Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

@mirkocorli 29m29 minutes ago

According to Javier Zanetti, the #Inter - Yaya deal is now reaching the final stages. Club is about to close the deal.

:super:

Außerdem will man Thiago Motta von PSG zurückholen. Wäre sicher kein schlechter Transfer, allerdings frag ich mich wie man dann nächste Saison im Mittelfeld auflaufen will :ratlos:

Und ob das auch bedeutet, dass man Kovacic wirklich verkauft :(

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Apparently Inter agreed a 4 years deal w Yaya worth 5m/season and w Thiago Motta for a 2 years deal (3m/y). Now they have to talk w clubs.

@blue-white: an dem sind größere Clubs als Lazio dran...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Apparently Inter agreed a 4 years deal w Yaya worth 5m/season and w Thiago Motta for a 2 years deal (3m/y). Now they have to talk w clubs.

@blue-white: an dem sind größere Clubs als Lazio dran...

Thiago Motta lass ich mir einreden das er zu Inter zurückkommt, doch bitte warum geht ein Yaya Toure zu Inter, kann doch nicht an Mancini liegen, und sicher nicht an den 5m€ Jahresgehalt, verdient doch bei City mehr als das Doppelte, oder?

@Kovacic

Ich weiss echt nicht wie ich in nach dieser Saison einschätzen soll. Hat das Potenzial für ganz ganz große Aufgaben, sprich bei einem CL Halbfinalist zu spielen, könnte aber auch sein das seine Karriere schon den Höhepunkt erreicht hat mit dem Wechsel aus Kroatien zu Inter. Momentan würde ich aber eher die Finger von ihm lassen, denn unter 25m€ wird ihn Inter wohl nicht hergeben, und das wäre er mir nach dieser Saison nicht wert, Scouts von Barca, Real, Atletico sehen das wohl anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wie könnte denn Inter 2015/16 aussehen?

Etwa so!?

Marchetti/Mirante

D'Ambrosio - Ranocchia - Juan Jesus - Dodo

Thiago Motta

Guarin - Yaya Touré

Shaqiri

Icardi - Palacio

Sähe gar nicht so übel aus.

Thiago Motta lass ich mir einreden das er zu Inter zurückkommt, doch bitte warum geht ein Yaya Toure zu Inter, kann doch nicht an Mancini liegen, und sicher nicht an den 5m€ Jahresgehalt, verdient doch bei City mehr als das Doppelte, oder?

@Kovacic

Scouts von Barca, Real, Atletico sehen das wohl anders.

@Yaya

Liegt fix nur an Mancini, zudem kann er bei Inter seine Karriere in Ruhe ausklingen lassen.

@Kovacic

Barca kann ohnehin niemanden verpflichten und für Real ist er eine Klasse zu schwach. Atletico durchaus.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe davon aus, dass Jonathan weg is nach der Saison. Naga vl auch. Und Guarin und Shaqiri so am Flügel? Eher nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ich gehe davon aus, dass Jonathan weg is nach der Saison. Naga vl auch. Und Guarin und Shaqiri so am Flügel? Eher nicht...

Ist mir auch gerade aufegallen, deshalb umgestellt, siehe oben.

Wieso sollten die beiden AV gehen? D'Ambrosio dann rechts, Dodo links?

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liverpoolis auch an Kova dran. Gefällt mir gar nicht...

@AVs

Die werden vl gehen müssen, vor allem unsere Nr 2.

Bis auf Danilo können von mir aus alle AV gehen...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Gerüchten zufolge soll Milan 2015/16 so aussehen:

DIEGO LOPEZ

ABATE - PALETTA - BOCCHETTI - ANTONELLI/DE SCIGLIO

BASELLI - BERTOLACCI - MONTOLIVO

EL SHAARAWY - IMMOBILE/DESTRO - BONAVENTURA

Die IV ist ein absoluter Graus. Sonst gehts ja fast sogar.

Aber Titel holt man so keine in nächster Zeit...vor allem mit der Sturmspitze! :knife:

Da behalte ich lieber Menez oder setz alles daran Zlatan zurückzuholen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Gerüchten zufolge soll Milan 2015/16 so aussehen:

DIEGO LOPEZ

ABATE - PALETTA - BOCCHETTI - ANTONELLI/DE SCIGLIO

BASELLI - BERTOLACCI - MONTOLIVO

EL SHAARAWY - IMMOBILE/DESTRO - BONAVENTURA

Die IV ist ein absoluter Graus. Sonst gehts ja fast sogar.

Was?

Das Mittelfeld, so wie du es da geschrieben hast ist einfach nur zum :kotz: , und würde dazu beitragen das Milan noch schlechter abschneiden wird als diese Saison, was aber natürlich schwer wird. :D OK, natürlich übertrieben ausgedrückt, aber diese Aufstellung kann doch nicht dein Ernst sein, vorallem wenn Inter wirklich Toure und Motta holt, kann doch Milans Antwort nicht Bertolacci und Baselli heissen. Milan wäre gut beraten sich ein paar Juventini zu holen, die womöglich im Sommer aussortiert werden bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Was?

Das Mittelfeld, so wie du es da geschrieben hast ist einfach nur zum :kotz: , und würde dazu beitragen das Milan noch schlechter abschneiden wird als diese Saison, was aber natürlich schwer wird.......................

Sehe ich genauso, diese Aufstellung liest sich bis auf wenige Ausnahmen schon wie ein zweistelliger Tabellenplatz, das kann nicht der Anspruch eines AC Milan sein. Bin froh, dass wir Mancini geholt haben, der bringt auch wieder ein paar Namen nach Appiano Gentile, auch wenn diese schon wieder sehr grenzwertig sind, was das Alter angeht. Ist mir aber noch immer lieber als der Weg von Milan.

Kovacic wird wohl nicht mehr glücklich bei uns.. Man sollte ihn heuer noch verkaufen (mein Herz schmerzt bei diesen Zeilen), aber mehr wirds wohl nicht mehr werden, somit hätte sich seine Zeit bei uns wenigstens finanziell ausgezahlt.

Die einzigen Positionen, wo ich Bauch und Kopfschmerzen zugleich habe, sind die hinteren... Ranocchia und Juan sind leider nicht mehr als oberer Durchschnitt und immer für einen Hecht gut, Altmeister Vidic genauso. Von Dodo war ich am Anfang begeistert, wurde dann aber auch etwas enttäuscht und von D'Ambrosio halte ich generell garnichts. Ich denke da wird sich noch was tun, wahrscheinlich wirds ein Klassiker ala Maxwell :lol:

Sollte der Kader wirklich so gut aufgestellt sein, muss man eigentlich in die CL kommen nächstes Jahr..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Was?

Das Mittelfeld, so wie du es da geschrieben hast ist einfach nur zum :kotz: , und würde dazu beitragen das Milan noch schlechter abschneiden wird als diese Saison, was aber natürlich schwer wird. :D OK, natürlich übertrieben ausgedrückt, aber diese Aufstellung kann doch nicht dein Ernst sein, vorallem wenn Inter wirklich Toure und Motta holt, kann doch Milans Antwort nicht Bertolacci und Baselli heissen. Milan wäre gut beraten sich ein paar Juventini zu holen, die womöglich im Sommer aussortiert werden bei uns.

Na glaubst ich bin davon begeistert.

Baselli würde mir schon gefallen und Bertolucci für die Breite auch.

Aber wie schon erwähnt, was Milan braucht ist einen Top-IV, einen Top-ZM und einen Weltklassestürmer.

Also wenn man wirklich Kohle in die Hand nehmen würde, wie damals 2000, nämlich 100 Mio.€.

Dann müsste man eigentlich Silva zurückholen, fürs ZM Verratti verpflichten und Zlatan anbetteln, dass er auch zurückkommt.

Dieser Bullshit mit nur Italienern ist was auf eine 3-5 Jahres-Sicht. Aber die Geduld haben weder Fans noch Investoren, das kann nur scheitern. Vor allem mit einem trainer wie Pippo.

Mmm sollte man sich zwei Konzepte zurechtlegen:

1) Ancelotti zurückholen, groß einkaufen, paar erfahrene Spieler holen um kurzfristig wieder in die CL kommen.

2) Montella oder Emery verpflichten, gezielt Spieler holen, die kurz vorm Sprung auf das nächste Level sind, und die Parole ausgeben in 2-3 Jahren wieder um den Titel mitzuspielen und dahingehend investieren.

Ich persönlich wäre für Variante 2!

@Pintu

Welche Spieler könnten wir denn brauchen, die ihr nicht mehr wollt!? Höchstens vielleicht Barzagli!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag