gidi ASB-Legende Geschrieben 31. August 2015 Der Mercato ist ein jährlich wiederkehrendes Anschauungbeispiel für die Behauptung, dass 85% aller Transfers sportlich völlig sinnlos sind … und nur dazu da, Geld zw. Klubs, Spielern und deren Managern herumzuschieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. August 2015 @papomilano Ljajic ist schon offiziell, und Melo für 3,7 Mio gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. August 2015 Trifft es ziemlich gut auf den Punkt. Spektakel pur... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. August 2015 Inter hat bis auf Miranda und Jovetic eigentlich nur downgegradet, oder? Zu Fester sag ich nichts... Tut's noch sehr weh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) Melo wird Backup für Medel sein, gleich wie Telles ist er übrigens auch nur geliehen, oder? Ljajic würd mir am Orsch gehen, von Lavezzi über Lamela zu Ljajic. Tschuldigung, aber das ist ein kompletter Blödsinn. Pintu hats gut zusammengefasst, starker Mercato..... bis heute. Kondogbia für die Summe muss sich erst zeigen. Perisic ebenso... Montoya finde ich persönlich nicht, den wollte Mancini ja zwischenzeitlich auch schon wieder ersetzen. Murillo stimmt, den hab ich vergessen. Aber ja, die Abgänge von Nagatomo, Kovacic und Hernanes sind doch harte Brocken... LV gibts immer noch keinen und das MF ist jetzt sicher eindimensionaler geworden als vorher... Aus Milan-Sicht muss man sagen, dass man betreffend MF leider völlig versagt hat. Angriff und Abwehr hingegen wurden mMn gut aufgerüstet bzw. verschlankt. Tut's noch sehr weh? Verstehe ich nicht... Bacca ist mMn der bessere Stürmer, und Kondogbia für die Summe war einfach lächerlich. Klar, Zlatan wäre nett gewesen, aber der wollte halt seine letzte Saison bei PSG verbringen, das muss man respektieren. Ich persönlich mag unser neues Sturmduo sehr. bearbeitet 31. August 2015 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. August 2015 Das sind Kondogbia, Martinez und Ibra. Alle groß und fix angekündigt bei euch heuer. Nur zur Erinnerung bzgl. guter Mercato. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. August 2015 Zuerst lessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. August 2015 @Nagatomo hahahahahaha. hättet ihn gerne haben können. Außerdem sitzt er eh seinen Vertrag ab. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 31. August 2015 De Ceglie zu OM duerfte auch durch sein.. da hat jemand von einen eher spitzeren winkel a Foto mitn Handy gemacht wo er gemeinsam mit Labrune das OM Trikot hielt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. August 2015 @Nagatomo hahahahahaha. hättet ihn gerne haben können. Außerdem sitzt er eh seinen Vertrag ab. Leider. Immer noch bei weitem euer bester LV!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. August 2015 Zuerst lessen! Schreib gleich alles und editier nicht rum, oder spar dir die Meldungen danach. Außerdem ändert es nichts an der Lächerlichkeit eurer Transferverantwortlichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 31. August 2015 hier die quelle https://twitter.com/JournalDeLOM/status/638433175799205888 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. August 2015 Back to Topic: Kuba ist fix bei der Viola, Joaqin fix bei Betis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 31. August 2015 @papomilano Ljajic ist schon offiziell, und Melo für 3,7 Mio gekauft. Ge leck..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 31. August 2015 Leider hat es Galliani auch in diesem Mercato versäumt, einen gescheiten, starken Mittelfeldspieler zu holen. Der Kucka-Transfer kann ja wohl nicht sein Ernst sein, der ist maximal Durchschnitt. Was uns fehlt ist ein kreativer Mann der mal einen entscheidenden Pass spielen kann, die Abwehr beschäftigt und bei Standards vielleicht noch was taugt. Ich seh mit dem Mittelfeld schwarz, da man ja gegen Empoli gesehen hat, das die Stürmer sich die Bälle selbst holen mussten um das Tor zu machen. Verteidigung ist gut, Offensive auch, zudem sind wir viele Spieler losgeworden, die schon lange unseren Kader schmücken und nicht mehr gebraucht werden. Einen Nocerino will ich bitte maximal als Tribünenzierde im Stadion sehen und Zaccardo ist ein Witz als Alternative in der Abwehr. Und unser Mittelfeld... naja... wir haben effektiv keinen der Spieler bekommen, über die den ganzen Mercato über gesprochen worden ist. Weder Soriano noch Witsel... Mir hat generell die Kreativität bei der Spielersuche gefehlt, wir haben uns die ganze Zeit auf die beiden versteift und als das nix wurde, war es zu spät um was anderes aus dem Hut zu zaubern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts