piranha023 Postinho Geschrieben 11. März 2016 (bearbeitet) Gratulation nach Salzburg! Sollte nicht sein! Aufgrund der ganzen Saison ist das Ausscheiden heute auch verdient. Nimmt man rein nur das Play Off ist es mM nicht verdient. Da waren wir mindestens gleichwertig, wie die Bullen. Was war heute mit Popovic los? Über die ganze Saison defensiv sehr solide und heute mit solchen Aussetzern. Verloren wurde es wieder schon im ersten Drittel, woran aber auch die beiden Schiris mit ihrer seltsamen Strafenauslegung ihren Anteil hatten. Danach Salzburg wie am Dienstag einfach zu clever. Peinlich allerdings, dass sie den Stockwurf von Riksman beim Penalty nicht geahndet haben. Das wäre laut Regelbuch ein technisches Tor für den KAC gewesen. Und dann stehts 3:3 Wie auch immer: Vor diesen Bullen braucht der VSV sich überhaupt nicht zu fürchten. daher: VSV in 6 Spielen Linz in 6 Spielen. bearbeitet 12. März 2016 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. März 2016 Salzburg in 5 Znojmo in 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. März 2016 (bearbeitet) Peinlich allerdings, dass sie den Stockwurf von Riksman beim Penalty nicht geahndet haben. Das wäre laut Regelbuch ein technisches Tor für den KAC gewesen. Und dann stehts 3:3Hätte ich auch so bewertet. Abgesehen davon bin ich der Meinung, dass hier ein Videoreview erfolgen hätte müssen. Der KAC hat das reklamiert und es ging um eine Torentscheidung. Ich bin mir da regeltechnisch nicht völlig sicher. Nach einem Videobeweis hätte ich (und wohl viele andere) der Entscheidung vertraut. So bin ich mir nicht sicher, ob der Ref da nicht schlicht was falsch eingeschätzt hat. bearbeitet 11. März 2016 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. März 2016 Jetzt aber mal ehrlich: der hat den Stock doch nicht geworfen, der hat ihn lediglich fallen lassen. So sieht doch kein Wurf in Richtung Spieler oder Puck aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 11. März 2016 Hätte ich auch so bewertet. Abgesehen davon bin ich der Meinung, dass hier ein Videoreview erfolgen hätte müssen. Der KAC hat das reklamiert und es ging um eine Torentscheidung. Ich bin mir da regeltechnisch nicht völlig sicher. Nach einem Videobeweis hätte ich (und wohl viele andere) der Entscheidung vertraut. So bin ich mir nicht sicher, ob der Ref da nicht schlicht was falsch eingeschätzt hat. soweit ich weiss darf er da keinen Videobeweis verweden nur bei einem Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 11. März 2016 Puta Salzburg!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. März 2016 soweit ich weiss darf er da keinen Videobeweis verweden nur bei einem Tor Es ging ja um Tor oder nicht Tor. Auch ein technisches Tor ist ein Tor. Jetzt aber mal ehrlich: der hat den Stock doch nicht geworfen, der hat ihn lediglich fallen lassen. So sieht doch kein Wurf in Richtung Spieler oder Puck aus. Er hat den Stock schon platziert. Ist natürlich Auslegungssache. Wäre eh eine interessante Regelfrage. Darf er den Stock links platzieren und rechts das Eck mit dem Körper abdecken? Jedenfalls hat das platzierte Ablegen des Stocks das Tor verhindert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. März 2016 Der Ref hat uns heute gefickt. Beim Hughes -Tor hamma jämmerlich ausgesehen. Schwer dann noch zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 12. März 2016 Immer wieder..... Immer wieder fucking Salzburg.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 12. März 2016 zeigt mir bitte einer beim penalty die wurfbewegung? ich habs jetzt 4x gesehen und ich sehs noch immer nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 12. März 2016 so, ich hab mir jetzt das relive im schnellverfahren gegeben. die strafe vor dem 3:1 war ein schlechter scherz. da versteh ich jeden kacler vollkommen, der sich da aufregt. beim penalty bin ich immer noch nicht schlauer geworden. wurfbewegung ist da weit und breit keine in sicht, außer fallen lassen (ich würd ihm da nicht mal absicht unterstellen) gilt seit neuestem als wurf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. März 2016 Ich denk mir seit gestern, was hätte aus dem KAC werden können, wenn sie nicht auf den GD geschissen hätten. Wie der VSV letzte Saison, der der stärkste Gegner in den Playoffs war, so hätte auch der KAC mit Pickrecht sicher gute Chancen auf ein Halbfinale gehabt - wenn nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 12. März 2016 SBG in 7 Linz in 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 12. März 2016 Znaim in 6 Rbs in 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. März 2016 Das mit dem Penalty ist wirklich schwierig aufzulösen. Leicht aufzulösen ist aber der Umstand, dass wir gestern niedergepfiffen wurden. Ich bin aber angesichts der regular season net unendlich enttäuscht. Man hat wenigstens gesehen, dass sie net so blind sind, wie nicht nur ich vermutete und wie viel eigentlich von der Einstellung abhängt. Jetzt war ich schon lange nimmer im VG, da hat sich ja beim drumherum einiges getan, wenngleich die Halle immer noch gleich aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts