Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. Juni 2015 War zwar eh mehr bei Milan im Gespräch, aber ich bin auch froh das Dani Alves verlängert bei Barca, und das unser dieser Kelch nun sicher erspart bleibt. Leider hat halt Barca seinen Nachfolger, Aleix Vidal auch schon verpflichtet, den ich sehr gerne bei uns gesehen hätte. @Aussenverteidiger Gibt´s momentan überhaupt nichts vernünftiges am Markt, zu realistischen Preisen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) Ich bin mit Basta mehr als zufrieden. In den letzten 2 Monaten der beste Mann bei uns. Unglaublich stark. Hätte derzeit kein Problem bei etlichen CL Teams in der Stammelf zu spielen. Alles was dann mehr zeigt, und auch jünger ist, ist nicht wirklich leistbar. Edit: Kurzawa von Monaco hat mir auf der linken Seite in einigen Partien in der CL extrem gefallen! bearbeitet 9. Juni 2015 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) Dani Alves hat gerade um zwei weitere Saisonen bei Barca verlängert, das Thema wäre dann zum Glück abgehakt. Jackson Martinez hat in einem Interview gesagt dass es bereits einen Club gibt der bereit ist die Ablöse zu zahlen und ein Deal kurz vor Abschluss ist. Galliani war die Nacht zuvor in Porto und hat verhandelt .. Zufall? Montella wurde ja bei der Fiorentina rausgeschmissen - glaubts ihr probiert man es da noch ihn zu holen oder ist der Mihajlovic Deal schon durch? Ist halt die Frage ob man ihn überhaupt will bzw. als besser als Mihailjovic ansieht. Viel schenken sie sich mMn nicht, wobei ich wohl auch eher auf Montella greifen würde. Aus dem Stand kann Miha eventuell schneller Erfolg haben, Montellas Fußball ist ja schon extrem auf Ballbesitz ausgelegt, da die Mannschaft einzustellen, bzw. umzubauen ist sicher aufwendiger. Miha hat auf jeden Fall schon mit Berlusconi gesprochen und einen guten Eindruck hinterlassen, andererseits hat Montella von Berlusconi auch oft lobende Worte empfangen, vorstellen kann ich es mir nur hätte man dann wohl etwas mehr zu Montella gehört, die Trennung von der Viola war ja nicht aus heiterem Himmel. Kann mir vorstellen, dass Alves sogar nur Druck machen wollte, durch das Transferverbot natürlich eine super Ausgangsbasis um einen guten Vertrag rauszuholen. Martinez hält sich eh schon ein bisschen, halt zu teuer aber das sind momentan alle Spieler in der Qualität. Bei Brahimi hält Doyen anscheinend 80% der Transferrechte, sofern das kein wildes Gerücht ist könnte Milan den also relativ billig bekommen wenn Doyen mithilft. Kondogbia geistert auch immer wieder durch die Medien, wobei es auch Berichte gibt, dass Milan explizit nicht interessiert ist. Auf jeden Fall scheint seit dem Bee-Deal Galliani auf Shoppingtour zu sein. bearbeitet 9. Juni 2015 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) Miha hat auf jeden Fall schon mit Berlusconi gesprochen und einen guten Eindruck hinterlassen, andererseits hat Montella von Berlusconi auch oft lobende Worte empfangen, vorstellen kann ich es mir nur hätte man dann wohl etwas mehr zu Montella gehört, die Trennung von der Viola war ja nicht aus heiterem Himmel. Jo deshalb die Frage. Kann mich erinnern dass Berlusconi mal erwähnt hat dass er Montella toll findet usw. Bin aber auch der Meinung dass sich die beiden in etwa auf einem Niveau bewegen - wär mir gleich wer von den beiden kommt wobei ich eher in Richtung Mihajlovic tendiere. Bei Brahimi hält Doyen anscheinend 80% der Transferrechte, sofern das kein wildes Gerücht ist könnte Milan den also relativ billig bekommen wenn Doyen mithilft.Kondogbia geistert auch immer wieder durch die Medien, wobei es auch Berichte gibt, dass Milan explizit nicht interessiert ist. Auf jeden Fall scheint seit dem Bee-Deal Galliani auf Shoppingtour zu sein. Kondogbia ist auch bei Doyen Sports unter Vertrag. Also wenn das wirklich plötzlich alles so hinhaut nur durch die Connections von Bee wär das schon sehr fein. Bin jedenfalls sehr gespannt auf die nächsten Tage. Anders als die letzten Saisonen siehts danach aus als wollte man den Kader VOR dem Sommer fertigstellen und nicht erst in der letzten Woche der Transferperiode loslegen. Edit: Mihajlovic hält anscheinend recht viel auf Niang und möcht ihn von Genoa zurück nach Mailand holen. (Hat der Genoa Präsident in einem Interview gesagt) bearbeitet 9. Juni 2015 von vau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Juni 2015 Ely wieder zurück zu Milan. Khedira BTW fix bei Juventus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. Juni 2015 Sehr gut Beppe, Transfersommer ist schon sehr stark, bevor er noch begonnen hat. Neben Dybala und Khedira jetzt noch die 15m Option auf Berardi ziehen, und wir haben für Juli/August keinen Druck, und können den Markt durchspionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 9. Juni 2015 Ely wieder zurück? Sehr gut! Alves verlängert, sehr gut! Kondogbia würde mich überraschen, der wird deutlich bessere Angebote bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 9. Juni 2015 Lazio ist weiterhin an Johannes Geis von Mainz dran. Dortmund wird zwar mMn immer noch vorne sein, aber Tare dürfte nicht nachlassen. Sehe aber persönlich den Transfer eher nach einer geschafften Quali für die CL. Oder....Biglia geht. Sein Manager hat ja ständig die Klappe offen, und falls Real oder PSG wirklich um ihn bieten, dann würde man mit Geis starken günstigen Ersatz holen, denn auch die Biglia Rolle kann er spielen. Ansonsten sehe ich ihn neben ihm und Parolo. Für Biglia werden angeblich derzeit zwischen 20 und 25 Mille geboten (ich glaub dass derzeit keiner was bietet...), Geis wäre für 10 zu haben. MMn wäre es der wohl stärkste Transfer von Lotito in diesem Sommer. Mehr wird nicht mehr passieren. Stammelf halten heißt es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) Kondogbia ist auch bei Doyen Sports unter Vertrag. Also wenn das wirklich plötzlich alles so hinhaut nur durch die Connections von Bee wär das schon sehr fein. Bin jedenfalls sehr gespannt auf die nächsten Tage. Anders als die letzten Saisonen siehts danach aus als wollte man den Kader VOR dem Sommer fertigstellen und nicht erst in der letzten Woche der Transferperiode loslegen. Edit: Mihajlovic hält anscheinend recht viel auf Niang und möcht ihn von Genoa zurück nach Mailand holen. (Hat der Genoa Präsident in einem Interview gesagt) Kondogbia und Brahimi wäre wirklich ein starkes Rückgrat fürs Mittelfeld, wenn unsere Ziele stimmen und Bertolacci und Mauri noch kommen hätte man zusammen mit Monto noch 3 unterschiedliche Spielertypen die sehr stark aufspielen können für 1-2 Positionen und könnte taktisch gut justieren, dazu noch Poli als Mädchen für Alles. Damit das geht braucht man neben Geld ( aber nicht unbedingt mehr Gehaltsbudget, 12 M werden mit Muntari, Essien und DeJong ca frei ) auch noch Glück und Überzeugungskraft, aber alleine, dass diese Aussicht nicht völlig unrealistisch ist macht Mut für den Transfersommer. bearbeitet 9. Juni 2015 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 9. Juni 2015 Bei monto warte ich mal ab, ob der wieder wird. Bin da ehrlich gesagt recht skeptisch. Ein leader ist er sowieso keiner, aber so einer wäre im Mittelfeld wichtig... ausser ibra kommt, dann ist's wurscht wer dahinter und daneben spielt, die werden dann automatisch eine Klasse besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 9. Juni 2015 Bei monto warte ich mal ab, ob der wieder wird. Bin da ehrlich gesagt recht skeptisch. Ein leader ist er sowieso keiner, aber so einer wäre im Mittelfeld wichtig... ausser ibra kommt, dann ist's wurscht wer dahinter und daneben spielt, die werden dann automatisch eine Klasse besser Beim Leader gebe ich dir 100% recht aber sonst kann man es schwer sagen, mit einer guten Vorbereitung kann er schon wieder in Form kommen und dann hat er eine Qualität auf die man nicht so leicht verzichten kann, auch wenn er kein Weltklassespieler ist. Die Hoffnung und Säule des Mittelfelds darf er halt nicht mehr sein. Bei Ibra muss halt das DM wirklich gut funktionieren, vor allem das Tempo kontrollieren dann kann er am besten aufzeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 10. Juni 2015 http://www.football-italia.net/67602/juventus-cagliari-nainggolan-deal Also wenn Beppe jetzt ach noch Nainggolan der Roma wegschnappt, Hut ab. Man kann dann aber davon ausgehen, das Pirlo wohl gehen wird, und einer aus Pogba/Vidal (hoffentlich Pogba) verkauft wird. http://www.football-italia.net/67601/tevez-asks-leave Bitte bleib noch ein Jahr Carlitos, bitte! Und bitte auf keinen Fall einen komplett überbewerteten Mandzukic, und schon gar nicht um 20m€, lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 10. Juni 2015 Nainggolan wär ein starker Deal von Juve, der Tevez-Mandzukic Tausch definitiv nicht Warum wärs dir eigentlich lieber dass Pogba und nicht Vidal verkauft wird? @Milan: Anscheinend gibts wirklich konkrete Kontakte zwischen Milan und PSG bezüglich Ibra. DiMarzio schreibt von einem Telefonat zwischen Galliani und Ibra in dem er(Ibra) gesagt haben soll das er wieder kommt wenn es zwischen PSG und Milan zu einer Einigung kommt - man darf gespannt sein. Ibra und Shaarawy gemeinsam am Platz wär schon fast zu schön um wahr zu sein... Im Moment siehts ja fast danach aus als wäre Galliani überall und verhandelt mit jedem. Fraglich ist viel mehr ob er auch gute Deals aushandelt und nicht nur Geld aus dem Fenster wirft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 10. Juni 2015 Warum wärs dir eigentlich lieber dass Pogba und nicht Vidal verkauft wird? Weil bei Vidal die Chance besteht, das er womöglich ewig bei Juve bleibt, wenn man einen Verkauf so wie letzten Sommer noch einmal verhindert. Bei Pogba stehen die Vorzeichen, das er ewig bei Juve bleibt, ganz ganz schlecht, wenn nicht gleich unmöglich, weil sein Berater Raiola heisst, weil, weil er bei uns maximal ~6m€ netto verdienen kann (wo anders das Doppelte), weil man bei solchen Deals auch wirtschaftlich denken muss, und man sich 60-70m€ für einen Spieler nicht entgehen lassen darf (für Vidal würde man wohl max. 40m€ bekommen). Außerdem wäre es doppelt bitter wenn heuer Vidal und dann spätestens nächsten Sommer Pogba verkauft wird. Also wäre mir die Variante Pogba diesen Sommer verkaufen, und gleichzeitig alles unternehmen das Vidal ewig bleibt am liebsten. Sportlich gesehen haben wir mit Pirlo?, Marchisio, Vidal, Pogba, Sturaro, Pereyra und jetzt auch Khedira 7 Spieler für die 6er und 8er Positionen. Was in diesem SAU STARKEM Mittelfeld noch fehlt ist halt ein richtiger 10er für ein 4-3-1-2 oder 4-2-3-1 System. Also mit der Hälfte der Pogba Millionen einen Trequartista von Qualität holen (Oscar, Isco oder de Bruyne) würden mir da spontan einfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 10. Juni 2015 Klingt einleuchtend, danke für die Erläuterung @Milan: Hab gelesen von einem Deal Rami+Menez(+Cash) gegen Kondogbia Das wär ja mörderisch wenn das wirklich so passieren sollte. Rami is unzufrieden weil er ned spielt, Menez ist kein Teamplayer und würd mich ned stören wenn er weiterzieht (bei all den Toren die er geschossen hat bin ich ihmmer noch nicht richtig warm geworden mit ihm) und dafür Kondogbia dafür zu uns - her mit dem Deal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts