zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2015 da Thorsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Dezember 2015 da Thorsten.NC-Flüchtling aus Nordrhein-Westfalen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. Dezember 2015 Für den Spielplan stand wahrscheinlich die KHL Pate. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Dezember 2015 (bearbeitet) Ich finde ihn gar nicht so schlimm wie alle. Manche Clubs wollten halt die Road-Trips und das macht die Planung dann eben ein bisschen schwieriger. bearbeitet 12. Dezember 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Dezember 2015 e-gitarre und keyboard ohne strom - not bad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 12. Dezember 2015 Verhängt das DOPS tatsächlich keine Zusatzstrafe gegen Welser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Dezember 2015 Verhängt das DOPS tatsächlich keine Zusatzstrafe gegen Welser?Hat Peter, der vorher Welser gefoult hat, eh nicht erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. Dezember 2015 Nach 6:2 in Linz 1:5 daheim gegen die Caps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Dezember 2015 Thomas Raffl hat sich gestern scheinbar wieder verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Dezember 2015 (bearbeitet) Laut SN will für die kommende Saison: - Salzburg und Linz Brian Lebler, - der KAC Daniel Welser und - der VSV Jesus Kristler verpflichten. Außerdem soll Latusa Salzburg verlassen (und Salzburg ihn wohl nicht halten) wollen. bearbeitet 15. Dezember 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 15. Dezember 2015 Jz brauch ich den Welser auch nicht mehr... vor 3 Jahren hätt ich mir noch einreden lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Dezember 2015 latusa bitte nach linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Dezember 2015 (bearbeitet) Sollte Raffl nicht zurück und/oder Lebler nach Salzburg kommen, dann glaube ich nicht, dass gleich drei Österreicher den Verein verlassen. Jz brauch ich den Welser auch nicht mehr... vor 3 Jahren hätt ich mir noch einreden lassenAaaber! Es ist doch noch nie ein Spieler von Salzburg nach Klagenfurt gewechselt und dort nicht eingeschlagen. bearbeitet 15. Dezember 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 16. Dezember 2015 Dafür soll sich Salzburg auch für Manuel Geier interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2015 latusa bitte nach linz so gern ich ihn als mensch hab, aber den Ladi als Spieler muss dir eigentlich jeder salzburger fan aufm gepäckträger rüberradeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts