Recommended Posts

Chi se ne frega!

Artikel macht wenig Sinn.

Wir zahlen was Monaco will und sollen zudem mehr bieten und Kondogbia hat ne Einigung mit Inter? Wtf?

Glaub eher, umgekehrt. Mal sehen wies endet...

Witzig, dass Inter zudem angeblich noch Imbula holt und Melo, aha Motta soll auch ein Thema sein.

Wird ein interessantes MF! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wenn dann kommt nur Motta zusätzlich. Imbula soll nur kommen wenn Kondogbia nix wird.

Und Melo kommt fix nicht, Branca hat ja gsd nicht mehr das Sagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Was soll denn das bitte für ne Meldung sein!?

Kondogbia al Milan. Galliani: 'Non mi muovo da qui'. Ausilio: 'Buoni rapporti'

fassone.galliani.356x237.jpg

19 giugno alle 23:45

23.45 Ausilio, Fassone, Galliani e Nelio Lucas (foto Twitter SportMediaset) sono usciti insieme dallo stesso ristorante a Montecarlo. Il direttore sportivo dell'Inter ha dichiarato: "Avete visto? Non ci sono problemi con il Milan, anzi siamo in ottimi rapporti". Dopodichè lo stesso Ausilio, insieme a Fassone, è entrato in hotel con il vicepresidente russo del Monaco, Vadim Vasilyev​ e gli agenti di Kondogbia.

Wenn dann kommt nur Motta zusätzlich. Imbula soll nur kommen wenn Kondogbia nix wird.

Und Melo kommt fix nicht, Branca hat ja gsd nicht mehr das Sagen...

Angeblich soll Melo auch am Tablett sein.

http://www.calciomercato.com/news/romano-milan-pjaca-inter-melo-juve-saponara-tutte-le-ultime-indi-707822

Wieso ist M'Vila eigentlich so untergegangen? Das war doch mal ein echt guter Kicker...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Drama dürfte ein Ende haben.

Angeblich steht der Wechsel von Kondogbia zu Inter kurz vor dem Abschluss.

Es sollen etwa 35 MIo.€ als Ablöse im Raum stehen.

Imbula soll in Bälde folgen. (Wird 22 Mio.€ kosten). Und Montags dann Miranda um weitere 15 Mio.€.

Mit dem Kolumbianer für die IV und Shaqiri wären das schlappe 100 Mio.€! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Beruhigung unsere 10 teuersten Transfers aller Zeiten:

42 Mio. Rui Costa - Legende

37 Mio. Inzaghi - Legende

31 Mio. Nesta - Legende

25 Mio. Ronaldinho - steht für sich selbst

25 Mio. Gilardino - Gibt wahrlich schlechtere Stürmer-Transfers

24 Mio. Ibrahimovic - Legende

23 Mio. Shevchenko - Legende

23 Mio. Seedorf - Legende

20 Mio. Pato - mMn der einzige von dem man vielleicht von einem Flop sprechen kann (aber auch nur weil er jedes zweite Spiel verletzt war)

18 Mio. Pirlo - Legende

Also ich glaube unsere Trefferquote bei Top-Transfers ist durchwegs herzeigbar.

Vertrauen wir mal Fester & Co.

Man kann ihnen viel vorwerfen, aber wenn sie mal Geld in die Hand nehmen ist es meistens ein Splash! :)

Was genau zeigt die Liste jetzt? .... Sheva kam direkt aus der Ukraine, wo er aber über längere Zeit was zeigte. Und der 2. der eher als unbekannt kam, war Pato.

Der Rest in der Liste war zuvor mehr als nur erfolgreich. Costa war stark bei der Fiorentina, Nesta das Um und Auf bei Lazio. Ronaldinho, Zlatan und Inzaghi ... da muss man auch nicht viel dazu sagen.

Kein einziger Spieler in der Liste den ich jetzt mit dem Herren von Monaco vergleichen würde. Nicht dass ich nix von ihm halten würde, aber ja - wenn man denkt, dass er einschlägt...jede Menge Risiko halt.

Was hat Juve für Pogba bezahlt? Da wusste man ja schon dass der einiges kann......

Zu Biglia...würde mich nicht wundern, wenn es im Laufe des Sommers heißt....er wechselt zu Real!

Medien schreiben viel, aber er selbst hat erwähnt dass er noch nicht weiß wo er spielen wird, und sein Manager kann die Klappe auch seit Winter nicht halten.

Dazu soll man weiters an Geis bzw. Silva von Sporting interessiert sein, welche eigentlich Biglia ersetzen können.

Laut Medien....Real (Benitez) bietet 20 Mille für Biglia.

Abwarten...ich kann es mir nicht ganz vorstellen, aber einiges deutet darauf hin, dass er geht, und Lotito gibt ihn nicht billig her, und da bleiben dann nur größere Vereine übrig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Kondogbias Ablösesumme ist völlig überzogen, auch wenn er anscheinend großes Potential hat. Find die Situation sowohl vom Standing des Spielers her als auch dem von Inter/Milan (momentan) vergleichbar mit dem Strootman-Transfer vor 2 Jahren. Und der kam für deutlich weniger.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei es mich wundert, dass er zu inter geht, sofern Arsenal tatsächlich auch dran ist/war.

Bei uns hätte ich's aufgrund von doyen sport noch verstanden.

Bezeichnend für uns, dass unser toptarget - zumindest lt galliani - lieber zu inter geht.

Bin schon neugierig, wen man stattdessen holt.

Mir wäre es sowieso lieber, wenn man stattdessen bertolacci und baselli holen würde. Aber bertolacci wird wohl auch nix werden

Bei martinez hoffe ich auch noch, dass der Transfer kippt. Um die 70Mio, die für ihn und kondogbia spekuliert werden, könnten wir uns 4-5 Spieler holen, die uns trotzdem in die el bringen und uns mittelfristig mehr bringen. Und dann wäre immer noch genug für zlatan übrig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Kondogbia dürfte sich erledigt haben.

Da dürfte ausser Milan und Inter noch wer mitbieten.

Aktueller Preis soll bei 40 Mio. stehen.

Das ist echt zuviel des Guten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wobei es mich wundert, dass er zu inter geht, sofern Arsenal tatsächlich auch dran ist/war.

Bei uns hätte ich's aufgrund von doyen sport noch verstanden.

Bezeichnend für uns, dass unser toptarget - zumindest lt galliani - lieber zu inter geht.

Bin schon neugierig, wen man stattdessen holt.

Mir wäre es sowieso lieber, wenn man stattdessen bertolacci und baselli holen würde. Aber bertolacci wird wohl auch nix werden

Bei martinez hoffe ich auch noch, dass der Transfer kippt. Um die 70Mio, die für ihn und kondogbia spekuliert werden, könnten wir uns 4-5 Spieler holen, die uns trotzdem in die el bringen und uns mittelfristig mehr bringen. Und dann wäre immer noch genug für zlatan übrig

Dein Wunsch könnte wahr werden. Heute sind Medienberichte im Umlauf, dass Atletico und Arsenal bei JM dazwischenfunken wollen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich dachte da gab es ein Gentlemen's Agreement zwischen Milan und Inter dass wir die Finger von ihren beiden Transferzielen lassen und sie wiederum bei Kondogbia nicht mitbieten, oder hab ich das falsch verstanden?

Milan kann den Leuten derzeit halt einfach, außer Geld, nichts bieten und das sieht man im Moment ziemlich gut. Ich hätts zwar richtig gut gefunden wenn Kondogbia geholt worden wäre und bin auch dafür bei so einem jungen Spieler das Risiko einzugehen (max 30Mio) aber wenn man jetzt mittlerweile auf 40Mio steht und das Gehalt auch dementsprechend hoch ist bin ich stark dafür davon einfach die Finger zu lassen. Irrsinn welche Summen da kursieren. blue-white hats eh schon sehr treffend gesagt, auf junge, leistbare und vielversprechende Spieler aufbauen wäre der Weg den man gehen sollte. Aber mal sehen wer überhaupt kommt.

Entweder hat's Galliani in den letzten Mercatos verlernt gute Deals an Land zu ziehen oder ist Milan mittlerweile wirklich so unfassbar uninteressant dass nicht mal der Name und der Plan vom Wiederaufbau die Spieler dazu bewegen kann zu uns zu kommen :facepalm:

Edit: Gerade gelesen von einem Insider, na bistdudeppat sag ich da nur. Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld?

It seems like the clash between Inter and Milan has ignited a bidding war, Milan has the upper hand when it comes to finances and Galliani isn't planning to give up anymore as he wants Kondogbia's signature before other teams get involved as well. "Who wins bleeds" is what Galliani said this morning when reporters caught him leaving the hotel. Milan will start the bidding at €35 million but is prepared to go well over €40 million. Monaco is leaving the choice to Kondogbia largely so Milan should focus on what the player wants. Rumour has it that Milan will offer an improved contract worth around €5 million a year. €1.4 million higher than what Inter is offering at the moment.

bearbeitet von vau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

na hoffentlich... ich mein, 35mio für einen 29jährigen??? da müsste derjenige schon weltklasse sein und das ist martinez definitiv nicht

Ernsthaft?

Wenn nicht Weltklasse was dann? Und seit wann ist 29 ein hohes Alter für nen Stoßstürmer???

Zlatan ist 34 und immer noch einer der Besten. Und Toni ist gerade mit geschätzten 40 Torschützenkönig in der Serie A geworden.

Klar sind 35 Mille ne Hausnummer, nur welchen Stürmer willst denn holen? Bacca würde zB auch 30+ kosten.

Für Morata wurden bereits 30 geboten und abgelehnt. Llorente, der zwei Klassen schlechter als JM ist, wird wohl um 20 wechseln. Mandzukic kostet 20 (und da nehme ich JM jeder Zeit mit Handkuss lieber. Ist btw auch 29).

Dybala hat 32 gekostet und genau eine Tophinrunde in der Serie A bis dato. JM schießt seit 4 Jahren im Schnitt alle 160 Minuten ein Tor. Ist CL-erfahren und ein anerkannter Leader.

Also im ernst, wen hättet ihr denn gerne???

Immobile, Destro, und bitte nicht Zlatan erwähnen, der wechselt frühestens 2016!

Der einzige, der eventuell noch Sinn macht, ist Dzeko. Alleine schon weil er seit seiner Kindheit Milan-Fan ist. Nur schaut euch mal seine Statistiken im Vergleich zu JM. Da liegt ne Klasse dazwischen. Und selbst der würde wohl 20-25 Mille kosten...aja, und ist auch 29! ;)

Ich dachte da gab es ein Gentlemen's Agreement zwischen Milan und Inter dass wir die Finger von ihren beiden Transferzielen lassen und sie wiederum bei Kondogbia nicht mitbieten, oder hab ich das falsch verstanden?

Milan kann den Leuten derzeit halt einfach, außer Geld, nichts bieten und das sieht man im Moment ziemlich gut. Ich hätts zwar richtig gut gefunden wenn Kondogbia geholt worden wäre und bin auch dafür bei so einem jungen Spieler das Risiko einzugehen (max 30Mio) aber wenn man jetzt mittlerweile auf 40Mio steht und das Gehalt auch dementsprechend hoch ist bin ich stark dafür davon einfach die Finger zu lassen. Irrsinn welche Summen da kursieren. blue-white hats eh schon sehr treffend gesagt, auf junge, leistbare und vielversprechende Spieler aufbauen wäre der Weg den man gehen sollte. Aber mal sehen wer überhaupt kommt.

Entweder hat's Galliani in den letzten Mercatos verlernt gute Deals an Land zu ziehen oder ist Milan mittlerweile wirklich so unfassbar uninteressant dass nicht mal der Name und der Plan vom Wiederaufbau die Spieler dazu bewegen kann zu uns zu kommen :facepalm:

Edit: Gerade gelesen von einem Insider, na bistdudeppat sag ich da nur. Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld?

Bei all dem Wahnsinn stellt sich ja einzig und alleine die Frage wieviel Geld man willens ist heuer auszugeben.

Lautet die Antwort wirklich 150 Mio.€ wie von Berlusconi angedeutet, dann sind 40 vertretbar.

(Wobei ich das persönlich zu viel für Kondogbia empfinde)

Wenn es einzig und alleine darum geht das Ego heraushängen zu lassen, dann würde ich es lassen und Inter den Franzosen überlassen.

Aber anscheinend gehts nicht nur bei Kondogbia so rund, auch bei Imbula deutet sich ein Wettbieten zwischen den beiden Mailändern an.

Mancini soll sich angeblich Kondogbia und Imbula wünschen...womit Kovacic wohl Geschichte wäre...

Bzgl. Attraktivität:

Klar, es ist ein Fakt, dass man ohne CL heutzutage einen "Bonus" zahlt, siehe Man United letztes Jahr.

So ist das nunmal. Aber entweder ist man Willens das einzustecken oder eben nicht und raunzt.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Die 35 Millionen für JM find ich OK und wär auch voll zufrieden wenn wir den um das Geld holen, sehe das wie du Milanista der hat sich seit Saisonen national/international bewährt und ist mMn sein Geld wert.

Bzgl. Attraktivität:

Klar, es ist ein Fakt, dass man ohne CL heutzutage einen "Bonus" zahlt, siehe Man United letztes Jahr.

So ist das nunmal. Aber entweder ist man Willens das einzustecken oder eben nicht und raunzt.

Ich bin ja absolut dafür ordentlich zu investieren. Auch wenn die von blue-white angesprochene Variante wahrscheinlich die vernünftigere wäre finde ich auch dass man ein Risiko eingehen muss wenn man wieder vorne dabei sein will. Aber mir wirkt das ein bisschen zu verkrampft. Man erhofft sich jetzt mit einem Wahnsinnstransfer bei dem man, wie es aussieht, Länge mal Breite draufzahlt, auf einen Schlag wieder nach vorne zu preschen - aber so einfach gehts dann auch wieder nicht.

Man soll ruhig viel Geld ausgeben, aber wir haben (derzeit) nicht das nötige Kleingeld und die Power uns auf einen Bieterkampf mit Inter einzulassen. Um es bissl italienischer zu formulieren „The Corleone family doesn't have that kind of muscle anymore.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Stimmt, das mit Kondogbia scheint echt als wollte man es erzwingen.

Ich persönlich würde bei 30 warten und sein Gehalt notfalls nachbessern statt 40 zu bieten.

Die Frage ist wie es dann weitergeht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag