Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. Juni 2015 Ok, Oscar können wir uns wohl abschminken. Llorente um ~10m verkaufen, Ogbonna um ~10m verkaufen, und schon alleinig das Inter ihn nicht bekommt, Jovetic holen, am besten Marotta like. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 26. Juni 2015 schade, dass wir nicht an Jordy Clasie interessiert sind (zumindest kann man in den medien nichts finden). der würde mir ganz gut bei uns gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Juni 2015 Woher hast du den? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 26. Juni 2015 (bearbeitet) was meinst du damit? clasie ist ein spieler der uns imho weiterhelfen würde, anscheinend ist milan aber nicht an ihm interessiert weil das letzte gerücht (clasie zu milan) war im frühling. ein mittelfeld clasie - de jong - bertolacci wär schon fein. realistischer ist wohl soriano. wenn miha 4312 spielen lässt in etwa so: el shaa/menez - neuer stürmer ----------------bonaventura ------------soriano - bertolacci --------------------de jong damit sollte zumindest ein el platz möglich sein. hängt halt viel davon ab welchen stürmer wir bekommen. @inter: überraschenderweise scheint inter heuer den mercato zu haben der bei uns angekündigt wurde. überrascht mich weil inter ja auch nicht europäisch spielt und ich nicht damit gerechnet habe aber sicher gut für die serie a. anscheinend hat mancini doch ein wenig anziehungskraft. bearbeitet 26. Juni 2015 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Juni 2015 Ich meinte eigentlich, dass ich den Spieler nicht kenne. @Inter Mal abwarten. Mit 9 Neuen in der Startelf wird das kein Zuckerschlecken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. Juni 2015 20m für Bertolacci geil, grande Milan. Neto wird nächste Woche bei uns unterschreiben, und den Vize Buffon statt Storari geben. :-( Grazie a tutti Marco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 27. Juni 2015 (bearbeitet) Ich meinte eigentlich, dass ich den Spieler nicht kenne. @Inter Mal abwarten. Mit 9 Neuen in der Startelf wird das kein Zuckerschlecken... guter zentraler mittelfeldspieler mit einem auge für den mitspieler. ist mit 24 bereits kapitän und führungsspieler feyenoord und laut eigenen uassagen bereit für einen wechsel ins ausland. vielleicht kann de jong mal mit ihm reden. https://youtu.be/AHN0C7AkRYU http://www.whoscored.com/Players/90802/ bearbeitet 27. Juni 2015 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2015 Jo, das ist ein extrem leiwander Kicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 27. Juni 2015 Tare ist laut diversen Meldungen schon länger an Clasie dran. Auch an Willems sollen wir dran sein. Dass diese Spieler bei uns auf der Liste sind, kann ich mir schon gut vorstellen, aber wir können sie uns nicht wirklich leisten. Sollte man sich jedoch für die CL qualifizieren, kann ich mir gut vorstellen, dass wir zuschlagen....wenn die dann noch zu haben sind.... Bei Mauri weiß man nicht ob er bleibt...da ist einiges fraglich. Lulic geht auch eventuell. Mal abwarten. Mehr kann da Lazio derzeit nicht machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 27. Juni 2015 guter zentraler mittelfeldspieler mit einem auge für den mitspieler. ist mit 24 bereits kapitän und führungsspieler feyenoord und laut eigenen uassagen bereit für einen wechsel ins ausland. vielleicht kann de jong mal mit ihm reden. https://youtu.be/AHN0C7AkRYU http://www.whoscored.com/Players/90802/ Clasie würde mir auch taugen, einzig bei Milan wäre dann schon Zwergenaufstand angesagt im Mittelfeld. Vor allem seine Übersicht ist echt toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 27. Juni 2015 LUIZ ADRIANO wechselt von Shakthar Donezk zu AL AHLI! Seriously??????? Der Spieler hat übrigens abgesagt. Da waren sich nur die Klubs einig. Und donezk will unbedingt noch im Sommer verkaufen um noch ein bisschen Geld zu bekommen. Wird wohl schwer für uns, wenn auch die Roma mitmischt. Unabhängig davon, keine Ahnung was der kann. Desto zu Monaco spielt sich auch noch. Und natürlich sind wir auch an bacca dran. Glaub sevilla wäre nicht das Problem, da die rami wollen. Ich seh aber nicht wirklich einen Grund warum er gerade zu uns kommen sollte, wenn ihn halb Europa jagt Clasie würde mir auch taugen, einzig bei Milan wäre dann schon Zwergenaufstand angesagt im Mittelfeld. Vor allem seine Übersicht ist echt toll Jep, wenn ich zwischen ihm und soriano entschieden müsste (werden wohl in einer ähnlichen preiskategorie sein), wäre das eine sehr einfache Entscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. Juni 2015 Bzgl. Sturm waere ich echt gespannt wer kommt. Va sollten wir mal schauen was mit Matri passiert. Und auch hinter Menez steht ein Fragezeichen. Niang sollte hoffentlich bleiben. Ebenso El. Die zwingende Frage bleibt wohl ob man ein 433 oder 4312 spielen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 27. Juni 2015 (bearbeitet) Bzgl. Sturm waere ich echt gespannt wer kommt. Va sollten wir mal schauen was mit Matri passiert. Und auch hinter Menez steht ein Fragezeichen. Niang sollte hoffentlich bleiben. Ebenso El. Die zwingende Frage bleibt wohl ob man ein 433 oder 4312 spielen wird... Mihajlovic mag Niang und El Shaarawy zum Glück eh was ich mitbekommen habe, bzw. hat er sogar darauf bestanden, dass Niang zurück kommt. Matri könnte ich mir mit den ganzen Luis Adriano Gerüchten auch als Überbrückung vorstellen wenn man ihn im Winter ablösefrei holen will. Aber besonders Cerci muss man auf jeden Fall einmal loswerden, bei Menez wird man auch schauen müssen wie das mit Miha läuft, für ein 4-3-1-2 ist er vom Spielertyp natürlich interessant. bearbeitet 27. Juni 2015 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. Juni 2015 (bearbeitet) Gazzetta spekuliert ja mit folgendem Kader nächste Saison: DIEGO LOPEZ, Abbiati, Donnarumma ABATE, ANTONELLI, De Sciglio, Zaccardo ALEX, PALETTA, Ely, Bonera, Zapata/Mexes DE JONG, MONTOLIVO, BERTOLACCI, Poli, Baselli, Mauri, ??? BONAVENTURA, Honda, Suso EL SHAARAWY, ???, Niang, Matri, Menez Auf Zaccardo werden wir wohl sitzen bleiben und von Mexes/Zapata wird einer gehen. Tendenziell eher Zapata. Ich persönlich hoffe ja, dass Mihajlovic Ely ne Chance gibt. Oder man ordentlich nachbessert. Denn Alex ist zwar top, aber leider zu verletzungsanfällig. AV wie seit jeher gut besetzt. ZM wäre mit den Neuen Bertolucci, Baselli und Mauri auch durchaus herzeigenswert. Vor allem wenn Monto und De Jong fit und in Form sind. OM glaube ich ist herzeigbar, bloß im Sturm muss noch ein Tormann her. Glaube, dass man Zlatan noch nicht aufgegeben hat. Auch für den Fall, dass er 10 Mio.€ Netto will. Alleine schon wegen dem Mehr an Abos und Trikotverkäufen glaube ich, dass er die Summe rechtfertigen würde. Zudem wäre es schlussendlich echt SEIN Milan... bearbeitet 27. Juni 2015 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 27. Juni 2015 (bearbeitet) Ein IV kommt auf jeden Fall noch, alleine so stark wie sich da die Gerüchte halten und neue dazu kommen kann ich mir das fast nicht anders vorstellen. Menez hoffentlich als Stürmer, da fallen seine Einzelgänge weniger ins Gewicht und er zwingt den Gegner vorne auch oft zu Fehlern, ich finde man muss ihn eher wie einen Suarez einsetzen. Bertolacci könnte auch TQ spielen, aber nachdem noch fast alle auf Urlaub sind wird sich Miha das erst einmal eine Woche im Training anschauen müssen und dann ist man schon wesentlich schlauer. bearbeitet 27. Juni 2015 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts