Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. August 2015 Aso, das heißt er gilt nicht als NON EU? Wenn das so ist, das ist er wohl wirklich der letzte Neuzugang heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 24. August 2015 also mein letztstand - Er könnte für Gabun spielen will aber nicht -> da er auch für Frankreich spielberechtigt wäre. Anscheinend gibt es heute eh wieder ein treffen mit unseren Präsidenten. Wie siehts bei Llorrente aus bei euch? Weil es wird gemunkelt ob vl. da jemand eingebaut wird. Marseille bzw. der neue Trainer will einen 9er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. August 2015 (bearbeitet) + Letztere ist laut einem Interforum üblicherweise relativ gut informiert. bearbeitet 24. August 2015 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. August 2015 Llorente bleibt womöglich doch, und jetzt kommt's..... .......weil Allegri von Zaza nicht überzeugt ist, und der kurz vor einem Wechsel zu West Ham steht. Na gut, das wir ihn um 18m (effektive Kosten ~10m) erst vor 2 Monaten geholt haben. Mittlerweile glaube ich, dies war einfach notwendig um nächsten Sommer Berardi zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 24. August 2015 (bearbeitet) Ist aber schon sehr vorschnell das mit Zaza oder? Finds schade für ihn... bearbeitet 24. August 2015 von flatliner_dj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. August 2015 Ja, finde ich leider auch, ist womöglich noch was anderes vorgefallen. Aber wenn West Ham wirklich 1,5 Leihe + 15 Option bietet, kann man schon annehmen, erste Wahl wäre Zaza bei uns sowieso nie geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. August 2015 Digne zur Roma ist durch! Er landet morgen in Rom, es wird eine Leihe mit Kaufoption. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 24. August 2015 (bearbeitet) Digne zur Roma ist durch! Er landet morgen in Rom, es wird eine Leihe mit Kaufoption.ENDLICH!!! Der vielleicht wichtigste Roma-Transfer dieses Sommers. Der Kader ist jetzt so stark wie schon ewig nicht mehr. Wenn Garcia heuer nichts draus macht, dann muss er denk ich gehen. bearbeitet 24. August 2015 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. August 2015 Was verstehst du unter "aus dem Kader was machen"? Bzw. auf welchem Platz "muss" die Roma landen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 24. August 2015 (bearbeitet) Was verstehst du unter "aus dem Kader was machen"?Bis zum Schluss realistische Chancen auf den Scudetto haben. Coppa mindestens Finale. Was in der CL möglich ist, wird von der Auslosung abhängen. Wärn jetzt die Sachen, die ich mir erwarte. Nachdem aber schon letzte Saison davon gesprochen wurde, dass ein Titel her muss, könnten die Ansprüche an ihn auch höher ausfallen. bearbeitet 24. August 2015 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. August 2015 BREAKING - Lavezzi is coming to Inter on loan. (Sport Italia) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 24. August 2015 Balotelli hat morgen sein Medical bei uns, im Laufe des Tages gibt es noch einen Fitnesstest, in weiterer Folge wird dann der Leihdeal verkündet werden, schreibt di Marzio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. August 2015 CUADRADO ist wirklich ein geiler Deal, und ein weiterer sau starker Schachzug von Marotta. Das coole dabei ist halt, wir können die Option von ~25m€ ziehen, müssen aber nicht, die ~2m€ Leihgebühr sind vernachlässigbar, bei der Klasse von Cuadrado, die holen wir uns spätestens dann zurück, wenn wir ihn nächsten Sommer wirklich verpflichten wollen, denn dann wird man sicher versuchen die 25 auf 20 zu drücken. BENVENUTO Juan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. August 2015 Wie stehen die Milanisti zu dem "Transfer"? Ich persönlich würde Balo nicht wieder zurück wollen, und glaube auch das er rein gar nichts zur sportlichen Verbesserung von Milan beitragen wird, auch wenn das momentan nicht schwer wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 25. August 2015 ich halte es wie boban, ich hoffe das beste aber erwarte mir nicht das geringste. balotelli hat noch nie sein potential abgerufen und wird es auch jetzt nicht tun. spätestens in 1 jahr ist dieses missverständnis wieder vorbei. ich hoffe nur, dass er nicht auch noch unruhe in die mannschaft bringt. unser glück ist, dass wir heuer nicht auf balo angewiesen sind. er ist maximal dritter stürmer, da ist es nicht so schlimm wenn er versagt. finanziell ist es auch keine belastung, also wird sich der schaden hoffentlich in grenzen halten. unsere probleme im mittelfeld löst dieser transfer natürlich nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts