Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. Juli 2015 Draxler um 4m Gehalt und 30m Ablöse - NEIN DANKE (obwohl ich glaube das er sportlich besser passen würde als Götze, der mMn kein Trequartista ist). Bitte die Vidal Millionen nicht leichtfertig bei Fenster hinauswerfen, denn dann würde Arturos Verkauf noch mehr Schmerzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. Juli 2015 Jovetic zu Inter soll so gut wie durch sein, Leihe + Kaufverpflichtung (bei minimalen sportlichen Zielen) von 15m. Eine Jovetic Verpflichtung würde Inter wieder weiter nach oben bringen, da man dann auch im Angriff breiter aufgestellt wäre, würde Inter für mich dann fast zum Jäger Nr. 1 für uns machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. Juli 2015 Vidal zu Bayern ist durch! Die Münchner haben den Transfer heute bestätigt. Es fehlt nur noch das Medical und seine Unterschrift. Bzgl. Draxler gibts News. Sein Vertragsangebot soll sich auf 3 MIo. und nicht wie bisher vermeldet 4 Mio.€/anno belaufen. Als Ablöse fordert Schalke weiterhin 30 Mio.€. Milan hingegen hat PSG bzw. Zlatan ein Angebot vorgelegt: 5,5 Mio.€ Ablöse bzw. 6 Mio.€ Netto/per anno (+ Boni) bis 2018. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 23. Juli 2015 Ciao ciao Arturo, du wirst mir fehlen Schade halt das es die Bayern sind, sonst hätte ich dir sportlich auch noch Alles Gute gewunschen. Bleib gesund, und vielleicht hast du in 3-4 Jahren ja Heimweh nach Turin ;-) Das Gute an den Bayern ist, sicheres schnelles Geld 40m Ablöse und 6,5m Gehalt sollen es jetzt werden, was wenn man alle Umstände (Vertragsdauer, Knieverletzung, Alkohol am Steuer, 4 Jahre - 4 Scudetti) in Betracht zieht, in Ordnung geht. @Draxler 3M Gehalt würde passen, Ablöse sollte aber bei ~20m liegen, dann kann man es mit Julian probieren, falls es nichts wird, nimmt ihn schon Wolfsburg oder ein Engländer um eine ähnliche Summe wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 23. Juli 2015 LLorente + 30m für Isco soll da momentane Angebot an Real lauten. Hoffentlich ist was dran, die Summe hört sich einmal realistisch an, und Isco wäre mir natürlich um einiges lieber als Draxler oder Götze. Zudem wären Morata und Isco wieder vereint was schon alleinig ein großes Versprechen für die Zukunft wäre, naja, mal schauen was passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) 30+llorente realistisch? kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. an eurer stelle würd ich 50mio+llorente bieten und fertig. irr ists so oder so, dass so ein spieler eigentlich nicht unverkäuflich ist bearbeitet 23. Juli 2015 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 23. Juli 2015 30+llorente realistisch? Realistisch insofern, da Benitez Llorente haben will, er 4-2-3-1 spielen wird, Isco nicht in der ersten Elf sein wird, und Real diese Summe vor 2 Jahren für ihn bezahlt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. Juli 2015 Benitez hat doch Isco bereits für unverkäuflich erklärt. Und wieso sollte den Real verkaufen? Die erste Elf ist zwar top, aber der Rest des Kaders fällt dann doch stark ab. Bis auf Isco, Danilo/Carvajal und Coentrao ist da nicht mehr viel auf der Bank... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Juli 2015 kommt es mir nur so vor oder werden heuer in Italien deutlich höhere summen gezahlt als in Deutschland? nicht nur bei Juve, auch die anderen clubs geben ja ziemlich viel geld aus... da kann in Deutschland eigentlich nur Bayern mithalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. Juli 2015 kommt es mir nur so vor oder werden heuer in Italien deutlich höhere summen gezahlt als in Deutschland? nicht nur bei Juve, auch die anderen clubs geben ja ziemlich viel geld aus... da kann in Deutschland eigentlich nur Bayern mithalten. Naja, so arg ists jetzt auch nicht. Inter und Milan haben bis dato eingekauft. Wobei Inter neben Juve bis dato sicher am spendabelsten war. Was hat man denn bis dato in der Blick ausgegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) Naja, so arg ists jetzt auch nicht. Inter und Milan haben bis dato eingekauft. Wobei Inter neben Juve bis dato sicher am spendabelsten war. Was hat man denn bis dato in der Blick ausgegeben? wenn man dieser liste glauben schenkt, waren die teuersten nicht-Bayern-transfers jeweils 12 millionen schwer: http://www.transfermarkt.de/statistik/sommertransfers Juventus, Milan und Inter haben da auf jeden fall in ganz anderer größenordnung eingekauft. bearbeitet 23. Juli 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 23. Juli 2015 Salah und Szczesny sollen demnächst offiziell werden. Bei Adriano siehts auch sehr gut aus und daran, dass man sich mit City bald mal bezüglich Dzeko einigt glaub ich auch noch. Rein von der Qualität der Spieler her bin ich mit denen sehr zufrieden und mit den Transfers kann man den Mercato eigentlich beenden, was die Zugänge betrifft. Einzig bei Salah find ich die Konditionen schlecht, besonders sympathisch ist er mir auch nicht. Aus dem Quartett Doumbia, Destro, Ljajic und Gervinho müssten dann noch mind. 2 weg und der Kader steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. Juli 2015 Mit all den Zugängen, wird dann die Stammelf der Roma heuer aussehen? Klingt nach nach Upgrade. Wenn die Viola und Lazio jetzt noch nachlesen, wird das eine richtig starke Saison inklusive Europa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 23. Juli 2015 Stimmt das mit Szczesny, erstmal Leihe plus Kaufoption? Er ist ein Supertyp, konnte leider sein Potential nicht oft abrufen. Ich persönlich hätte eher Ospina abgegeben. https://youtu.be/fq3TqqkJIHU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) LA - ST - RA LA - Totti - RA Nainggolan - De Rossi - Pjanic Strootman - Keita - Ucan/Paredes LV - Castan - Manolas - Maicon Cole/Torosidis - Romagnoli - Yanga-Mbiwa - Florenzi TW Wahrscheinlich dann mit Dzeko als ST und Adriano als LV. Sicher ist jedenfalls, dass für beide Positionen noch jemand kommt. Ich geh momentan stark von den beiden genannten aus. Vorne ist es aber ganz schwer einzuschätzen, wer spielen wird. Destro+Doumbia werden wohl verkauft, einer aus Ljajic/Gervinho vermutlich auch (schon alleine, weil man jetzt schon ziemlich viele Spieler hat, die mehr als 2 Mio. € jährlich verdienen). So wie ich Garcia einschätz, geh ich mal von Gervinho und Salah in der Startelf aus. Bei 3 Bewerben und den vielen Leuten für die beiden Positionen wird da aber eh genug rotiert. Iturbe, Falque, (Ljajic) und Ibarbo dann also als Ersatz. Im Tor steht dann je nachdem wie schnell und gut sich Szczesny integriert, er oder De Sanctis. Der wichtigste Punkt ist aber mal, dass man dieses Jahr anscheinend keinen Leistungsträger abgibt. Wirklich nötig war eh nur das + ein neuer LV. Stimmt das mit Szczesny, erstmal Leihe plus Kaufoption? Hab bisher auch nur von Leihe+KO (5 Mio. €) gehört. Zu den Konditionen ein guter Deal für die Roma. edit: grad wieder von einer reinen Leihe gelesen. Keine Ahnung, was jetzt stimmt. bearbeitet 23. Juli 2015 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts