axl_ ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2015 Yaya Toure ist ja auch immer stärker am abfallenden Ast. Für Inter noch immer eine Verstärkung, keine Frage. Aber wenn auf der anderen Seite Kovacic gehen muss, dann gefällt mir das gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) Yaya Toure ist ja auch immer stärker am abfallenden Ast. Für Inter noch immer eine Verstärkung, keine Frage. Aber wenn auf der anderen Seite Kovacic gehen muss, dann gefällt mir das gar nicht. Die beiden nebeneinander im ZM würde mir ja gefallen Thiago Motta oder Medel dahinter und Shaqiri davor... bearbeitet 20. Mai 2015 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) @Milanista Barzagli (2016 ), Caceres, Ogbonna, De Ceglie, Romulo, Padoin, Marrone, Pepe, Llorente bearbeitet 20. Mai 2015 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 20. Mai 2015 Biabiany wohl zurück zu Inter. Milan angelt nach Immobile und Baselli! Baselli wie schon von mir im Milan-Thread geschrieben top. Aber Immobile... das ist dann der nächste gescheiterte Spieler den wir bei uns für ein Heidengeld aufnehmen, ihn aufpäppeln wollen und der dann wahrscheinlich genau gar nix zeigt... Inter mit einem guten Team wie's aussieht, da scheint ja einiges zu gehen, während ich mich bei uns frage wo die Reise hingehen soll... Ist mir alles zu kopflos was da momentan so zusammengedichtet wird hinsichtlich der Spieler. Ich hoffe eigentlich nur, dass es die vielen Abgänge die kolportiert werden auch wirklich geben wird. Woher dann aber die neuen Spieler kommen sollen frag ich mich echt auch... @Milanista Barzagli (2016 ), Caceres, Ogbonna, De Ceglie, Romulo, Padoin, Marrone, Pepe, Llorente Na das würde dir gefallen Pintu, wenn wir euch wieder die Kaderleichen abnehmen und all jene Spieler die ihr sowieso loswerden wollt... am Besten noch mit hohen Ablösesummen... mir hat Matri gereicht... Am ehesten würd ich noch Barzagli, Ogbonna oder Caceres nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 21. Mai 2015 Ein 32 jähriger und ein 33 jähriger. Mag sich kurzfristig auszahlen, langfristig lohnt sich das aber nicht... Vor allem wenn dafür Kovacic gehen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 21. Mai 2015 http://www.football-italia.net/66715/marotta-dybala-yes-cavani-no Marotta Dybala Cavani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 21. Mai 2015 Milan anscheinend mit Bertolacci und Geona einig, jetzt gehts drum sich mit der Roma einig zu werden die die restlichen 50% besitzen. Ich hoffe das bleibt nicht die einzige Anschaffung fürs Mittelfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Mai 2015 Wir werden kaum mit 3 ZMs in die Saison gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 21. Mai 2015 http://www.transfermarkt.de/bericht-real-madrids-khedira-vor-wechsel-zu-juventus-turin/view/news/198083 Khedira zu JUVE! Passt , wenn er die Lena regelmäßig mitnimmt. Ich bin jetzt zwar kein Khedira Fan, doch es würde sicherlich schlechtere Deals geben, als einen 28-jährigen ablösefreien Weltmeister von Real Madrid zu verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Mai 2015 Ist das der Neubeginn der zweiten deutschen Ära bei Juve!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 21. Mai 2015 Ist das der Neubeginn der zweiten deutschen Ära bei Juve!? Warum, nur weil Khedira und Reus kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Mai 2015 Reus??? Das waere ja fast witzig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 21. Mai 2015 Ja, denn solche Diven brauchen wir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) http://www.transfermarkt.de/bericht-real-madrids-khedira-vor-wechsel-zu-juventus-turin/view/news/198083 Khedira zu JUVE! ...doch es würde sicherlich schlechtere Deals geben, als einen 28-jährigen ablösefreien Weltmeister von Real Madrid zu verpflichten. Sehe ich auch so. Wenn er verletzungsfrei bleibt ist der Deutsche mit Sicherheit ein sehr guter spielerischer 6er und ein Gewinn für jede Mannschaft. Er hat definitiv die Qualität um in die Fußstapfen von Pirlo zu treten. Mir war eigentlich immer klar, daß er nicht wie des öfteren kolportiert wurde zu Schalke geht, aber ich hatte eher englische Vereine (Chelsea, Arsenal, ManUtd) statt Juve auf der Rechnung. Wie sieht es mit Vidal aus ??? Der Chilene soll angeblich mehrere Angebote engl. Clubs haben ??? Ist ein Wechsel im Sommer realistisch ??? bearbeitet 21. Mai 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) Milan holt anscheinend auch José Mauri von Parma. Gazzetta und paar andere Zeitungen berichten bereits darüber. Bestimmt nicht die sofortige Lösung unserer Probleme aber würde ins Beuteschema (19 Jahre, halb-Italiener) passen. Für wenig Geld bestimmt nicht verkehrt weil er noch einiges an Entwicklungspotential hat und verleihen kann man sojemanden im Notfall immer noch. bearbeitet 22. Mai 2015 von vau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts