MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. August 2015 Coman offiziell bei Bayern. Na langsam dürfte klar sein, dass es ein 433 wird, wobei ich mich da umso mehr frage wieso man Coman hat gehen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. August 2015 (bearbeitet) Es wird kein System festgelegt, und ein Coman Abgang spricht gegen ein 4-3-3, sondern für ein 4-3-1-2 oder vorallem 3-5-2, was ich mit dem vorhandenen Spielermaterial am besten finden würde, vorallem hätten wir unser Flügelspiel mit Alex Sandro und CUADRADO ordentlich gepimpt. Dybala - MorataAlex Sandro - Pogba - Marchisio - Pereyra - Cudadrado Chiellini - Bonucci - Rugani Buffon Wenn das in 2 Monaten mal eingespielt ist, sehe ich vielleicht sogar Potenzial in der nächsten Saison die Qualität zur letzten zu steigern. PS: Coman Deal Leihgeschäft über zwei Jahre (5+2m) und 2017 eine Kaufoption über 21m, müssten wir annehmen mMn. @Draxler GsD nicht bei uns, Ablöse und Gehalt vollkommen lächerlich mMn. bearbeitet 30. August 2015 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 30. August 2015 Zerst hat es geheissen Lamela oder Lavezzi und jetzt solls Borini oder Eder werden? Ist Branca wieder da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 30. August 2015 Vor allem sind bei Borini 6+2 Mio. im Gespräch, was ein Witz ist. Eder würde ich in jedem Fall vorziehen. Lavezzi sowieso, der dürfte aber bei PSG bleiben wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. August 2015 Vor allem sind bei Borini 6+2 Mio. im Gespräch, was ein Witz ist. Eder würde ich in jedem Fall vorziehen. Lavezzi sowieso, der dürfte aber bei PSG bleiben wollen. Am ehesten wird's derzeit Eder, aber Samp will halt vorher Ersatz fixieren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. August 2015 Borini zu Samp wäre mir am liebsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 31. August 2015 PS: Coman Deal Leihgeschäft über zwei Jahre (5+2m) und 2017 eine Kaufoption über 21m, müssten wir annehmen mMn. Naja, wenn Coman bei den Bayern in den zwei Jahren voll einschlaegt, war das eher ein schlechter Deal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 31. August 2015 Der Coman Deal ist mMn sehr gutes Business von uns. Sollte er bei den Bayern tatsächlich so einschlagen, dass sie die € 21 Mio. blechen wollen, dann sei's allen Beteiligten vergönnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 31. August 2015 Der Coman Deal ist mMn sehr gutes Business von uns. Sollte er bei den Bayern tatsächlich so einschlagen, dass sie die € 21 Mio. blechen wollen, dann sei's allen Beteiligten vergönnt. Und wenn nicht, kriegts einen Spieler zurueck, der im schlechtesten Fall so gut wie keine Einsaetze hatte und euch nicht weiterbringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 31. August 2015 Und wenn nicht, kriegts einen Spieler zurueck, der im schlechtesten Fall so gut wie keine Einsaetze hatte und euch nicht weiterbringt. Genau - wie bei Leihgeschäften halt so üblich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. August 2015 Und wenn nicht, kriegts einen Spieler zurueck, der im schlechtesten Fall so gut wie keine Einsaetze hatte und euch nicht weiterbringt. Naja, dann kann er ja immer noch zu Udinese wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. August 2015 Lamela wohl zu Marseille, und an Witsel ist jetzt auch Tottenham dran.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 31. August 2015 Lamela wohl zu Marseille, oida? wie gibts denn sowas? ist der auf der insel echt so schlecht geworden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 31. August 2015 Jawui, Mario Lemina ist fix, 2m€ Leihgebühr + 11m€ Kaufoption, perfekt. Padoin hatte seine Chancen als 6er .D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. August 2015 Und der ist besser als die Legende Padoin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts