Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 18. Dezember 2015 Beach nun fix in Graz lt. 99ers Facebook Seite. #strandpartyimbunker what a waste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. Dezember 2015 Mal wieder Birn gegen Dornbirn kriegt. Das dritte mal in Serie schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Dezember 2015 So gut, wenn man zwei Vereine in der Liga hat, über die man sich freuen kann. Heute in Bozen übrigens: Strafminuten: 0 bzw. 0 Gähn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Dezember 2015 Nachdem mich meine Sitzplatzquelle versetzt hat, muss ich mich mit Servus-TV vorlieb nehmen Schickt den Feind von der Drau mit einer Packung heim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Dezember 2015 Mal wieder das obligatorische 0:2 kassiert, ehe die Herrschaften an das Spielen denken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Dezember 2015 (bearbeitet) Phänomenale Abseitentscheidung gerade. bearbeitet 20. Dezember 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2015 Phänomenale Abseitentscheidung gerade. Ganz klar eigentlich: Kein Abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Dezember 2015 Samma wieder in Derby-Normalform. Wird wieder eine Schwitzerei um die fixe PO-Quali. Mit der mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 21. Dezember 2015 (bearbeitet) Phänomenale Abseitentscheidung gerade. hab in letzter zeit recht viele spiele live beobachtet und da waren schon einige schiriteams richtig schlecht. vsv vs. linz am dienstag zb. war nicht ohne. und was ich aus internen kreisen so mitbekomm, hat sich an der freunderlwirtschaft nix geändert. dauerte nur eine weile bis der seitz da alles überblickt hat. also von professionalität ist man ein schönes stück entfernt.achja: forza villach! bearbeitet 21. Dezember 2015 von Ortelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 21. Dezember 2015 david kickert gestern erneut mit einer sehr guten leistung. imo ist er auf dem weg zum nächsten schritt - wenn er so weiter macht, kämpft er nächstes jahr um die nr1 wenn der rest nicht bald die unfähigkeit vor dem tor ablegt, wird das heuer eine kurze saison. wobei diese truppe in den playoffs für fast alle teams schwer zu spielen sein wird - ähnlich wie letztes jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 21. Dezember 2015 3 Heimspiele - 0 Punkte. Anstatt vorne dabei nun im Kampf ums PO Jetzt kommt Salzburg - Linz - Salzburg .. Hat sich der Trainerwechsel ja voll ausgezahlt... elendige Freunderlwirtschaft.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Dezember 2015 Mir kommt auch vor, dass die Qualität der Refs wieder abnimmt. Nachdem es aufwärts zu gehen schien, nehmen die verrückten oder einfach schlechten Entscheidungen wieder drastisch zu. Leider traut sich bei ServusTV ja auch keiner der Experten mal das Maul aufmachen. 3 Heimspiele - 0 Punkte. Anstatt vorne dabei nun im Kampf ums PO Jetzt kommt Salzburg - Linz - Salzburg .. Hat sich der Trainerwechsel ja voll ausgezahlt... elendige Freunderlwirtschaft.... Es ist wirklich schade, was in Klagenfurt abgeht. Die Liga bräuchte einen starken KAC, statt dessen herrscht dort völlig das Chaos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 21. Dezember 2015 (bearbeitet) Mir kommt auch vor, dass die Qualität der Refs wieder abnimmt. Nachdem es aufwärts zu gehen schien, nehmen die verrückten oder einfach schlechten Entscheidungen wieder drastisch zu. Leider traut sich bei ServusTV ja auch keiner der Experten mal das Maul aufmachen. sehe ich auch so kurze schilderung einer sequenz bei einem der letzten caps-heimspiele: zuerst wird spieler mit dem kopf voraus vollgas in die bande gefahren, ein teamkollege revanchiert sich mit einem derben stockschlag und zweimal kein pfiff, szene geht mit anderen spielern aber sofort weiter - ellbogencheck gegen den kopf von hinten und wieder weiter, 5 sek später marschiert dann einer wegen behinderung aber seit der "einstaub-strafe" im letztjährigen finale wundert mich nichts mehr - es werden leider desöfteren kuriose bis lächerlich strafen ausgesprochen, bei klar zu gebenden wird aber zu oft weitergewunken. zudem hat man mittlerweile einige oberlehrer an board, die extrem überheblich agieren und die spiele zu regelkunde-unterricht verkommen lassen. das erinnert mich einmal mehr an die herrliche aussage von sir karl daxbacher: "ich weiss zwar nicht was passiert wenn er ball gegen die latte geht, zerplatzt und dann ins tor springt, aber ich weiss wann es abseits ist und wann nicht" bearbeitet 21. Dezember 2015 von ozzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 21. Dezember 2015 Es ist wirklich schade, was in Klagenfurt abgeht. Die Liga bräuchte einen starken KAC, statt dessen herrscht dort völlig das Chaos. Absolut richtig. Wenn man mal glaubt es wird wieder passiert wieder irgendwas... aber King Reichel ist ja bei der Kleinen Zeitung quasi unantastbar.. Einzig die Öffentlichkeitsarbeit ( HB sei Dank) und der Nachwuchs funktionieren... Man sollte sich mal ein Beispiel an Linz und Salzburg nehmen..dort wird seit Jahren auf sehr hohem Niveau gearbeitet... sehe ich auch so kurze schilderung bei einem der letzten caps-heimspiele: zuerst wird spieler mit dem kopf voraus vollgas in die bande gefahren, ein teamkollege revanchiert sich mit einem derben stockschlag und zweimal kein pfiff, szene geht mit anderen spielern aber sofort weiter - ellbogencheck gegen den kopf von hinten und wieder weiter, 5 sek später marschiert dann einer wegen behinderung aber seit der "einstaub-strafe" im letztjährigen finale wundert mich nichts mehr - es werden leider desöfteren kuriose bis lächerlich strafen ausgesprochen, bei klar zu gebenden wird aber zu oft weitergewunken. zudem hat man mittlerweile einige oberlehrer an board, die extrem überheblich agieren und die spiele zu regelkunde-unterricht verkommen lassen. das erinnert mich einmal mehr an die herrliche aussage von sir karl daxbacher: "ich weiss zwar nicht was passiert wenn er ball gegen die latte geht, zerplatzt und dann ins tor springt, aber ich weiss wann es abseits ist und wann nicht" dWenn man 2 min fürs "Einstauben" gibt dann ist das aber nicht lächerlich sondern dem Regulativ entsprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 21. Dezember 2015 dWenn man 2 min fürs "Einstauben" gibt dann ist das aber nicht lächerlich sondern dem Regulativ entsprechen dem regulativ entsprechen nahezu alle strafen, die ausgesprochen werden. mir geht es nur darum, dass man sich zu sehr auf diese pipifax-strafen konzentriert und die 0815 eben nicht mehr gibt. soll heissen, dass ich nicht 18 stockschläge und 7x behinderung einfach weiter winke und dann das pfeife. da fühlen sich nicht nur die spieler verarscht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts