Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. Januar 2016 (bearbeitet) Das war die Gschicht mit Dunaújváros, die dann als "Docler Budapest" umziehen und in der EBEL spielen wollten. Ein Aufnahmeantrag für heuer ist mir nicht bekannt. Geld würde die Docler-Holding wohl genug auftreioben können, es ist halt die Frage ob es noch genügend EBEL-taugliche spieler in Ungarn gibt, die noch nicht bei Fehervar spielen, bzw. Fehervar schwächen würden. Kann ich nicht genau beantworten. Nachdem aber in derselben saison auch Jesenice einen aufnahmeantrag stellte, messe ich dieser Bewerbung bzw. Diskussion von 2013 nicht all zu viel Bedeutung zu. Kann mich freilich irren. bearbeitet 6. Januar 2016 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 6. Januar 2016 Wenn Berlusconi mal wieder Lust auf Hockey hat (war schon mehrfach der Fall), dann wäre das wohl ein Kandidat für die EBEL, allerdings halt auch nur für ein paar Jahre, bis der mal wieder keine Lust hat und davon abgesehen wird der auch nicht vor haben ewig zu leben. Der hat fix vor ewig zu leben. Ob sein Körper durchhält ist halt eine andere Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Januar 2016 Hihi, die KAC-Fanclubs bleiben im ersten Drittel des kommenden Spiels von den Tribünen weg. Finde ich ja klasse, ausgerechnet gegen den Tabellenletzten so einen Streik zu veranstalten anstatt gegen Salzburg oder am Sonntag beim Fernsehspiel (warum da Graz gegen den KAC übertragen wird weiß auch keiner. Caps vs. Bozen wäre tausend Mal spannender). Die Kleine hat auch keinen Bock mehr: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2016 Das war die Gschicht mit Dunaújváros, die dann als "Docler Budapest" umziehen und in der EBEL spielen wollten. Ein Aufnahmeantrag für heuer ist mir nicht bekannt. Geld würde die Docler-Holding wohl genug auftreioben können, es ist halt die Frage ob es noch genügend EBEL-taugliche spieler in Ungarn gibt, die noch nicht bei Fehervar spielen, bzw. Fehervar schwächen würden. Kann ich nicht genau beantworten. Nachdem aber in derselben saison auch Jesenice einen aufnahmeantrag stellte, messe ich dieser Bewerbung bzw. Diskussion von 2013 nicht all zu viel Bedeutung zu. Kann mich freilich irren. true dat, ist schon ewig her (die hatten damals als Berater sogar PJ Axelsson aufgeboten/angeheuert) und scheiterte an einer lustigen Koalition: Der ungarische Verband plus Fehervar plus Graz/vsv/KAC/IBK waren allesamt dagegen und alle drei aus unterschiedlichen Gründen. tihi. Hihi, die KAC-Fanclubs bleiben im ersten Drittel des kommenden Spiels von den Tribünen weg. Finde ich ja klasse, ausgerechnet gegen den Tabellenletzten so einen Streik zu veranstalten anstatt gegen Salzburg oder am Sonntag beim Fernsehspiel (warum da Graz gegen den KAC übertragen wird weiß auch keiner. Caps vs. Bozen wäre tausend Mal spannender). Die Kleine hat auch keinen Bock mehr: weiß wirklich keiner, warum dieses spiel gezeigt wird. KAC wird aus quotengründen in der Regel auswärts gezeigt und Graz sowieso nur, wenn wieder wer nervt. Eventuell hofft man auf gute Comedy - bei zwei mannschaften, von denen eine sowieso unfähig und die andere derzeit extra am Sand ist, durchaus verständlich. Oder man will den Hockeyfans da draussen sagen: gehts selber aufs eis, steht sich eh nicht dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2016 Graz wird in letzter Zeit ohnehin oft gezeigt, zuletzt gegen die Caps, morgen auf laola gegen den VSV. Versteh ich auch nicht, für uns geht's ohnehin um nichts mehr, da dürfte es bessere Partien geben wie eben Caps vs Bozen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Januar 2016 (bearbeitet) weiß wirklich keiner, warum dieses spiel gezeigt wird. Nachdem österreichische Organisationen und Unternehmen auf Twitter prinzipiell nicht antworten (außer du bist Wolf, Klenk, Petzner) werden wir es auch nie erfahren. bearbeitet 7. Januar 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. Januar 2016 Nachdem österreichische Organisationen und Unternehmen auf Twitter prinzipiell nicht antworten (außer du bist Wolf, Klenk, Petzner) werden wir es auch nie erfahren. Wenn halt immer so zipfst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Januar 2016 Wenn halt immer so zipfst Die solln mal froh sein, dass ich kein Blog hab!!1111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 7. Januar 2016 thja, wenn man die damaligen Zeilen in der Kleinen Zeitung nochmal mit Stand heute liest wundert mich nichts mehr... Jetzt wären diese Zeilen angebracht. Jetzt würden sie zutreffen. Dieser unnötige Coachwechsel hat alles viel schlimmer gemacht. Bei Mason summierten sich die Gründe, die die Absetzung unumgänglich werden ließen. Der 60-Jährige schlug sämtliche Warnungen in den Wind, ging stur seinen Weg weiter, fühlte sich unantastbar. Warum er so agierte, ist nicht ganz nachvollziehbar, aber vielleicht vertraute er auch den falschen Personen. Wie auch immer, Mason gelang es einfach nicht, aus den 23 Spielern ein Team zu formen, das als eine geschlossene Einheit auftrat. Zu oft wirkte ein Teil der Akteure lustlos, waren nicht bereit, alles einem möglichen Erfolg unterzuordnen. Mellitzer damals auch super: Erste Stellungnahme von Interimstrainer Mellitzer: "Im Gegensatz zum Vorjahr ist das eine funktionierende Mannschaft, die auf uns wartet." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2016 hab einen zwanziger auf olimpija gesetzt, damit der KAC wieder in die Spur kommt. Gibts ja nicht sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Januar 2016 Andre Lakos, erstes Spiel, erste Strafe nach 18 Sekunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Januar 2016 (bearbeitet) Gutes Spiel in Salzburg, die Bullen mit Chancen für 3 Spiele. Ich wünsche mir ein Finale gegen Znoimo! Alles wieder gut in Klagenfurt! Freut mich! Dornbirn auch brav, so ghert sich des. bearbeitet 8. Januar 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 8. Januar 2016 Pflicht erfüllt! Mehr aber auch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. Januar 2016 Nix alles wieder gut in KlaFu. Was heute passiert ist, hat ja wirklich gefehlt. Kann der Puck net im ersten drittel auf die Ränge gepfeffert werden (gebe niemanden damit eine Schuld Anm.) https://www.facebook.com/eckac/photos/a.153959741314850.28399.152498674794290/1081723185205163/?type=3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Januar 2016 (bearbeitet) Das ist ein Scheiß. Weiß man, was "schwer verletzt" heißt? Edit: mah, irgendwelche 20jährigen,die "die Eltern in die Pflicht nehmen" wollen. bearbeitet 9. Januar 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts