Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 25. Juni 2015 Imbula hat auf Twitter bestätigt. Er will wechseln und führt gespräche mit ein paar Klubs.. Medien behaupten das Inter einig sei und Marseille bekäme 19 Mille.. na mal schaun was folgt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 25. Juni 2015 Imbula hat auf Twitter bestätigt. Er will wechseln und führt gespräche mit ein paar Klubs.. Medien behaupten das Inter einig sei und Marseille bekäme 19 Mille.. na mal schaun was folgt.. wen zwischen imbula und kondigbia siehst du als den dezeit stärkeren und welcher der 2 hat mehr potential? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Juni 2015 Das würde mich auch interessieren. Aja, nur um zu belegen wie irre der heurige Mercato bzw die Spieler heutzutage sind.LUIZ ADRIANO wechselt von Shakthar Donezk zu AL AHLI! Seriously??????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 25. Juni 2015 LUIZ ADRIANO wechselt von Shakthar Donezk zu AL AHLI! Seriously??????? Na bevor ich zu Milan geh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 25. Juni 2015 (bearbeitet) laut heutiger gazzetta das mögliche gesicht von inter in der nächsten saison. bearbeitet 25. Juni 2015 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Juni 2015 (bearbeitet) Na immerhin, zwei Spieler von letzter Saison noch in der Startelf! Red bullesk! Und ich lieb wieder mal den Italieneranteil! Wer soll da eigentlich Capitano werden? @LA Das ist einfach lächerlich wenn Spieler in ihrer Blüte aus Geldgründen auf jede internationale Karriere pfeifen. Ist ja nicht so, dass sie anderswo verhungern würden. LA hätte locker bei nem Topklub unterkommen können. MMn eine katastrophale Entwicklung für den Fußball... bearbeitet 25. Juni 2015 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 25. Juni 2015 is halt so... der ist dann wohl in der kategorie "söldner" einzuordnen und solche leute brauch ich bei uns nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 25. Juni 2015 Witsel has milan-deal... also der nächste, der nicht kommt Witsel hat dankend abgelehnt und gemeint, dass für ihn in Italien nur Juve in Frage käme Jetzt wärs echt mal nicht schlecht, wenn unsere Herren vom hohen Ross absteigen und sich mal ganz genau überlegen, wer dem Verein hilft UND auch machbar ist. rui-costa hat da eh schon einige gute namen in unserem thread in den raum geworfen. Aber scheinbar wirds noch länger dauern, dass B&G realisieren, dass spätestens nach der letzten Saison unsere Historie nichts mehr wert ist und keinen Spieler auf internationalem Niveau locken kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. Juni 2015 Berardi wird eine weitere Saison für Sassuolo spielen, JUVE hat jedoch eine Rückkaufoption über 15m im nächsten Sommer. Wahrscheinlich ist es wohl es besser Domenico spielt eine weitere Saison als Stammspieler bei Sassuolo, denn bei uns hätte er es jetzt wohl noch schwerer gehabt als z.B letzte Saison, da hätte er durchaus öfter Tevez entlasten können. Doch für die nächste Saison stehen wohl Morata, Dybala und Mandzukic über ihm, und er würde wohl nicht viel Spielzeit bekommen. Die Abgänge von TEVEZ & PIRLO ❤ stehen so gut wie fest. Werde euch vermissen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. Juni 2015 http://www.juventus.com/juve/it/news/risoluzione+compartecipazione+berardi+juve+comunicato Also, wir verkaufen jetzt die 50% von Berardi an Sassuolo um 10m€, um ihn dann eventuell nächsten Sommer um 18m€ komplett zu verpflichten. Diese 10m€ sind aber auf 4 Jahre zahlbar, sprich Sassuolo zahlt jetzt einmal 2,5m€ für die kommende Saison, und wir dann 18m€ - (die restlichen) 7,5m€ also 10,5m€ für Berardi. Sprich Sassuolo zahlt praktisch 0,5m€ Leihgebühr für eine Saison an uns. Grande Beppe denn somit verbuchen wir Berardi heuer als + Geschäft und können ihn aber 2016 verpflichten wenn wir wollen. PS: Für die ersten 50% für Berardi haben wir 2013 lediglich 4,5m€ bezahlt, sprich wenn man dann die 18-10 rechnet, würde uns Berardi 2016 praktisch 12,5m€ kosten, und das würde man dann wohl geschicktes Verhandeln nennen. ...........jetzt bin ich noch gespannt was mit Zaza passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 25. Juni 2015 ^Ich dachte die 50% Deals gibts mit heuer nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. Juni 2015 ^Ich dachte die 50% Deals gibts mit heuer nicht mehr ? witzig Genau deshalb das oben beschriebene Szenario. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 25. Juni 2015 witzig Genau deshalb das oben beschriebene Szenario. Aso ich hab geglaubt Juve hat schon seine ganzen Rechte gekauft, das hat mich verwirrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 25. Juni 2015 Wie schon mal gesagt.. Imbula ist echt ein toller Spieler für das Alter. Bei Bielsa war er einer der wichtigsten Figuren und das sah man vorallem in der Hinrunde.. Seine Stärke am Ball ist gepaart mit seiner Passstärke sollte euch helfen. Seine schwäche ist aber wohl eher seine Einstellung. . Ob er diese gebessert hat sei noch dahingestellt. Für Frankreich ist er eher die Zukunft Mit Pogba.. Also würde ich ihn über seinen Landsmann stellen der zu euch kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 25. Juni 2015 Verdi gehört anscheinend wieder 100% Milan 450.000,-- ist da eh relativ christlich http://www.football-italia.net/68286/official-milan-own-verdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts