MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Juli 2015 Also es dürfte im Lauf des Tages die Offiziellmachung folgen. Vidals Agent ist bereits in München um die letzten Details abzustimmen. Die Ablöse wird zwischen 36 und 40 Mio.€ betragen. Vidal wird einen 4-Jahresvertrag bekommen mit 6,5 Mio.€ Netto dotiert. Juve hat bereits begonnen nach einem Nachfolger zu sondieren. Allegri wünscht sich einen echten Trequartista. Ganz oben auf der Liste Oscar und Götze. Alternative soll ach Draxler sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) Gerade auf SKY, angeblich strebt man einen 1:1-Tausch mit den Bayern an. Für Vidal soll GÖTZE kommen. Er soll die 10 erben. Man würde ihn zudem zum bestbezahlten Serie A-Spieler machen... Tuttosport berichtet, dass eventuell auch Benatia und Coman Teil des Deals werden könnten... bearbeitet 16. Juli 2015 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 16. Juli 2015 schaut momentan leider wirklich nicht gut aus wieso zu den Bayern, wieso Sollte es wirklich eintreffen hoffe ich das man wirklich einen Kracher (Oscar, Isco oder Götze) holt, und nicht vielleicht einen Witsel oder so. @Inter und Kovacic Ich sehe Kovacic als Spielermacher vor der Abwehr, sprich wie Pirlo, und wenn Mancini das nun auch so sieht und erkannt hat, wird Inter verdammt stark heuer, und die Titelverteidigung ist wieder eine echte Herausforderung. Inter wäre mMn momentan so am stärksten aufgestellt: Icardi - PalacioHernanes/Guarin Kondogbia - Kovacic - Brozovic Santon - Ranocchia - Miranda - Montoya Handanovic Man würde ihn zudem zum bestbezahlten Serie A-Spieler machen... Und genau das würde mir kräftig am Arsch gehen, weil Götze sich das absolut noch nicht verdient hat. Also, wenn Götze nur zu haben ist, wenn wir unsere Gehaltsobergrenze korrigieren müssen, dann Nein Danke. Dann spiel ich lieber mit Dybala oder Coman als 10er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 16. Juli 2015 Also wenn man wirklich nur ~35 Mille für Vidal bekommt und dann für Götze sogar noch was drauflegen muss ist das ein ziemlicher Scheißdeal, zumal ich Götze auch absolut nicht mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 16. Juli 2015 Also wenn man wirklich nur ~35 Mille für Vidal bekommt und dann für Götze sogar noch was drauflegen muss ist das ein ziemlicher Scheißdeal, zumal ich Götze auch absolut nicht mag. ja leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) Galliani hat heute festgestellt, dass man für Romagnoli 25 Mio.€ bietet und keinen Cent mehr. Entweder soll die Roma das Angebot annehmen oder ablehnen, sonst wird man sich anderswertig umsehen. Savic' Agent hat zB. heute klargemacht, dass sein Mandant zwar Angebote von anderen Topclubs hat, aber es sein Traum wäre für Milan zu spielen. Und er wäre um 15 Mio.€ zu haben. Alternativ soll man auch noch Maksimovic, Abdennour und Umtiti im Auge haben. Ich hoffe auch, dass irgendwer mal Fester auf Dragovic aufmerksam macht... zu Vidal gibt es News: Es gibt eine Einigung! 37 Mio.€ plus etwaige 3 Mio.€ Bonus. Der Deal soll noch heute fixiert werden... Götze soll nicht Teil des Deals sein. bearbeitet 16. Juli 2015 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Juli 2015 http://www.sportmediaset.mediaset.it/mercato/juventus/juve-bayern-c-e-l-accordo-per-vidal-160-_1071600-201502a.shtml Bin jetzt gespannt wen Juve mit der Kohle holen will! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 16. Juli 2015 Fuck, der Scheiss geht mir jetzt echt einwenig zu schnell Versuche das ganze gerade zu verstehen, tu mir aber unheimlich schwer damit. JUVE´s Ansichten für einen Verkauf von Vidal sind wahrscheinlich: - Vidal möchte womöglich wirklich wechseln - seine Knieverletzung könnte stets akut werden - betrunken Auto fahren lässt Juve einfach nicht durchgehen - man bekommt lieber jetzt 40m€ als nächsten Sommer lediglich noch die Hälfte, da sein Vertrag nur bis 2017 geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 16. Juli 2015 Cuadrado, Draxler und Götze brauche ich nicht unbedingt. Isco > Oscar > Özil wenns einer aus den 3 wird. Ansonsten Alex Sandro von Porto holen als Stamm LV, und Asamoah nimmt quasi den Platz von Vidal ein im Mittelfeld, und auf der "10" spielt Dybala, Pereyra oder Coman. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) Cuadrado, Draxler und Götze brauche ich nicht unbedingt. Isco > Oscar > Özil wenns einer aus den 3 wird. Ansonsten Alex Sandro von Porto holen als Stamm LV, und Asamoah nimmt quasi den Platz von Vidal ein im Mittelfeld, und auf der "10" spielt Dybala, Pereyra oder Coman. Darauf wird es wohl hinauslaufen.Wobei ich schon glaube, dass ihr noch wen fürs Om holen werdet. Eventuell Witsel... bearbeitet 16. Juli 2015 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) Vidal Bayern wird immer mehr zur Pep'schen Tikitaka Latino Partie. Traurig eigentlich für einen Verein wie Bayern. Was machen die eigentlich, wenn Pep mal wieder keine Lust mehr hat und aufhört? bearbeitet 16. Juli 2015 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Juli 2015 Na alle verkaufen oder Benitez holen! Ist nach der kommenden Saison wohl eh arbeitslos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 16. Juli 2015 Die Bayern mochte ich ja noch nie aber seit sie auch noch Peps Gixigaxi Fußball spielen gehts ja überhaupt nicht mehr. Wundert mich dass die sich Vidal holen der ja vor kurzem erst in den Schlagzeilen war wegen seinem Crash... pochen doch sonst so auf ihr Saubermann-Image! Juve wird da aber bestimmt ordentlich nachbesetzen und auch heuer wieder Titelfavorit sein.. außer wenn Pogb ajetzt auch noch geht dann wirds eng ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 16. Juli 2015 Vidal Bayern wird immer mehr zur Pep'schen Tikitaka Latino Partie. Traurig eigentlich für einen Verein wie Bayern. Was machen die eigentlich, wenn Pep mal wieder keine Lust mehr hat und aufhört? Sammer lernt eh schon fleissig spanisch und übernimmt dann wenn Pep 2016 das Weite sucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 16. Juli 2015 Isco gilt als Publikumsliebling in ganz Spanien, zukünftiger Weltfußballer, hat einen langfristigen Vertrag und spielte letztes Jahr bei Real schon eine sehr wichtige Rolle. Den kann sich Juve abschminken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts