piranha023 Postinho Geschrieben 9. Oktober 2015 Na gottseidank als Ausnahme. Eine Runde analog dem Fußball wie ein Strudelteig auseinander ziehen würde mir gewaltig an Oasch gehen. Servus TV hat ja auch beim VSV angefragt, ob sie das Derby auf 14:30 vorziehen würden. VSV hat abgelehnt, deswegen gibt's nun Znojmo - Caps live und das Derby nur als Online Stream auf Servus TV. Brückler dürfte übrigens ziemlich sicher verlängert werden. Swette soll nämlich möglicherweise sogar bis Februar 2016 ausfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2015 So auf geht's in den Bunker Graz Liebenau, mit Ivo Jan als Coach erwarte ich zwar keine Wunderdinge in Form von Punkten, aber der Spielstil sollte etwas härter werden und Spieler von der Leine lassen klingt auch nicht so schlecht. Hauptsache eine gute Schnitzelsemmel und ein unterhaltsames Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2015 Na gottseidank als Ausnahme. Eine Runde analog dem Fußball wie ein Strudelteig auseinander ziehen würde ging mir jedem gewaltig an Oasch gehen. letzte Saison fixed that for you. So auf geht's in den Bunker Graz Liebenau, mit Ivo Jan als Coach erwarte ich zwar keine Wunderdinge in Form von Punkten, aber der Spielstil sollte etwas härter werden und Spieler von der Leine lassen klingt auch nicht so schlecht. Hauptsache eine gute Schnitzelsemmel und ein unterhaltsames Spiel ich glaub nicht, dass Jan da ausm Stand was retten kann. rb +3 imho, die müssen nämlich wieder nach der Peinlichkeit in Stör oder Hammar. oder wo die da waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 9. Oktober 2015 Ergebnismäßig schaut das bis jetz sehr ordentlich in der Saison aus. Schön, auch, dass wir deutlich weniger Gegentore als noch in der Vorsaison kassieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2015 ich glaub nicht, dass Jan da ausm Stand was retten kann. rb +3 imho, die müssen nämlich wieder nach der Peinlichkeit in Stör oder Hammar. oder wo die da waren Tja, da hattest du Recht, diesmal waren wenigstens über 2000 in der Halle und die Mannschaft wurde mit Applaus verabschiedet. Checks, wenn auch harmlose, wurden gefeiert. Spielerisch war Salzburg aber klar überlegen. Hughes einmal sehr unschön den Gegner von hinten gecheckt ohne Folgen bei Spielunterbrechung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Oktober 2015 Wenn man bei 5:3 Überzahl einen SH einfängt muss man sich nicht über den Ref beschweren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2015 Gute Schlussfolgerung, salzburg war klar überlegen hast du auch gelesen? Dann dürfen sich Mannschaften die einen Elfer verschießen auch nicht über brutalo Fouls der Gegner aufregen die nicht geahndet werden? hab nirgens geschrieben der Ref ist Schuld. Hughes hätte für die Aktion mind. 2 Minuten sehen müssen. Mehr hab ich ja net gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Oktober 2015 (bearbeitet) Wenn es ein Brutalofoul war, dann wird er heute nach 18 Uhr eh gesperrt. Edit nach 18 Uhr: ein Linzer wurde gesperrt, 3 Spiele Check zum Kopf. http://www.erstebankliga.at/ebel-en/league/refs-rules/dops/1952-dan-dasilva-suspended-for-three-games bearbeitet 10. Oktober 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 10. Oktober 2015 Der Linzer ist mit den 3 Spielen gut bedient. Grausliches Foul! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 11. Oktober 2015 Verglichen mit Rotter passt die Strafe so. Rotter hatte mehr strafbare Punkte beim Foul (Abheben usw.). Generell würde ich mir aber höhere Strafen wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 11. Oktober 2015 Heute Derby bei den seit Jänner zu Hause sieglosen Schlümpfen... Würde mich nicht wundern wenn sie ausgerechnet heute diese Serie beenden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 11. Oktober 2015 Heute Derby bei den seit Jänner zu Hause sieglosen Schlümpfen... Würde mich nicht wundern wenn sie ausgerechnet heute diese Serie beenden! DAs haben sie eh schon am Freitag gegen Znojmo. Und ein Play Off Spiel gegen die Bullen haben sie auch gewonnen. (wenn auch nicht nach regulärer Spielzeit) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 11. Oktober 2015 Heute Derby bei den seit Jänner zu Hause sieglosen Schlümpfen... Würde mich nicht wundern wenn sie ausgerechnet heute diese Serie beenden! Hab mich schon drauf gefreut, bin sogar extra früher heimkommen um mir das Spiel auf ServusTV anzuschauen und dann seh ich statt Eishockey irgendeinen FPÖ-Heini reden und eine Sondersendung zur Wien-Wahl. Ich mein ich bin grundsätzlich eh sehr politikinteressiert, aber ärgert mich grad richtig, dass das Match nicht gezeigt wird. Vor allem, wo auf der EBEL-Homepage das Spiel als Livespiel auf ServusTV angegeben wurde bzw. immer noch wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 11. Oktober 2015 Hab mich schon drauf gefreut, bin sogar extra früher heimkommen um mir das Spiel auf ServusTV anzuschauen und dann seh ich statt Eishockey irgendeinen FPÖ-Heini reden und eine Sondersendung zur Wien-Wahl. Ich mein ich bin grundsätzlich eh sehr politikinteressiert, aber ärgert mich grad richtig, dass das Match nicht gezeigt wird. Vor allem, wo auf der EBEL-Homepage das Spiel als Livespiel auf ServusTV angegeben wurde bzw. immer noch wird. Wurde eh ab dem 2. Drittel! Leckomio.. Immer wieder lustig wenn die villacher uns als nebelkinder betiteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Oktober 2015 (bearbeitet) Der Weiss hat komplett den Überblick verloren. Erst moderiert er live die Wiederholung des Villacher Treffers und verpasst dann den Treffer der Klagenfurter. Nebel ist peinlich, das habe ich zuletzt in den 90ern in Lustenau gesehen. bearbeitet 11. Oktober 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts