zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2016 der ums-verrecken-nicht-loslassen-wollende-terrier mit dem Sidekick bane :duckundweg: ich tippe übrigens auf zwei Heimsiege in den jeweiligen Spielen drei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. März 2016 aber ich probier vielleicht in der nächsten Saison wieder ein bisschen Schmafu beizutragen. Dann erfahren wir endlich, warum die DEL so viel besser ist wie die EBEL! der ums-verrecken-nicht-arbeiten-wollende-sloth mit dem feschen single (ladies!!) bane FYP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März 2016 (bearbeitet) Dann erfahren wir endlich, warum die DEL so viel besser ist wie die EBEL! Aja da gabs mal eine Debatte, da hatte ich die heimische Eishockey-Liga komplett aus den Augen verloren... und du als vermutlicher EBEL-Fan der ersten Stunde natürlich gute Argumente. Jedenfalls wie oben angedeutet > Schmafu; und mit der DEL(?) hats sicher nicht zu tun gehabt (war eher Nachwuchs bla bla...). wennst mich noch einmal sidekick nennst raschelts. Warum? Gute Sidekicks werden imho. wirklich unterschätzt und sind schwer zu finden... aber egal ich wollt mich ja eh schleichen. bearbeitet 17. März 2016 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 17. März 2016 Ja na wenn du so genau weisst, wer was verdient natürlich. Ansonsten ist das alles nur raten oder deine Privatmeinung. Wie zum Beispiel: Woher weisst du denn das bitte, wo der gehaltsmäßig war? Dafür halt Spieler wie Rotter. alle meinungen hier sind "privatmeinungen" - auch deine ad bois - kennst du diese liga, wenn ja weisst was ich meine.... rotter also deiner meinung nach im lebler bereich na dann, her mit den beweisen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 17. März 2016 Das könnte sich schwierig gestalten, weil - so vermute ich - ja auch niemand weiß, was BL potentiell in Linz verdient (so er dann tatsächlich ab nächster Saison überhaupt seine Brötchen in Linz bezieht). Es geht nur darum, dass niemand (!) und auch wirklich niemand (!!) bei einem Klub massive Gehaltseinbußen hinnimmt, nur weil er dann bei seinem Lieblingsklub, seiner Mama oder mit seinen Spezln spielen kann. Soweit sind die Herren alles Profis und wenn sie dann auch noch wie Rotter Mitte/Ende 20 sind, dann ist den meisten bewusst, dass es oftmals keine 10 Jahre mehr sind, wo sie gut verdienen können. Und dieses Geld wird naturgemäß dann auch genommen (und das ist weder beim Fußball noch beim Hockey verwerflich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 17. März 2016 Dann erfahren wir endlich, warum die DEL so viel besser ist wie die EBEL! bessere (modernere) hallen professionellere strukturen klubs/liga potentere sponsoren, höhere zuschauerzahlen keine teams wie laibach, die schon im sept. keine gehälter mehr zahlen können und wenn ebel-topscorer wie zuletzt lebler komplett floppen dürfte das niveau ab reihe3/4 und vorallem im körperlichen bereich doch höher sein - was es imo auch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. März 2016 (bearbeitet) alle meinungen hier sind "privatmeinungen" - auch deine Ja eh, ich behaupte ja auch nicht so wie du, über geheime Geheiminformationen zu den genauen Gehältern zu verfügen. Aber wenn ich mir den Wiener Kader ansehe, dann bezweifle ich, dass deine Behauptungen, Wien würde nicht ebenso gute Gehälter bezahlen wie die anderen Spitzenvereine, falsch sind. rotter also deiner meinung nach im lebler bereich na dann, her mit den beweisen.... Ah, der alte Trick. Etwas behaupten, jemand anderer bezweifelt das, und anstatt du deine Behauptung belegst, forderst du Beweise. So kannst im Beisl diskutieren, hier interessiert mich das nicht. Warum du unglaubwürdig bist hat Flana schon geschrieben. bearbeitet 17. März 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 17. März 2016 Es geht nur darum, dass niemand (!) und auch wirklich niemand (!!) bei einem Klub massive Gehaltseinbußen hinnimmt, nur weil er dann bei seinem Lieblingsklub, seiner Mama oder mit seinen Spezln spielen kann. Soweit sind die Herren alles Profis und wenn sie dann auch noch wie Rotter Mitte/Ende 20 sind, dann ist den meisten bewusst, dass es oftmals keine 10 Jahre mehr sind, wo sie gut verdienen können. Und dieses Geld wird naturgemäß dann auch genommen (und das ist weder beim Fußball noch beim Hockey verwerflich). rotter ist seit sommer einer der topverdiener - sein salär wurde ja angehoben inkl. mehrjahreskontrakt, aber nicht in solchen bereichen wie es jetzt bei lebler im gespräch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. März 2016 rotter ist seit sommer einer der topverdiener - sein salär wurde ja angehoben inkl. mehrjahreskontrakt, aber nicht in solchen bereichen wie es jetzt bei lebler im gespräch ist. Herrgott jetzt weisst du schon was bei unbestätigten Gesprächen zwischen Verein und Spieler so auf dem Tisch liegt. Phänomenal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 17. März 2016 Ja eh, ich behaupte ja auch nicht so wie du, über geheime Geheiminformationen zu den genauen Gehältern zu verfügen. Aber wenn ich mir den Wiener Kader ansehe, dann bezweifle ich, dass deine Behauptungen, Wien würde nicht ebenso gute Gehälter bezahlen wie die anderen Spitzenvereine, falsch sind. Ah, der alte Trick. Etwas behaupten, jemand anderer bezweifelt das, und anstatt du deine Behauptung belegst, forderst du Beweise. die horde an 35+ kanadier oder spieler die in salzburg zu schwach für linie 4 waren? oder iberer der nach seiner alki-aktion beim team sich seinen marktwert demoliert hat, aber vielleicht auch oldies wie klimbe oder lakos - sorry das ist lächerlich. du behauptest seit monaten, dass rotter der topverdiener der liga ist ohne beweise auf den tisch zu legen.... Herrgott jetzt weisst du schon was bei unbestätigten Gesprächen zwischen Verein und Spieler so auf dem Tisch liegt. Phänomenal. anscheinend lerne ich von dir So kannst im Beisl diskutieren, hier interessiert mich das nicht. Warum du unglaubwürdig bist hat Flana schon geschrieben. durchschaubar und niveaulos stelle jemanden in das eck, wenn dir seine meinung nicht passt, mache ihn unglaubwürdig machst du ja laufend - sei es zb freimüller, karlik oder schlichtweg user die nicht deiner meinung sind.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. März 2016 (bearbeitet) Ja dann rück doch endlich mal raus mit deinen Zahlen wenn du alles so genau weisst! Hier stehen hunderte Nachfragen von denen du keine einzige beantwortet hast. Dann zeig doch mal dein Niveau und versuch's halt mal mit irgendwas Handfestem! sei es zb freimüller, karlik oder schlichtweg user die nicht deiner meinung sind.... Freimüller: hat behauptet, Gracnar sei der schwächste Goalie im letzten Playoff. Das war lt. Statistik vor und nach dem Playoff schlichtweg falsch. Karlik hat behauptet, es sei ein Ellbogencheck gewesen, den er "in der Wiederholung" gesehen hatte. Dann war's ein Faustschlag ins Gesicht. Dann war's ein Stockstich gegen Fraser. Alles nachweislich falsch. Diese Kritik von mir an denen hat nichts mit "Meinung" zu tun, sondern mit nachprüfbaren Fakten. bearbeitet 17. März 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 17. März 2016 Also wenn ich einer der besten österreichischen Spieler in der Liga wär und Red Bull bei mir anklopfen würde, dann würde ich auch für weniger Geld zu Hause bleiben ja. Würde bei einem Verein mit den ligaweit besten Mitspielern, dem professionellsten Umfeld, bei Topverdienst wahrlich lieber neben Mutti wohnen wollen Ein gewisser Herr Iberer wurde in Klagenfurt verjagt weil er zu viel Kohle wollte. Wo is er jz? Mag sein dass Wien keinen Topverdiener mit (Hausnummer) 100 000 € hat wie zb ein Lundmark, Siklenka, Koch (wobei bei 2 wirklich schlecht verhandelt wurde) oder auch ein Raffl, Hughes etc bei den Bullen, aber dafür halt dann einen Gratton, Fortier und Raffl mit (Hausnummer) 90 000 €. Heißt: Topverdiener aber nicht so wie bei anderen Vereinen. Ob es einen Unterschied macht? Ich glaube nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 17. März 2016 Ja dann rück doch endlich mal raus mit deinen Zahlen wenn du alles so genau weisst! Hier stehen hunderte Nachfragen von denen du keine einzige beantwortet hast. Dann zeig doch mal dein Niveau und versuch's halt mal mit irgendwas Handfestem! Freimüller: hat behauptet, Gracnar sei der schwächste Goalie im letzten Playoff. Das war lt. Statistik vor und nach dem Playoff schlichtweg falsch. Karlik hat behauptet, es sei ein Ellbogencheck gewesen, den er "in der Wiederholung" gesehen hatte. Dann war's ein Faustschlag ins Gesicht. Dann war's ein Stockstich gegen Fraser. Alles nachweislich falsch. Diese Kritik von mir an denen hat nichts mit "Meinung" zu tun, sondern mit nachprüfbaren Fakten. die antwort findest du weiter oben, wie oft jetzt noch und bzgl. deiner "fragen" die zumeist eher "tausendfasche wiederholungen" sind muss ich dich leider enttäuschen, denn wenn du nur streiten willst bin ich der falsche - solche dinge kannst du mein freund gerne im beisl spielen.... na dann haben sie sich geirrt, was ist daran so schlimm - gerade freimüller bringt soviel hintergrundinfos für alle fans, dass er nicht nur für mich eine der positivsten figuren im österr. hockey ist. Also wenn ich einer der besten österreichischen Spieler in der Liga wär und Red Bull bei mir anklopfen würde, dann würde ich auch für weniger Geld zu Hause bleiben ja. Würde bei einem Verein mit den ligaweit besten Mitspielern, dem professionellsten Umfeld, bei Topverdienst wahrlich lieber neben Mutti wohnen wollen Ein gewisser Herr Iberer wurde in Klagenfurt verjagt weil er zu viel Kohle wollte. Wo is er jz? Mag sein dass Wien keinen Topverdiener mit (Hausnummer) 100 000 € hat wie zb ein Lundmark, Siklenka, Koch (wobei bei 2 wirklich schlecht verhandelt wurde) oder auch ein Raffl, Hughes etc bei den Bullen, aber dafür halt dann einen Gratton, Fortier und Raffl mit (Hausnummer) 90 000 €. Heißt: Topverdiener aber nicht so wie bei anderen Vereinen. Ob es einen Unterschied macht? Ich glaube nicht manche sind eben speziell warum man die aussage von schmid bzgl. budget anzweifelt verstehe ich nicht - was hätten die caps davon, dass sie vor ihren fans zugeben weniger als zb linz "zu haben". denkt irgendjemand, dass dies gerade bei den "überheblichen hauptstädtern" gut ankommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. März 2016 Wenn du unzählige Behauptungen aufstellst dann wirst du auch mit unzähligen Nachfragen rechnen müssen. Und irgendwelche angeblichen Geheiminformationen gehen mir aber sowas von am Arsch vorbei, wenn die Logik eine andere Sprache spricht. denkt irgendjemand, dass dies gerade bei den "überheblichen hauptstädtern" gut ankommt Natürlich. Siehe Rapids Masche mit dem ehrlichen Kommerz, der Tradition und dem Underdog-Image gegen übermächtige Gegner. Schmid kommt aus der Werbung, der weiß schon, was die Massen brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 17. März 2016 Wenn du unzählige Behauptungen aufstellst dann wirst du auch mit unzähligen Nachfragen rechnen müssen. Und irgendwelche angeblichen Geheiminformationen gehen mir aber sowas von am Arsch vorbei, wenn die Logik eine andere Sprache spricht. die behauptung, dass rotter der topverdiener der liga ist habe ich nicht aufgestellt - das war du selbst du kannst gerne nachfragen, musst dann aber auch die antwort zur kenntnis nehmen und die frage nicht 25x stellen nur weil dir die antwort nicht passt. und wenn du der meinung bist, dass alles immer mit unterlagen bewiesen werden muss, dann gehe mit gutem beispiel voran und sei uns allen ein vorbild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts