forza_rossoneri gott Geschrieben 27. Juni 2015 Die Meldungen überschlagen sich gerade. Bacca und Milan sollen sich einig sein und nun die Verhandlungen mit sevilla starten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 27. Juni 2015 Destro um 12Mio zu Monaco sollte auch durch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 27. Juni 2015 (bearbeitet) Seit Galliani wieder im Stillen arbeitet geht was weiter, die althergebrachten Methoden sind scheinbar doch die besseren. Laut di Marzio dürfte der Deal durch sein: http://gianlucadimarzio.com/calciomercato/milan-e-fatta-per-bacca-trovato-anche-laccordo-con-il-siviglia/ 30 Mio wären natürlich nicht wenig, allerdings soviel Auswahl gibt es jetzt auch nicht mehr. Gehalt 2,5-3 Mio für 5 Jahre, also nicht viel mehr als Destro und weniger als Martinez bekommen hätte, das geht wiederum. bearbeitet 27. Juni 2015 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 27. Juni 2015 (bearbeitet) Geht rami zu sevilla werdens wohl 23-25Mio sein. Das wäre dann summa summarum ein guter deal Auch wenn ich bei jedem aus der spanischen Liga Angst habe, einen zweiten oliveira zu bekommen bearbeitet 27. Juni 2015 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 27. Juni 2015 (bearbeitet) Wobei Martinez aus der portugiesischen da auch nicht wirklich sicherer wäre. Serie A liegt halt nicht jedem Spieler und Stürmer schon gar nicht, Llorente ist ja auch eher leicht abgefallen zu seinen spanischen Leistungen, Higuain dafür wiederum ein sehr gelungener Transfer. bearbeitet 27. Juni 2015 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 27. Juni 2015 gut, higuain ist weltklasse... die setzt sich normalerweise immer durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 27. Juni 2015 (bearbeitet) Bacca hat ja soweit ich weiß schon mehrere gute Saisonen mit Sevilla gehabt und gezeigt das er Tore schießen kann. Kann schon sein das er leistungsmäßig abfallen wird, sieht man ja dann wenn er das dress von uns wirklich überzieht... rami dürfte wohl wirklich im umkehrschluss zu sevilla gehen... EDIT: ist jetzt fix, einigung mit sevilla wurde auch getroffen. Ablösesumme 30 millionen. Innerhalb der nächsten 72 stunden gibts das medical. Gehalt liegt bei 2,5, mit boni bei 3 millionen pro jahr. Im vergleich zu jackson martinez ist der eh etwas günstiger. Baselli soll bei der viola ein thema sein, bei mauri liest man viel vom "so gut wie vollzug" des transfers bis hin zu laufenden verhandlungen oder angeboten englischer klubs. bearbeitet 28. Juni 2015 von flatliner_dj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 28. Juni 2015 Bertolacci hätt ich nächste Saison schon gern wieder im Roma-Trikot gesehen. Aber gut, bei 20M für einen Back-Up muss man fast verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Juni 2015 (bearbeitet) Pazzini wohl quasi fix zu Verona. Würde ihm auch so einen zweiten Frühling gönnen wie Toni! Werden das Duo vecchio infernale bilden! Damit wohl Matri unser BackUp zum Stand jetzt, wobei man ja um Luiz Adriano buhlt. Um 8 Mio.€ wäre er zu haben, aber gut möglich, dass man bis zum Winter mit Matri plant und den Brasilianer im Winter ablösefrei holt. Wobei wenn ich die Roma wäre versuchen würde den zu holen. Bacca ist jetzt weg, Dzeko unverkäuflich und Lukaku mMn die (Welt-)Klasse fehlt... bearbeitet 28. Juni 2015 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 28. Juni 2015 (bearbeitet) Bei matri hoff ich das wir ihn noch los werden... Bei luiz adriano nehmen wir ja nochmal einen anlauf wie es aussieht. 8 millionen fände ich mehr als vertretbar. bearbeitet 28. Juni 2015 von flatliner_dj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Juni 2015 Das Problem bei LA ist halt, dass er non-EU ist und Bacca ebenso. Man darf aber nur 2 Non-EU pro Saison verpflichten. Und der Top-IV an dem wir interessiert sind heißt Abdennour und ist Tunesier (von Monaco). Ergo sollte man sich mal darauf einigen was größere Priorität hat... Aber um 8 Mille muss man eigentlich LA holen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 28. Juni 2015 Bei Abdennour hab ich zuletzt gelesen, dass er bei West Ham im Gespräch ist. Ja die Non-EU-Sache hatte ich verdrängt... In meinen Augen hat dann ein Top-IV größere Priorität, es sei denn es fände sich da wer, der keinen dieser Non-EU Plätze in Beschlag nimmt. Ja klar, für die Summe müsste man eigentlich zuschlagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 28. Juni 2015 luoz adriano hat imho keine priorität. da er von der spielanlage mit bacca vergleichbar ist (beides strafraumstürmer die auf vorlagen angewiesen sind) sollte man sie nicht nebeneinander spielen lasse. als backup reicht finde ich matri auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. Juni 2015 Imbula dürfte nicht bei Inter landen, sondern zu Porto gehen. Juventus soll sich um Kovacic bemühen, da Inter anscheinend verkaufen muss und Oscar sowie Isco nicht zur Verfügung stehen. Die Roma baggert weiter um Dzeko und jetzt auch Jovetic. Dafür dürfte Ljajic zu Man City gehen. Montoya dürfte uin Bälde bei Inter unterschreiben, gleiches gilt für Bacca zu Milan. Heute wird zudem Bertolacci sein Medical bei uns haben. Mit Atalanta bzgl. Baselli hingegen wird weiterhin verhandelt. Neben Nocerino sollen sie auch an Albertazzi interessiert sein. Für Napolis heisst es heute betreffend Darmian alles oder nichts. An ihm sollen auch die Bayern und Man United dran sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. Juni 2015 Die chilenischen Gazzettaen vermelden, dass Vidals Wechsel zu Arse nahezu durch ist (schreiben von 90%). Juve soll im Gegenzug 30 Mio.€ Ablöse kassieren und Vidal einen Vierjahresvertrag bekommen. Wenn jetzt auch noch Pogba zu Barca gehen sollte, was anscheinend spätestens 2016 der Fall sein dürfte. Habt ihr im Prinzip eure 3 besten MF-Spieler innerhalb kürzester Zeit verloren. Wäre interessant zu sehen wie ihr das verkraften wollt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts