Recommended Posts

Weltklassekicker

Kann der was, oder erweitert Napoli seinen durchschnittlichen Kader weiter mit Durchschnitt?

Er ist nicht so schlecht! Neapel aber mit Sicherheit nicht schlecht aufgestellt! 25 Jahre und Stammspieler in der rumänischen Nationalmannschaft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Er ist nicht so schlecht! Neapel aber mit Sicherheit nicht schlecht aufgestellt! 25 Jahre und Stammspieler in der rumänischen Nationalmannschaft!

Einmal nicht so schlecht, und einmal nicht schlecht -> also Durchschnitt.

Ich halte zwar viel von Maurizio Sarri, doch er kann auch nicht mit dem vorhandenen Material arbeiten.

Sollte es ihm gelingen Hamsik wieder zu alter Stärke (vor der Benitez Ära) zu bringen, dann hat Napoli intern schon den besten Neuzugang.

Bis dato wurden 17m€ ins defensive Mittelfeld gesteckt, wo man aber mMn eh ein Überangebot an Durchschnitt hat mit Jorginho, De Guzman, Inler und David Lopez. Hasmik wird unter Sarri wohl eins zurückrutschen und im 3er Mitelfeld auf der Halbposition spielen, was ich für richtig halte, doch dann hat man praktisch 7 Spieler für 3 Positionen, aber gut.

Wenn ich mir die Neuzugänge von Inter, Milan und der Roma ansehen, wird es Napoli sehr schwer haben Ihren 5. Platz aus dem Vorjahr zu verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Einmal nicht so schlecht, und einmal nicht schlecht -> also Durchschnitt.

Ich halte zwar viel von Maurizio Sarri, doch er kann auch nicht mit dem vorhandenen Material arbeiten.

Sollte es ihm gelingen Hamsik wieder zu alter Stärke (vor der Benitez Ära) zu bringen, dann hat Napoli intern schon den besten Neuzugang.

Bis dato wurden 17m€ ins defensive Mittelfeld gesteckt, wo man aber mMn eh ein Überangebot an Durchschnitt hat mit Jorginho, De Guzman, Inler und David Lopez. Hasmik wird unter Sarri wohl eins zurückrutschen und im 3er Mitelfeld auf der Halbposition spielen, was ich für richtig halte, doch dann hat man praktisch 7 Spieler für 3 Positionen, aber gut.

Wenn ich mir die Neuzugänge von Inter, Milan und der Roma ansehen, wird es Napoli sehr schwer haben Ihren 5. Platz aus dem Vorjahr zu verbessern.

Inler auf der 6 und Hamsik als 10er! Soll ja auch Higuain füttern! Chiriches ist ja Innenverteidiger was hat das mit dem defensiven Mittelfeld zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Weil man mit Chiriches einen weiteren Durchschnitt geholt hat, und davor mit Valdifiori und auch Allan eigentlich "viel" Geld in eine Position gesteckt hat, auf der man eh schon viele durchschnittliche Spieler hat.

Und auch in der Abwehr hat man mit Gouhlam, Albiol, Koulibaly, Henrique, Maggio, Strinic mMn lauter Durchschnitt im Kader, da gibt es keinen der richtig herausragt, ist aber auch noch zum größten Teil Benitez Mist der da geholt wurde.

Um Napoli dort hin zurückzuführen, wo sie vor zwei Jahren waren, sprich auf Platz 2 und lediglich 9 Punkte hinter uns, würde es mMn einfach eine andere Transferpolitik brauchen als die momentane.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

an napolis stelle würd ich mich um vidic umschauen.

der hat sich gerade im letzten saisondrittel ordentlich gesteigert und schön langsam an die liga gewohnt.

1-2 gute jahre hat er sicher noch in sich und die, die jetzt da in der iv herumgurken, steckt er sogar jetzt noch mit links in die tasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Warum? Ablöse quasi gratis und wenn man's geschickt anstellt, zahlt inter noch einen Teil des Gehalts. Für die Bank ist er viel zu teuer und der Kader zudem noch zu gross.

Ich waere als Napolifan nicht begeistert.

Da hol ich lieber Chiriches...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Glaub Napoli wird den leichten Abwärtstrend der letzten Saison erfolgreich fortsetzen :feier:

Auf was ich wirklich gespannt bin sind die beiden Mailänder Vereine - sind die eigentlich schon durch mit ihrer Shopping-Tour oder kommt da noch der ein oder andere Kracher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

.......oder gar keinen und setze vielleicht einmal auf einen Jugendspieler, bevor ich irgendwelchen Durchschnitt hole.

Dafür Bedarfs aber Qualität in der Jugend. ;)

@Milan

Bei uns kommt noch ein ZM/Om, vermutlich Romagnoliund eventuell Zlatan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@ Juve:

Würde es etwas übertrieben finden wenn man Vidal wegen der Alko-Geschichte verkauft hat, sicher nicht die feine englische Art aber von so einem aggressive leader kann man sich auch nicht erwarten, dass er ein Lämmchen ist.

Draxler -> 18 Mio finde ich als Eröffnungsgebot nicht so schlimm, so ein Weltkicker ist der auch wieder nicht.

@ Milan.

Galliani hat unlängst gesagt, dass der Sturm fix ist, Bacca-LA + Niang-Matri Ersatz und Cerci als taktische Option - Menez als TQ.

Würde mMn dafürsprechen, dass Ibra wirklich als TQ kommt.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

LA - ST - RA

LA - Totti - RA

Nainggolan - De Rossi - Pjanic

Strootman - Keita - Ucan/Paredes

LV - Castan - Manolas - Maicon

Cole/Torosidis - Romagnoli - Yanga-Mbiwa - Florenzi

TW

Wahrscheinlich dann mit Dzeko als ST und Adriano als LV. Sicher ist jedenfalls, dass für beide Positionen noch jemand kommt. Ich geh momentan stark von den beiden genannten aus. Vorne ist es aber ganz schwer einzuschätzen, wer spielen wird. Destro+Doumbia werden wohl verkauft, einer aus Ljajic/Gervinho vermutlich auch (schon alleine, weil man jetzt schon ziemlich viele Spieler hat, die mehr als 2 Mio. jährlich verdienen). So wie ich Garcia einschätz, geh ich mal von Gervinho und Salah in der Startelf aus. Bei 3 Bewerben und den vielen Leuten für die beiden Positionen wird da aber eh genug rotiert. Iturbe, Falque, (Ljajic) und Ibarbo dann also als Ersatz. Im Tor steht dann je nachdem wie schnell und gut sich Szczesny integriert, er oder De Sanctis.

Der wichtigste Punkt ist aber mal, dass man dieses Jahr anscheinend keinen Leistungsträger abgibt. Wirklich nötig war eh nur das + ein neuer LV.

Hab bisher auch nur von Leihe+KO (5 Mio. ) gehört. Zu den Konditionen ein guter Deal für die Roma.

edit: grad wieder von einer reinen Leihe gelesen. Keine Ahnung, was jetzt stimmt.

Maicon vor Florenzi?

Schauen wir mal....

Bin mal gespannt, ob Castan wieder der alte wird.

Bei Gervinho hoffe ich stark auf einen Verbleib,keine Ahnung warum der unter den Fans teilweise so ein schlechtes Standing hat.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag