DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Dezember 2015 (bearbeitet) dem regulativ entsprechen nahezu alle strafen, die ausgesprochen werden. mir geht es nur darum, dass man sich zu sehr auf diese pipifax-strafen konzentriert und die 0815 eben nicht mehr gibt. soll heissen, dass ich nicht 18 stockschläge und 7x behinderung einfach weiter winke und dann das pfeife. da fühlen sich nicht nur die spieler verarscht.... Naja, es ist ja nicht so, dass es ein Kontingent an Strafen gibt, das man nicht überschreiten kann. Dass man gerade im Finale solche Strafen gibt, seh' ich als durchaus sinnvoll an. Weil ja genau solche Aktionen die Stimmung aufschaukeln, was dann eben in Stockschläge, Schlägereien, etc. führt. Nur müsste man die Fouls und die Icings und die Offsides etc. halt ebenfalls pfeifen. Nicht entweder oder. Sondern beides. Das Problem isteher, dass die Refs vieles nicht sehen oder nicht erkennen. Ganz einfach, weil sie die Qualität nicht haben, die von Nöten wäre. Oder sie manchmal einfach keine Lust oder Angst haben, sich durchzusetzen (wie in der Situation, die ich hier beschrieben habe, als nach dem Icing Spieler gewechselt wurden, der Linesman, der das gesehen hat, sich nicht dazu aufraffen konnte, das Spiel zu unterbrechen), resultierend aus mangelndem Selbstvertrauen aufgrund fehlender Qualität. Von Seitz hört man überhaupt nichts mehr. Ich bezweifle langsam sogar, dass der überhaupt noch bei der Liga ist, auf der Website taucht sein Name jedenfalls nirgendwo mehr auf. Ich würde ja mal nachfragen bei der Liga, aber leider bin ich auf Twitter immernoch blockiert von der EBEL. Weil ich schonmal nachgefragt habe. Einzig sinnvolle Lösung wären Refs aus der Schweiz, Tschechien, Schweden, Finnland. Aber das zu bezahlen werden die Clubs halt nicht bereit sein. bearbeitet 21. Dezember 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 21. Dezember 2015 Tja eine eigentliche passable Ausgangsposition mit den 3 Heimpleiten jetz selbst zerstört. Schade! Das Defensivverhalten der ganzen Mannschaft ist eine Katastrophe. Gab schon genug Spiele, wo die Gegner im ganzen Spiel keine 20 Schüsse abgeben und trotzdem gewinnen. Das ist in dieser Saison schon mindestens 5x vorgekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 21. Dezember 2015 Naja, es ist ja nicht so, dass es ein Kontingent an Strafen gibt, das man nicht überschreiten kann. Dass man gerade im Finale solche Strafen gibt, seh' ich als durchaus sinnvoll an. Weil ja genau solche Aktionen die Stimmung aufschaukeln, was dann eben in Stockschläge, Schlägereien, etc. führt. Nur müsste man die Fouls und die Icings und die Offsides etc. halt ebenfalls pfeifen. Nicht entweder oder. Sondern beides. mich belustigen diese dinge ja mittlerweile nur noch - gestern fasst rotter eine 10er diszi aus weil er sich mit palin nach drittel 2 ein schreiduell liefert - palin geht leer aus, was auch bei rotter am sinnvollsten gewesen wäre - oder eben beide. da silva provoziert in zwei verschiedenen szenen fischer und danach lakos - fährt kreise und fordert mehrfach zu mehr auf, gibt nix - für mich ok - bois hat ihm dann an der spielerbank nach dem pfiff eine voll auf die zwölf gegeben - keine strafe steht zb zur rotter aktion dann in keiner relation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Dezember 2015 http://www.salzburg.com/nachrichten/mobil/sn/artikel/red-bull-startet-zweiten-fernseh-sender-177426/?snVersion=mobil Da bin ich aber gespannt, ob die EBEL irgendwann auf Red Bull TV laufen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 21. Dezember 2015 Ferland für 2 Spiele gesperrt. Wegen Kniecheck. Im Match hat er nur 2 Minuten bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Dezember 2015 Ferland für 2 Spiele gesperrt. Wegen Kniecheck. Im Match hat er nur 2 Minuten bekommen... Verrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 22. Dezember 2015 Verrückt. richtig aber leider mittlerweile standard. soetwas "passiert" den heads viel zu oft und in dieser szene gibt es auch keine ausreden. das muss man sehen und entsprechend bestrafen. die deutlichste szene bei einem caps-heimspiel war aber die von rotter gegen desbiens - da war so ziemlich alles dabei was man bei einem korrekten check nicht darf (keine scheibe, extrem langer anlauf, springen, erstkontakt kopf..) und keiner hat irgendetwas gesehen - so etwas geht gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Dezember 2015 Die Wiener sind die schmutzigste Mannschaft die ich bisher in dieser Saison gesehen habe. Dreckige Fouls,versteckte Fouls,Tiefschläge, Stockschläge ins Gesicht. Und die Refs "übersehen" Dreiviertel davon. Zum Kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Dezember 2015 Tor zum 1:1 Das haben die Refs als Torschütze bzw. Assistgeber nach dem Tor angegeben: Und darauf haben sie sich dann in der Drittelpause (!) korrigiert: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Dezember 2015 Sechs Minuten auf der Uhr und die Caps nehmen den Goalie raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 23. Dezember 2015 Beim KAC ist alles paletti. Seit 32 Runden durchgehend über dem Strich, da kann man schon mal 4 Heimspiele hintereinander ablosen https://www.facebook.com/eckac/posts/1071168046260677?comment_id=1071172526260229&reply_comment_id=1071180609592754&comment_tracking=%7B%22tn%22%3A%22R9%22%7D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 23. Dezember 2015 naja beschämend war für mich die Leistung voriges Jahr. Heuer sind wir von dieser Form aber weit entfernt. Hätten wir in den 4 Heimspielen 6-9 Punkte geholt würde alles passen... Versteh die Entlassung von Mason immer noch nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 23. Dezember 2015 (bearbeitet) Die Wiener sind die schmutzigste Mannschaft die ich bisher in dieser Saison gesehen habe. Dreckige Fouls,versteckte Fouls,Tiefschläge, Stockschläge ins Gesicht. Und die Refs "übersehen" Dreiviertel davon. Zum Kotzen. bissale die kirche im dorf lassen.... jedes team hat einige kanditaten, die eben über die stränge schlagen (können). ein team aber pauschal als söhne satans zu verurteilen halte ich für überzogen. und ich bin sicher einer, der jederzeit bereit ist auch den eigenen spielern den spiegel vorzuhalten, wenn es einer übertreibt. und wie wir beim letzten gastspiel des meisters gesehen haben gibt es auch bei denen spieler, die "unterligaaktionen" (@freimüller) setzen... bearbeitet 23. Dezember 2015 von ozzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Dezember 2015 (bearbeitet) Tor zum 1:1 Das haben die Refs als Torschütze bzw. Assistgeber nach dem Tor angegeben: Und darauf haben sie sich dann in der Drittelpause (!) korrigiert: Bei 1:18 übrigens das Tor. Wie schwer der richtige Torschütze (der erst noch nicht mal ein Assist bekommen hat) zu erkennen ist, möge jeder selbst entscheiden. bissale die kirche im dorf lassen.... jedes team hat einige kanditaten, die eben über die stränge schlagen (können). ein team aber pauschal als söhne satans zu verurteilen halte ich für überzogen. und ich bin sicher einer, der jederzeit bereit ist auch den eigenen spielern den spiegel vorzuhalten, wenn es einer übertreibt. und wie wir beim letzten gastspiel des meisters gesehen haben gibt es auch bei denen spieler, die "unterligaaktionen" (@freimüller) setzen... Du interpretierst da zu viel rein. Ich sage nur, was ich gesehen habe und das ist, dass im Vergleich mit den anderen Teams bei den Wienern die meisten schmutzigen Aktionen vorkommen. Rotter gestern wieder mit einem hohen Stock in Kristlers Gesicht, der ungeahnded blien. Weil er sich hinter den Refs und seinen Mitspielern versteckt hat, konnte Kristler die Sache noch nicht einmal selbst mit ihm klären. Freimüller? Ist das nicht der, der letzte Saison meinte, Salzburg habe den schlechtesten Goalie aller Play-Off-Teams? bearbeitet 23. Dezember 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2015 Kyle Beach übrigens nach seiner "Horror Tour" nach Graz mit einem perfekten Einstand. Das 1:0 nach 12 Minuten und der Abschluss mit dem 6:1. Seine beiden Linemates kennt er übrigens von früher. Fornataro, Brophey und Beach mit 7 Punkten in diesem Spiel. Auch "Heimkehrer" Kris Reinthaler konnte sich in die Scorerliste eintragen. Verletzt nicht dabei waren Almtorp, DeSimone und Unterweger. Sollte man statt Almtorp noch einen "Sniper" holen seh ich sogar eine Chance von ca. 30% dass man die Qualirunde irgendwie schaffen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts