MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Juni 2015 (bearbeitet) Wenn man jetzt noch Agazzi, Zaccardo, Albertazzi, Nocerino und Matri anbringt. Dazu mit Bonera nicht verlängert. (Wobei er aber angeblich über "magische Kräfte" in der Kabine verfügen soll!) Dann hat man in dieser Offseason eigentlich alles richtig gemacht. Heute dürfte es übrigens noch News zu Baselli und Mauri geben. bearbeitet 30. Juni 2015 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 30. Juni 2015 Bonera's Vertrag läuft mWn ja heute aus, bisher hat man noch nix von einer Verlängerung gehört - ich bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 30. Juni 2015 (bearbeitet) Bei football italia hab ich gelesen das der vertrag mit bonera nicht verlängert wird. ENDLICH!!!! kann ich da nur sagen... Auf zaccardo werden wir eh wieder sitzen bleiben befürchte ich... beim rest bin ich mir nicht sicher. Viel gespannter bin ich ob wir cerci nochmal im milan dress sehen werden. Ich hätte nach den leistungen von ihm kein problem damit wenn er woanders weitermacht. Die leihe läuft halt noch bis 2016... bearbeitet 30. Juni 2015 von flatliner_dj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Juni 2015 (bearbeitet) Cerci halten macht nur in einem 433 Sinn. Will Mihajlovic wirklich auf ein 4312 umstellen, sollten wir ihn weiterverleihen. Bzgl. Zaccardo fürchte ich auch, wobei man sagen muss, dass er derzeit AV Nummer 4 wäre. Ergo bedürfte es vorher Ersatz für AV-Position. Dass Muntari geht, war ja abzusehen. Aber wenn Bonera wirklich gehen darf, dann ist das fast historisch. Aber zur echten Neuigkeit heute: http://www.sportmediaset.mediaset.it/calcio/calcio/france-football-al-psg-bisogna-chiudere-l-era-ibra-subito-_1070028-201502a.shtml Wenn das stimmt, dann dürfen wir uns echte Hoffnungen machen, denn das YKW gerne in Milano alt werden möchte, ist kein Geheimnis... Wobei es da Klubs wie City und United gibt, die dringend einen Stürmer bräuchten. Angeblich bietet man ihm 8 Mio.€/anno plus Boni. MMn bei seiner Klasse und dem einhergehenden Marketingwert vertretbar. (Es gibt Statistiken, dass er 10.000 zusätzliche Abonnenten lukrieren würde). Bin jetzt auf die geforderte Ablöse gespannt. MMn ist alles bis 25 Mio.€ vertretbar... bearbeitet 30. Juni 2015 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 30. Juni 2015 wahnsinn, taugt mir schon extrem, dass wir endlich mal ausmisten. aber schade, dass mexes wohl bleiben wird. @zlatan: 10k kommt mir schon etwas hochgegriffen vor - wobei, heuer würde milan wohl wieder deutlich weniger dauerkarten verkaufen, als letzte saison, also könnte es in summe evtl hinkommen. Glaub kaum, dass Zlatan nach England geht. bin da schon sehr neugierig, wie das letztendlich ausgehen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 30. Juni 2015 (bearbeitet) 25 mio für ibra? das wäre ja mehr als psg vor 3 jahren für ihn bezahlt hat. damals sind t. silva und ibra im paket um 62 mio verkauft worden. ich würde sagen thiago silva war mind. 40 mille wert, damit hätte ibra 22 mio gekostet. imho dürfen wir max. 10 mio zahlen und das ist eigentlich schon zu viel. fair wäre es wenn er seinen vertrag mit psg in beiderseitigem einvernehmen auflöst. alles andere wäre neben seinem hohen gehalt einfach zu viel des guten. ich schätze ibra sehr aber der wird anfang oktober 34. bearbeitet 30. Juni 2015 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Juni 2015 Die Auflösung wäre natürlich ideal. Und 25 ist wohl wirklich etwas zu viel. Aber 15 fände ich noch vertretbar. Sofern er nicht von vornherein sagt, dass er nur zu uns will, dann kann man den Preis natürlich drücken. Auch wenn er 34 ist, der Kerl macht immer noch im Alleingang ein Team besser. Zudem ist er nach Aussage zahlreicher Experten immer noch körperlich in Topform. Wir reden hier ja auch von niemandem der 12-15km/Spiel abspult! Und mit Bacca hat er den idealen Sturmpartner, der macht aus 3 Zlatan-Auflagen 2 Tore. Dahinter wirbelt El oder bei massiverem MF Bona oder Bertolacci. Im Zentrum dann De Jong, Monti und Bertolacci/Baselli und man steht schon gut da. Ein Top-IV gehört mMn noch unbedingt her. Alex ist zu verletzungsanfällig um darauf vertrauen zu können, dass er seinen Nebenmann eine Saison lang pushed. @Abos Habe gelesen, dass es letzte Saison gerade einmal 20k waren. Mit den Verpflichtungen und einem guten Start denke ich schon, dass wir die 30k knacken. Wir hatten schon Saisonen mit 60k...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 30. Juni 2015 (bearbeitet) Bin schon neugierig, ob City wirklich jovetic und dzeko abgibt. Wäre Top für inter bzw die roma Was passiert eigentlich bei der Roma hinten links? Cole wird ja kaum noch spielen und holebas scheint auch am Sprung zu sein. Aja, kuzmanovic scheinbar zu basel bearbeitet 30. Juni 2015 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Juni 2015 Glaube nicht, dass City beide verkaufen würde. Dann bliebe ihnen nur noch Agüero und der grauenvolle Negredo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhomylos Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juni 2015 (bearbeitet) Was passiert eigentlich bei der Roma hinten links? Cole wird ja kaum noch spielen und holebas scheint auch am Sprung zu sein. Gute Frage, es werden ja diverse Namen ins Spiel gebracht wie Baba, Kurzawa, Digne, Santon,....um nur einige zu nennen. Vielleicht kann man Kurzawa in den Destro Deal mit einbauen oder zumindest vorfühlen. Vielleicht plant Rudi auch mit Romagnoli als LV, der hat das ja in der Saison 13/14 auch einige Male gespielt (was ich allerdings nicht hoffe). Glaube nicht, dass City beide verkaufen würde. Dann bliebe ihnen nur noch Agüero und der grauenvolle Negredo... Sowie Bony und den, bei der U-21 EM für Schweden stark aufspielenden Guidetti, also 2 Weltklasse Stürmer und 2 starke Ersatzstürmer für effektiv wahrscheinlich 1 Sturm(spitzen)position! Außerdem ist City immer für einen Stürmertransfer gut, also ausschließen würde ich nicht, dass sie beide verkaufen. bearbeitet 30. Juni 2015 von rhomylos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Juni 2015 Bony und Guidettii sind doch aber keinesfalls Stammmaterial! Und Letzteres mag ja stimmen, nur bald sind keine Topstürmer mehr am Markt. Wen sollten sie denn zB holen? Außer Lacazette und eventuell Luiz Adriano fällt mir adhoc keiner mehr ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhomylos Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juni 2015 4 Stürmer, davon 2 Weltklasse, reichen doch für 1 Position (hab das im Beitrag zuvor kurz vor deiner Antwort noch editiert - sorry). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 30. Juni 2015 city braucht sich nicht darum zu kümmern wer derzeit auf dem markt ist. die sind in einer position fast jeden spieler von seinem aktuellen verein loszulösen. ich denke zb. higuain wird diesen sommer auch noch wechseln, warscheinlich nach england oder spanien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Juni 2015 (bearbeitet) 4 Stürmer, davon 2 Weltklasse, reichen doch für 1 Position (hab das im Beitrag zuvor kurz vor deiner Antwort noch editiert - sorry). Erstens sehe ich da nur einen (Kun). Aber gut, das ist vielleicht Geschmackssache. Und wenns nur eine Position gibt, reichen 3, das ist wahr. @Higuain Also wenn De Laurentis auf seiner Ablöseforderung (95 Mio.€) beharrt, bezweifle ich das sehr stark! Wobei ich persönlich Higuain ab 60 durchaus verkaufen würde. Denn mit Zapata und Vargas hätte man brauchbaren Ersatz und könnte zudem den Kader aufmotzen. bearbeitet 30. Juni 2015 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 30. Juni 2015 Glaube nicht, dass City beide verkaufen würde. Dann bliebe ihnen nur noch Agüero und der grauenvolle Negredo... Dachte negredo wird fix von Valencia verpflichtet. Und giudetti geht doch ablösefrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts