forza_rossoneri gott Geschrieben 20. Juni 2015 ich will gar keinen stürmer für diese summe... wir spielen nicht international, neuaufbau recht und schön, aber um welchen preis? und zlatan ist zlatan... der ist mit niemanden vergleichbar und die statistik ist fürn arsch. wieviel konkurenzfähige teams gibts in portugal? sporting und benfica und gegen die hat er in zwei jahren insgesamt 1 mal getroffen nicht dass ich ihn für schlecht halte, aber 35mio sind einfach übertrieben wenn wir einen stoss-strümer brauchen, dann hol ich mir zapata um kleines geld. ein weltklassespieler wird aus dem wohl nicht, ich find den aber gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Juni 2015 Ok, dann lass uns ein kleines Spiel spielen. Du bist für einen Tag der Sportdirektor von Milan hast 80 Mio.€ zur Verfügung, die wir anscheinend Willens sind für 2-3 Spieler zu investieren. Wen holst? Und was sollen die kosten? Und wenn du fertig bist, bitte um deine Startelf für 2015/16! Los gehts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 20. Juni 2015 mit 2-3 komm ich nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Juni 2015 Dann soviel du willst. Wie gesagt, bist heute Spirtdirektor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 20. Juni 2015 ich schreibs mal in den milan-fredl, damit wir hier nicht alles zuspammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Juni 2015 (bearbeitet) Was sich gestern bereits angedeutet hat, wird heute immer mehr Gewissheit. Kondogbia wird zu Inter wechseln! Die Ablöse wird sich auf 36 Mio. belaufen und Kondogbia 4,5 Mio./Netto per anno verdienen. Er erhält einen Vertrag bis 2020. Gratulation! Milan soll sich jetzt um Marseilles Imbula bemühen. Er soll 19 Mio. kosten. Nur mal so aus Interesse an die Ligue 1-Experten. Ist der Preisunterschied gerechtfertigt!? bearbeitet 20. Juni 2015 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 20. Juni 2015 Kondogbia hat lt. Gazzetta unterschrieben. Mittelfeld ist jetzt bei uns echt gut besetzt, jetzt wäre es an der Zeit, dass Niveau in der Verteidigung zu heben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. Juni 2015 Durch diesen Kondogbia Transfer wird die hervorragende Arbeit von Marotta nochmal hervorgehoben. Khedira fürs gleiche Gehalt, aber gratis, und Sami hilft uns auf Anhieb, Kondogbia ist ein Fragezeichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Juni 2015 Naja, Khedira ist auch nur mehr ein Schatten seines ohnehin weit überschätzten Selbst! Aber im Vergleich zu Kondogbia ein echtes Schnäppchen. Beim Gehalt schenken sie sich ja wenig... Kondogbia btw. der zweitteuerste Interista der Klubgeschichte (noch vor Ronaldo oder Ibrahimovic). Nur Vieri war mit 46 Mio.€ teurer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 20. Juni 2015 Leiwand, Inter zockt uns eiskalt ab und keiner will zu uns - jetzt kriegen wir die Rechnung der letzten Jahre präsentiert Martinez ziemlich sicher bei Atletico. Bin gespannt wer jetzt unsere weiteren Transferziele sind! Der Khedira Transfer haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker. Klar den hätt ich auch genommen, aber is ja nicht so als hätten sich die Clubs um ihn gerissen. Dennoch, was Juve in den letzten Jahren transfertechnisch anstellt könnte ich mir in Mailand nur wünschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Juni 2015 (bearbeitet) Bei dem Gehalt hätte ich ihn fix nicht genommen. Khedira is finished. Bzgl. Jackson Martinez ist es bitter, man pocht auf ein Medical (was ja eigentlich vernünftig ist) und Atletico würde ihn ohne nehmen. Was soll man da Galliani groß vorwerfen!? Angeblich war man ja quasi einig und im Wort... Bzgl. Inter wird jetzt Geld gemacht: Kovacic wohl um 22 Mio.€ zu Liverpool! Da war der Deal am Ende womöglich doppelt teuer... bearbeitet 20. Juni 2015 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 20. Juni 2015 Besonders hochloben würd ich den Khedira-Transfer jetzt nicht unbedingt, wenn er in Form ist, halt ich aber schon sehr viel von ihm. Geh leider davon aus, dass auch er Juve wieder ordentlich weiterhelfen wird. Bei denen schlägt die letzten Jahre ohnehin jeder Transfer ein, Morata & Pereyra hätt ich letzten Sommer auch noch für überteuert gehalten. Zu Jackson Martinez: schon verständlich, wenn er jetzt Milan einen Korb gibt. Mit 29 will er wahrscheinlich wo hin, wo er von Anfang an in einer funktionierenden Mannschaft um die oberen Plätze in der jeweiligen Liga mitspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. Juni 2015 (bearbeitet) Khedira is finished.Das Merk ich mir mal, genauso wie 2011 bei Pirlo. PS: Ein Mandzukic um 15+3 sowie 3,5 ist mir um einiges lieber als ein Jackson Martínez um die doppelte Ablöse, der sich bis dato lediglich in Portugal bewiesen hat, aber gut, hat Milan jetzt womöglich auch schon wieder verbockt. bearbeitet 20. Juni 2015 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 20. Juni 2015 (bearbeitet) Kondogbia hat lt. Gazzetta unterschrieben. Mittelfeld ist jetzt bei uns echt gut besetzt, jetzt wäre es an der Zeit, dass Niveau in der Verteidigung zu heben. Mit Miranda und Murillo ist man glaube ich schon gut unterwegs.. Kondogbia-Transfer finde ich so lala.. 35-40 Mille sind halt kein Bemmerl. bearbeitet 20. Juni 2015 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Juni 2015 Das Merk ich mir mal, genauso wie 2011 bei Pirlo. PS: Ein Mandzukic um 15+3 sowie 3,5 ist mir um einiges lieber als ein Jackson Martínez um die doppelte Ablöse, der sich bis dato lediglich in Portugal bewiesen hat, aber gut, hat Milan jetzt womöglich auch schon wieder verbockt. Bei uns wäre er das auch gewesen. Das weiß wirklich jeder. Kenne auch keinen Milan-Fan, der wirklich sauer war, dass man ihn hat gehen lassen. Dasselbe gilt jetzt für Khedira und Real, und eigentlich auch für D. Dort spielt er keine Rolle mehr. Aber ja, vielleicht hast du Recht, um das Gehalt sollte er das auch besser werden. Ist nach Buffon euer Topverdiener. Ich persönlich glaube, dass er wenn bei Juve wieder aufblüht, in schnellen Ligen ist er zu schwach, in Italien mit dem taktischen Teamgefüge hat er wohl noch eine letzte Chance auf Topniveau irgendetwas zu zeigen... @Stürmer und Milan Anscheinend gibt man JM nicht mehr große Chancen und schwenkt bereits um. Neue Namen sollen Bacca, Dzeko und Cavani sein. Letzterer ist mMn unrealistisch. Witziges Detail am Rande. Alle 29! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts