Recommended Posts

Gobbo

CFHb-fnVAAAJRAD.png

Ich hoffe immer noch, dass da einer von den üblichen Verdächtigen dazwischen fährt und wir nicht über €30 Mio. für Dybala ausgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Momentan deutet halt alles darauf hin... 32 Mio stehen immer noch im Raum, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bei Dybala ist halt viel Risiko dabei, wobei soviel sind 32 Millionen im modernen Markt leider nicht mehr, das kann sich sogar auszahlen, für einen italienischen Verein natürlich trotzdem heftig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Anscheinend ist der Dybala Transfer durch.

“Paulo Dybala is now a Juventus player,” confirmed Palermo Coach Beppe Iachini.

The Argentine was again left on the bench for today’s 1-0 win away to Cagliari, as President Maurizio Zamparini doesn’t want him to get injured.

“Dybala is now a Juventus player and this club is working towards the future,” Iachini told Sky Sport Italia.

The deal is believed to be worth €40m between cash, performance-related bonuses and player exchanges.

http://www.football-italia.net/66587/palermo-dybala-juve-player

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Ja, ist praktisch durch der Deal.:D

.....und ich finde es sau stark. :super: Danke Beppe!

Klar sind (Gesamtsumme des Deals) 40m€ eine Menge, doch auf der anderen Seite ist sein Gehalt mit ~2,3m€ im Jahr relativ human.

Man wird sehen wie sich Dybala bei uns entwickelt, doch das er Potenzial für höhere Aufgaben hat, ist glaube ich unbestritten, jetzt liegt es weiter an ihm was draus zu machen. Cool dabei finde ich das Paulo nun ein Jahr von Tevez lernen kann, bevor er seine "Nachfolge" antritt.

https://youtu.be/nW0TihAuIpI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

http://www.tuttosport.com/calcio/calciomercato/2015/05/19-331696/Calciomercato%2C+assalto+a+Cavani%3A+blitz+Juventus+a+Parigi

Puh, wenn ich das schon lese, 10m€ netto bei Paris, und wir sollen ihm (was ich nicht glaube) 7-8m€ netto anbieten, kommt mir gleich das :kotz: . Zudem kommt dann noch die Ablösesumme, die sicher auch nicht unter 20m€ liegen würde, wenn nicht ein Spieler von uns an PSG verkauft wird, also würden wir bei Cavani über 4 Jahre von 20 + 60 brutto = 80m€ sprechen, und da ist mir ein Dybala mit 40 + 20 = 60m€ um einiges lieber. Vorallem ist Dybala in 4 Jahren dann 26 Jahre, und man könnte ihn um die gleiche Summe wieder verkaufen, ein Cavani ist dann 32 Jahre und praktisch null wert.

Fazit also:

DYBALA :super:

CAVANI :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wozu braucht Juve einen Cavani? Oder will man sich absichern falls Real Morata zurückholt? Bei Berardi hält man ja mWn auch 50% den könnte man dann ja auch irgendwann mal verpflichten oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Wozu braucht Juve einen Cavani? Oder will man sich absichern falls Real Morata zurückholt? Bei Berardi hält man ja mWn auch 50% den könnte man dann ja auch irgendwann mal verpflichten oder?

Ja, bis 10. Juni um 15m€ was ich weiss. Wird man auch ziehen diese Option, ihn aber wahrscheinlich ein weiteres Jahr bei Sassuolo lassen, dafür aber Zaza im Sommer holen, bei ihm gehts glaube ich um 10m€ für die zwieten 50%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Naja, dürfte ein Kumpel von Mancini sein. Wieso also nicht!?

Bei Man City ist es ihm wohl schon zu langweilig geworden und den Titel der ihm noch fehlt wird auch bei City nicht mehr gewinnen.

Witziger finde ich ja, dass Juve gerade den Sturm generalsaniert.

Dybala wird wohl Tevez ersetzen (spätestens dann 2016) und Cavani (oder Van Persien, Falcao oder wer da kommen mag) vermutlich Llorente.

Btw: Simone wünscht sich Cavani für Atletico. Frag mich nur wen PSG statt ihm nachholen wirll...

Aber nur so aus Interesse, ist Dybala echt die Kohle wert, hat er echt die Anlagen, die das Geld rechtfertigen?

Ich bin ja kein Palermo-Experte, aber der Hype um ihn erinnert mich ein wenig an Martinez, wobei er natürlich auch ein zweiter Alexis Sanchez werden könnte (vom Kaliber her).

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

@Dybala

Ich weiß nicht ob er die Kohle wert ist bzw. einmal zurückzahlen wird. Mir Taugt es aber das wir anscheinend nun auch bei solchen Ablösesummen mithalten können, und vorallem muss man halt wie schon oft erwähnt immer das Verhältnis Ablösesumme - Gehalt - Alter hernehmen, und das passt mMn bei Dybala ganz gut, im Vergleich zu anderen Kandidaten.

@Cavani, Falcao und van Persie

Genau bei solchen Kandidaten passt das Verhältnis ganz und gar nicht, und deshalb brauche ich keine. Der drei, weil ich nicht möchte das wir die Gehaltsobergrenze von ~5,5m überschreiten, aber vorallem weil wir Morata haben, der kommende Saison weiter einen "Stammplatz" haben muss, neben einem spielerischen Tevez oder Dybala.

@Zaza

Er wäre der ideale Backup für Morata nächste Saison.

@Berardi

Bitte die 15m Option ziehen bis 10. Juni, allerdings nächste Saison noch verleihen.

@Llorente

Für einen Backup verdient er einfach zuviel, also versuchen ihn auf die Insel zu verscherbeln, Arsenal, Liverpool oder Tottenham werden schon knapp 10m für ihn zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Die erste Frage nach unserem "italienischen" Mercato dürfte beantwortet sein.

Andrea BERTOLACCI!

Man soll sich mit Genoa handelseinig sein und verhandelt nun mit dem Spieler bzw. der Roma.

Die Roma soll zudem an Diego Lopez interessiert sein, der De Sanctis nachfolgen soll.

Würde mMn nur Sinn machen wenn man Perin von Genoa holt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag