Recommended Posts

Postinho

Es soll gerade ein Treffen zwischen Galliani und Ferraro geben. Der Deal Soriano-Nocerino dürfte sich nur noch um Stunden handeln. 10 Mio wird Soriano kosten wobei man den Preis auf zwei Jahre aufteilt, je 5 Mio/Jahr.

Agazzi dürfte leihweise zu Middlesborough wechseln.

Alex bleibt, Paletta steht dafür auf der "Abschussliste".

sportmediaset

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Soriano wird mehr als 10 kosten, steht eh schon überall. vermutlich 13 Mio + Nocerino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Ich finde ja, das man Alex abgeben sollte und Paletta behalten. Alex scheint mir verletzungsanfällig zu sein, ist ein paar Jährchen älter und muss in meinen Augen erst nochmal zeigen, dass er wieder zu der Form zurückfindet, die er mal hatte.

Das wir Agazzi nicht vekraufen können habe ich fast befürchtet, bin aber einfach nur froh das wir ihn momentan mal los sind. Vielleicht übernimmt in Middlesborough ja nach Ablauf der Leihe gegen eine geringe Ablöse.

Das wir Matri loswerden scheint in weite Ferne gerückt zu sein. Einer der sinnlosesten und verhältnismäßig teuersten Transfers, die kein Mensch gebraucht hat mmn. Gleich sinnlos wie Agazzi damals zu holen, aber der hat wenigstens nicht soviel gekostet.

Das Soriano kommt finde ich toll, damit wird der Mercato aber wohl abgeschlossen sein, denn von einem Witsel oder anderen war zuletzt nichts mehr zu lesen und Ibra bleibt sicher auch bei PSG. Bin gespannt wie wir uns gegen die Viola anstellen, meine Erwartungshaltung ist da nicht hoch aufgrund der letzten beiden Saisonstarts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Heute gabs keine Einigung zwischen Samp und Milan bzgl. Soriano.

Am Mo wird weiter verhandelt. Milan bietet 10, Samp will 12.

Sollte also irgendwie machbar sein. Nocerino soll irgendwie Teil des Deals werden.

Agazzi könnte im Übrigen bei Middlesbrough landen.

Suso wird wohl verliehen (Villarreal) und SM soll auf Alex statt auf Paletta pochen.

Letzterer dürfte irgendwo in der Serie A landen, vermutlich Atalanta oder sogar Sampdoria.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Grad bei football-italia gelesen das wir eventuell Balo per Leihe für eine Saison holen könnten da Ibra wohl nicht zu bekommen ist diesen Sommer. Liverpool soll einen Löwenanteil des Gehalts übernehmen. Miha kennt ihn aus seiner Zeit bei Inter und würde anscheinend gern mit ihm arbeiten heißt es in dem Artikel... naja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Na ob das Sinn macht. :holy:

Mir wäre noch ein OM lieber....

Im Oktober ist Niang wieder fit, und Cerci ist auch noch da. Dazu Menez. Und vielleicht sogar Matri.

Balotelli macht da wenig Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Weiß ich auch nicht ehrlich gesagt, weiß nicht was ich davon halten soll... Aber wir werdens dann ja eh sehen, wer kommt und wer nicht. Prinzipiell hat mir Balotelli bei uns noch am Besten gefallen, von allen seinen Stationen und Vereinen bei denen er bis dato war. Gegen Ende hin hat man aufgrund diverser lustloser Auftritte die sportliche Misere an ihm allein festgemacht, was auch nicht ganz fair war.

Ein OM wäre mir auch lieber als Mario... Menez fällt jetzt mal einen Monat lang aus, Matri sollte man in meinen Augen dringend loswerden und Niang muss dann auch erstmal wieder komplett fit werden. Grundsätzlich besteht schon Bedarf in der Offensive, zumindest damit man auf der Bank was Gescheites sitzen hat. Wenn der Deal mit Liverpool so zustande käme, man ihn leihen könnte und die Engländer einen Großteil des Gehalts übernehmen könnte man es sich überlegen, jede andere Konstellation macht schon allein von den Kosten her in meinen Augen keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Balotelli hat sich mit Miha getroffen, der dann wiederum seine Zustimmung geheben haben soll das man ihn holt. Jetzt liegt der Ball bei Berlusconi und Galliani. Sogar di Marzio schreibt schon drüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Im Artikel bei di Marzio steht eh, dass wir Matri loswerden wollen. Ich denke mal, Mario könnte bei uns wirklich wieder zu alter Stärke finden, immerhin hatte er keine schlechte Saison gespielt, bevor er uns verlassen hat. Wie man anhand der Transfers zu Liverpool und ManCity sehen konnte, ist das Ausland wohl einfach nichts für ihn. Er braucht die Nähe zur Familie.

Ich bin bei ihm hin- und hergerissen, auf der einen Seite fand ich ihn als Spieler mit Ecken und Kanten ne ganze Zeit lang toll, auf der anderen Seite sind es seine Eskapaden und teilweise lustlosen Auftritte, die einen einfach ärgern. Trotzallem war er bei uns - ich wiederhol mich gerne - noch am Besten von allen seinen Stationen die er so durchlaufen hat. Wohl die günstigste Konstellation um in der Offensive noch Qualität zu gewinnen, zumal er uns wohl allem Anschein nach nix kosten würde bis auf ein wenig Gehalt. Leihgebühr solls keine geben und Liverpool soll wie schon gesagt einen Großteil des Gehalts übernehmen.

So sehr wie Rodgers ihn loswerden will, kann ich mir das sogar vorstellen... Sollte Balo kommen und Soriano noch geholt werden, dürfte unser Mercato dann wohl in die Zielgerade biegen in der kommenden Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Galliani hat auf die Frage nach eine Balotelli-Wechsel den Satz "Manch eine Liebe stirbt nie" von sich gegeben, eine Aussage die man von ihm schon vor der Rückkehr von Kaka und Schewtschenko gehört hat... vielsagend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Grad bei football-italia gelesen das wir eventuell Balo per Leihe für eine Saison holen könnten da Ibra wohl nicht zu bekommen ist diesen Sommer. Liverpool soll einen Löwenanteil des Gehalts übernehmen. Miha kennt ihn aus seiner Zeit bei Inter und würde anscheinend gern mit ihm arbeiten heißt es in dem Artikel... naja...

:facepalm: und da wundert sich manch einer, warum bei milan seit Jahren nichts weiter geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag