Erste Bank Eishockeyliga 2015/2016


Recommended Posts

Fuck Heraldry!

vielleicht wollte servus tv einen typischen redbull anhänger zeigen - hat zumindest ein wenig vom schwalbenden sterbling abgelenkt

Junge, es ist Zeit, los zu lassen. Die Caps sind raus, Salzburg ist Meister und Sterling hat mehr Tore für den Meister geschossen wie jeder andere.

Deal with it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sterling ist halt so ein typischer Spieler den man im eigenen Team liebt und jeder andere Fan hasst ihn. War in Wien mit Gratton doch nicht anders.

Sterling war für Salzburg ein wichtiger Baustein für den Titel, da sieht man über einige Aktionen als Fan wohl hinweg. Bei Steffen Hofmann sieht man auch über die ganze Schwalberei und Raunzerei hinweg.

Meiner Meinung nach ist Salzburg verdient Meister geworden, auch wenn ich mir persönlich auch lieber Znojmo gewünscht hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Junge, es ist Zeit, los zu lassen. Die Caps sind raus, Salzburg ist Meister und Sterling hat mehr Tore für den Meister geschossen wie jeder andere.

Deal with it.

herrlich wie die konzernjünger versuchen andere fans abzuwürgen, weil deren klubs eben nicht soweit gekommen sind. klappt nur nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Sterling ist halt so ein typischer Spieler den man im eigenen Team liebt und jeder andere Fan hasst ihn. War in Wien mit Gratton doch nicht anders.

Sterling war für Salzburg ein wichtiger Baustein für den Titel, da sieht man über einige Aktionen als Fan wohl hinweg.

grundsätzlich richtig, nur war ben nicht so eine feige pussy wie der sterbling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Deswegen auch der Vergleich mit dem Germanen von Rapid. Von den eigenen Fans verehrt, trotz Schwalben und Meckern bei vielen Situationen wo es einfach nicht nötig wäre.

Sterling hat für Salzburg einfach einen verdammt hohen Wert gehabt, wenn die anderen Spieler/Teams da immer auf seine Provokationen reinfallen und Strafen nehmen geht seine Taktik natürlich voll auf. Daher hat er nun mal einen großen Anteil am Meistertitel, mehr z.B. als Hughes wie ich finde, der spielerisch auch sehr stark ist, aber Sterling ist da halt mit allen Wassern gewaschen.

Ob man es mag oder nicht steht für mich nicht zur Diskussion. Ich finde seine Aktionen am Eis auch nicht symphatisch, finde es aber gleich wie bei Gratton grundsätzlich toll solche "Typen" auch in der Liga zu haben, sowas bringt nochmal eine gewisse Spannung in die Halle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Deswegen auch der Vergleich mit dem Germanen von Rapid. Von den eigenen Fans verehrt, trotz Schwalben und Meckern bei vielen Situationen wo es einfach nicht nötig wäre.

Sterling hat für Salzburg einfach einen verdammt hohen Wert gehabt, wenn die anderen Spieler/Teams da immer auf seine Provokationen reinfallen und Strafen nehmen geht seine Taktik natürlich voll auf. Daher hat er nun mal einen großen Anteil am Meistertitel, mehr z.B. als Hughes wie ich finde, der spielerisch auch sehr stark ist, aber Sterling ist da halt mit allen Wassern gewaschen.

Ob man es mag oder nicht steht für mich nicht zur Diskussion. Ich finde seine Aktionen am Eis auch nicht symphatisch, finde es aber gleich wie bei Gratton grundsätzlich toll solche "Typen" auch in der Liga zu haben, sowas bringt nochmal eine gewisse Spannung in die Halle.

ad1

gut der schrumpfgermane ist sowieso ein eigenes thema :facepalm:

ad2

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Also eine gewisse Nähe von stv zu rbs lässt sich wohl kaum wegdiskutieren.. Kann mich nicht erinnern dass während den Finalspielen Eine fanfahrt von einer Mannschaft sowie eine Übertragung des Spiels in einem Kino gezeigt wird... Cable Guy lass ich jz sowieso mal außen vor ;)

Und wenn ich eh schon dabei bin beim sudern...kann mich nicht an strittige Straf-Situationen erinnern die contra Salzburg ausgegangen sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und wenn ich eh schon dabei bin beim sudern...kann mich nicht an strittige Straf-Situationen erinnern die contra Salzburg ausgegangen sind...

Richtig! Bezüglich Ref. oder DOPS Entscheidungen hat Salzburg in dieser Saison wirklich wenig Grund zur Klage gehabt. Da ist sehr viel zu ihren Gunsten ausgelegt worden. Ich erspar es mir jetz die ohnehin schon bekannten Fälle noch mal aufzuzählen.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.