Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Deine angenehme Befindlichkeit in Ehren, aber das wird sich nicht spielen. Zumindest einer der beiden schafft es bestimmt.

Das nehm ich auch nicht an. ich tippe (moralisch, nicht finanziell, because EBEL) und weil ich die anwesenden etwas ärgern muss, auf fehervar und villach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Wie willst uns noch ärgern wenn wir in den letzten Jahren 3 mal die top 6 verpasst haben, uns mit teuren floptransfers herumschlagen müssen, regelmäßig gegen villach eine drauf bekommen, trainerwechsel noch und nöcher erleben, reichels Ergüsse ertragen müssen und Preiserhöhungen in Kauf nehmen müssen??? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Wie willst uns noch ärgern wenn wir in den letzten Jahren 3 mal die top 6 verpasst haben, uns mit teuren floptransfers herumschlagen müssen, regelmäßig gegen villach eine drauf bekommen, trainerwechsel noch und nöcher erleben, reichels Ergüsse ertragen müssen und Preiserhöhungen in Kauf nehmen müssen??? :feier:

... Tipps, wie es besser ginge, von Heidi H bekommen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Livespiele in der Zwischenrunde:

22.01.16

EHC LIWEST Black Wings Linz – HCB Südtirol, 19:15, LAOLA1.tv

24.01.16

HC TWK Innsbruck „Die Haie“ – EC VSV, 17:40, ServusTV Live

29.01.16

EC Red Bull Salzburg – UPC Vienna Capitals, 19:15, LAOLA1.tv

31.01.16

Moser Medical Graz99ers – HC TWK Innsbruck „Die Haie“, 17:40, ServusTV Live

05.02.16

EC VSV – EC-KAC, 19:15, LAOLA1.tv

07.02.16

EHC LIWEST Black Wings Linz – Dornbirner Eishockey Club, 17:40, ServusTV Live

Nicht ein einziges Mal der KAC auf ServusTV. Jo wos ist denn ietz los?

Der Energiedienstleister Alperia ist ab sofort neuer Hauptsponsor des HC Bozen. Das haben die Foxes im Rahmen einer Pressekonferenz bekannt gegeben. Bozens CEO, Dieter Knoll, hat gleichzeitig auch besätigt, dass die Zukunft des Vereins in der Erste Bank Eishockey Liga damit endgültig gesichert ist.

http://www.hockeyfans.at/n/61436/bozens%20ebel%20zukunft%20dank%20neuem%20sponsor%20gesichert

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Das perverse an der Klagenfurter Mannschaft ist ja, dass dazwischen immer wieder Spiele kommen, in denen sie zeigen, dass sie es können und nach denen das Volk glaubt, dass jetzt, ja jetzt, endlich alles wieder gut wird. Und dann verliert man 0:4 gegen Innsbruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

also playoffs ohne kärntner beteiligung würd ich einmal sehr angenehm finden.

Und das sagt ein Linzer. :lol: Ich würde jedes team gegen die heinis eintauschen. Die sind so unnötig wie die LIWEST internet servicepauschale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag