Kaufoption von isla und co ned nutzen - meine Prognose. Übrigens - Lamela doch ned zu Marseille Isla könnte bei euch recht gut passen, PDC wird (hat ja aus irgendeinem Grund Vertrag bis 2017) wohl wieder kommen. Tottenham hat den Lamela Deal blockiert, weil kein brauchbarer Ersatz zeitgerecht verpflichtet werden konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 1. September 2015 JUVENTUS 2015/2016 4-3-1-2 Dybala - Morata Zaza - Mandzukic Hernanes Cuadrado Pogba - Marchisio - Khedira/Pereyra Asamoah - Lemina - Sturaro Alex Sandro - Chiellini - Bonucci - Lichtsteiner Evra - Rugani - Barzagli - Caceres/Padoin Buffon Neto/Rubinho 3-5-2 Dybala - Morata Zaza - Madzukic Alex Sandro - Pogba - Marchisio - Khedira/Pereyra - Cuadrado Asamoah - Hernanes - Lemina - Sturaro - Lichtsteiner/Padoin Chiellini - Bonucci - Rugani Evra - Barzagli - Caceres Buffon Neto/Rubinho 4-3-3 Dybala - Morata - Cuadrado Zaza - Mandzukic - Pereyra Pogba - Marchisio - Khedira Asamoah - Lemina - Hernanes/Sturaro Alex Sandro - Chiellini - Bonucci - Lichtsteiner Evra - Rugani - Barzagli - Caceres/Padoin Buffon Neto/Rubinho 4-2-3-1 Morata Mandzukic Dybala - Hernanes - Cuadrado Asamoah - Zaza - Pereyra Pogba - Marchisio Khedira - Lemina Alex Sandro - Chiellini - Bonucci - Lichtsteiner Evra - Rugani - Barzagli - Caceres/Padoin Buffon Neto/Rubinho Freu mich auf die Saison, die für uns ab dem 13.09 erst so richtig startet, zu hause gegen den Tabellenführer Chievo Verona. FORZA JUVE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 1. September 2015 Dass man beim Ljajic-Deal einen direkten Konkurrenten verstärkt, ärgert mich schon ein bisschen. mMn guter Transfer für Inter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 1. September 2015 Dass man beim Ljajic-Deal einen direkten Konkurrenten verstärkt, ärgert mich schon ein bisschen. mMn guter Transfer für Inter. Sehe ich auch so, vorallem besser als Eder, Borini oder wer da sonst noch spekuliert wurde. 1,75m€ Leihgebühren, stimmt das? Gibt es eine Kaufoption, wenn ja wie hoch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 1. September 2015 Inter hat find ich viel richtig gemacht in diesem mercato. Mal sehen, wie gut Mancini das vorhandene Material formen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 1. September 2015 Sehe ich auch so, vorallem besser als Eder, Borini oder wer da sonst noch spekuliert wurde. 1,75m Leihgebühren, stimmt das? Gibt es eine Kaufoption, wenn ja wie hoch? Kenn den aktuellen Stand grad nicht,aber gestern Nacht hats noch Leihe + verpflichtende KO (alles zusammen dann 11 Mio.) geheißen. Grundsätzlich hab ich eh nichts gegen seinen Abgang, aber doch nicht zu einem Team, das im Verlauf der Saison noch einer der größten Konkurrenten werden könnte. An Mancinis Stelle würd ich ihn ja in der Mitte anstatt am Flügel einsetzen. Auf den Außen war er bei der Roma immer etwas verschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 1. September 2015 Inter hat find ich viel richtig gemacht in diesem mercato. Mal sehen, wie gut Mancini das vorhandene Material formen kann. Viel, aber auf etwas ganz wichtiges haben sie vergessen, Kreativität aus dem Mittelfeld für einen guten Spielaufbau, was durch die Abgänge von Kovacic und Hernanes sicher nicht leichter wird zu verbessern. Die Millionen für Kondogbia hätten sie besser in einen spielerischen 6er oder 8er stecken sollen. Jovetic, Miranda, Murillo, Montoya und vielleicht Perisic dafür starke Deals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 1. September 2015 (bearbeitet) Viel, aber auf etwas ganz wichtiges haben sie vergessen, Kreativität aus dem Mittelfeld für einen guten Spielaufbau, was durch die Abgänge von Kovacic und Hernanes sicher nicht leichter wird zu verbessern. Die Millionen für Kondogbia hätten sie besser in einen spielerischen 6er oder 8er stecken sollen. Jovetic, Miranda, Murillo, Montoya und vielleicht Perisic dafür starke Deals. Kondogbia ist mMn ein Upgrade zu Kovacic, auch er kann sich mal gegen 1-2 durchsetzen, hat eine feine Klinge und Übersicht und ist körperlich schon viel weiter. Defensiv bringt er auch viel mehr mit.Mit Hernanes und a Mateo hat man halt jegliches Trequartista Material verkauft, bei einem möglichen 4-3-3 allerdings komplett wurscht. bearbeitet 1. September 2015 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts