OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. August 2015 Lamela wechsel wohl auch noch zu Inter. da entsteht schon eine sehr starke mannschaft, die nächstes jahr eignetlich wieder CL spielen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 25. August 2015 Bezüglich Mittelfeld wird ja nur noch von Soriano und seit heute wieder von Witsel gesprochen. Ich würde halt beide holen und schauen das ich Honda loswerde, bei dem hab ich wenig Hoffnung das er uns entscheidend weiterbringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. August 2015 Waere auch genau mein Plan. Angeblich haben wir Juventus Montolivo angeboten. Allegri scheint das ernsthaft in Betracht zu ziehen. Wird aber wohl erst am 31. August entschieden warden. Apropos Juventus: Neben Zaza duerfte auch Coman den Klub verlassen. Letzterer vermutlich gen Bayern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) Bezüglich Mittelfeld wird ja nur noch von Soriano und seit heute wieder von Witsel gesprochen. Ich würde halt beide holen und schauen das ich Honda loswerde, bei dem hab ich wenig Hoffnung das er uns entscheidend weiterbringt. Wenn diese beiden kommen (oder zumindest einer) und Honda abgegeben wird, müßte Mihajlovic wohl sein aktuelles System überdenken, oder sehe ich das falsch ? Soriano und Witsel sind zentrale Mittelfeldspieler u. ich denke nicht daß Jose Mauri oder Suso (die ich als Honda-backups im Kader sehe) auf der 10er-Position als Fixstarter eingeplant sind. bearbeitet 25. August 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. August 2015 Ja, muesste er und wuerde auch mMn Sinn machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 25. August 2015 Wenn diese beiden kommen (oder zumindest einer) und Honda abgegeben wird, müßte Mihajlovic wohl sein aktuelles System überdenken, oder sehe ich das falsch ? Soriano und Witsel sind zentrale Mittelfeldspieler u. ich denke nicht daß Jose Mauri oder Suso (die ich als Honda-backups im Kader sehe) auf der 10er-Position als Fixstarter eingeplant sind. das kann ich mir nicht vorstellen. soriano hat als 10er unter miha bei samp gespielt, bonaventura, suso, montolivo und menez können alle hinter den 2 spitzen spielen. jeder würde die rolle naturlich anders interpretieren aber es wäre trotzdem noch ein 4312. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. August 2015 Aber echter 10er ist keiner von denen! Am ehesten noch Menez... Suso wird zudem noch verliehen. Und Monto eventuell sogar verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 25. August 2015 vidal war auch kein typischer zehner für juventus, hat aber trotzdem gut funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. August 2015 Naja, mit Pirlo dafuer dahinter und Pogba und Marchisio daneben. Wir haben weder einen Pirlo noch einen Pogba! Wobei wenn Monto fit und in Form waere, waere da immerhin ein Lenker im ZM. Derzeit hast du lauter 8er, aber keinen echten Leader. De Jong ist der einzige in Normalform, nur eben kein Spielgestalter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 25. August 2015 Honda ist in meinen Augen kein wirklicher 10er, und wenn dann ein schlechter. Wir konnten uns in meinen Augen auf allen Positionen verbessern, nur im Mittelfeld haperts gewaltig. Das wir Monto hergeben find ich gar nicht mal so schlecht, aber nur wenn die Kasse stimmt. Sein Vertrag läuft nächsten Sommer aus und falls wir den nicht verlängern wollen, dann bitte weg mit ihm. Miha scheint kein Fan von ihm zu sein und verletzt war er auch nicht selten. Menez kann in meinen Augen in der Offensive viele Positionen ausfüllen, aber als 10er ist auch er nur bedingt geeignet. Wir brauchen da einfach noch wen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. August 2015 Javier Zanetti hat heute in einem Interview gesagt, dass Inter versucht Perisic und Lavezzi zu bekommen. Nur wenn das nicht klappt sind andere eine Alternative.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. August 2015 Eigentlich brauchen wir einen kampftsarken MF wie Witsel UND einen Spiellenker. Ob das jetzt Soriano ist, oder wer anderer, sei dahingestellt. Fakt ist, ohne einen solchen Spieler wird das schwer heuer. Ich persoenlich liebe ja Borja Valero, nur mit ihm muesste man das System umstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 25. August 2015 Napoli ist jetzt scheinbar in das Bieten um Soriano eingestiegen. Ja brauchen würden wir beide, ich befürchte aber das nur einer kommt... wenn überhaupt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) Ein MF kommt fix. Frag mich nur wer das sein soll. Wüsste keinen, von den Kolportierten, der alle Anforderungen erfüllt: - Leader - Ballverteiler - Torgefährlich - Physische Präsenz Sowohl Witsel, Illaramendi als auch Soriano haben nur 2 oder 3 der Attribute. Aber die Kombi Leader plus Ballverteiler keiner der beiden... Witsel dürfte aber wohl in Italien landen. Hat allen PL-Klubs abgesagt, lediglich, dass Juve auch Interesse zeigt, ist neu... PS: Nach Monacos Ausscheiden aus der CL könnte Mputinho zu haben sein, da gab es bereits einmal Gerüchte... bearbeitet 25. August 2015 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 25. August 2015 Moutinho ist aber momentan verletzt soweit ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts