zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2016 Deine angenehme Befindlichkeit in Ehren, aber das wird sich nicht spielen. Zumindest einer der beiden schafft es bestimmt. Das nehm ich auch nicht an. ich tippe (moralisch, nicht finanziell, because EBEL) und weil ich die anwesenden etwas ärgern muss, auf fehervar und villach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. Januar 2016 Das nehm ich auch nicht an. ich tippe (moralisch, nicht finanziell, because EBEL) und weil ich die anwesenden etwas ärgern muss, auf fehervar und villach. Mi kannst heuer mit so was nix mehr ärgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 19. Januar 2016 Wie willst uns noch ärgern wenn wir in den letzten Jahren 3 mal die top 6 verpasst haben, uns mit teuren floptransfers herumschlagen müssen, regelmäßig gegen villach eine drauf bekommen, trainerwechsel noch und nöcher erleben, reichels Ergüsse ertragen müssen und Preiserhöhungen in Kauf nehmen müssen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 19. Januar 2016 Wie willst uns noch ärgern wenn wir in den letzten Jahren 3 mal die top 6 verpasst haben, uns mit teuren floptransfers herumschlagen müssen, regelmäßig gegen villach eine drauf bekommen, trainerwechsel noch und nöcher erleben, reichels Ergüsse ertragen müssen und Preiserhöhungen in Kauf nehmen müssen??? ... Tipps, wie es besser ginge, von Heidi H bekommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2016 ba-dumm-tsssch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 20. Januar 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Januar 2016 (bearbeitet) Livespiele in der Zwischenrunde: 22.01.16 EHC LIWEST Black Wings Linz – HCB Südtirol, 19:15, LAOLA1.tv 24.01.16 HC TWK Innsbruck „Die Haie“ – EC VSV, 17:40, ServusTV Live 29.01.16 EC Red Bull Salzburg – UPC Vienna Capitals, 19:15, LAOLA1.tv 31.01.16 Moser Medical Graz99ers – HC TWK Innsbruck „Die Haie“, 17:40, ServusTV Live 05.02.16 EC VSV – EC-KAC, 19:15, LAOLA1.tv 07.02.16 EHC LIWEST Black Wings Linz – Dornbirner Eishockey Club, 17:40, ServusTV Live Nicht ein einziges Mal der KAC auf ServusTV. Jo wos ist denn ietz los? Der Energiedienstleister Alperia ist ab sofort neuer Hauptsponsor des HC Bozen. Das haben die Foxes im Rahmen einer Pressekonferenz bekannt gegeben. Bozens CEO, Dieter Knoll, hat gleichzeitig auch besätigt, dass die Zukunft des Vereins in der Erste Bank Eishockey Liga damit endgültig gesichert ist. http://www.hockeyfans.at/n/61436/bozens%20ebel%20zukunft%20dank%20neuem%20sponsor%20gesichert bearbeitet 20. Januar 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. Januar 2016 KAC http://www.flashscore.de/spiel/A3awGj6F/#spiel-zusammenfassung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 22. Januar 2016 Was war das heute? Peinlich hoch 3 :nein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. Januar 2016 Mein Schwager rotiert schon wieder auf Facebook. Ich hab net einmal dazu mehr Lust. Ich hoffe wir scheiden aus und nehmen den VSV mit in den Urlaub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 22. Januar 2016 ... Tipps, wie es besser ginge, von Heidi H bekommen ... + 0:4 zu hause gegen Innsbruck verlieren... Das wird noch eine lange Liste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Januar 2016 Das perverse an der Klagenfurter Mannschaft ist ja, dass dazwischen immer wieder Spiele kommen, in denen sie zeigen, dass sie es können und nach denen das Volk glaubt, dass jetzt, ja jetzt, endlich alles wieder gut wird. Und dann verliert man 0:4 gegen Innsbruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Januar 2016 also playoffs ohne kärntner beteiligung würd ich einmal sehr angenehm finden. Und das sagt ein Linzer. Ich würde jedes team gegen die heinis eintauschen. Die sind so unnötig wie die LIWEST internet servicepauschale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Januar 2016 (bearbeitet) EBEL heute: Sechs Spiele, fünf unterschiedliche Beginnzeiten. bearbeitet 24. Januar 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 24. Januar 2016 Ist eine Frechheit. Als ob wir hier zeitzonen a la KHL hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts